Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Helfe beim Thema Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Das Halbfinale ist erreicht. Im Halbfinale stehen sich Portugal gegen Wales und Deutschland gegen Frankreich gegenüber. :cool: :oops::cool: Wer glaubt... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 4. Juli 2016.

?

Wer wird dieses Jahr (2016) EM-Sieger

  1. Portugal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wales

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Deutschland

    75,0%
  4. Frankreich

    25,0%
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger


    Das Halbfinale ist erreicht.
    Im Halbfinale stehen sich Portugal gegen Wales und Deutschland gegen Frankreich gegenüber.

    Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger Wer glaubt Ihr, wird dieses Jahr (2016) EM-Sieger Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Island ist es schon, irgendwie...Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger HUH!

    Hauptsache, Portugal wird es nicht! Ohne ein einziges Spiel gewonnen zu haben ins Halbfinale zu kommen ist eine Frechheit!Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
    #2 Jürgen61, 4. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61, das stimm.

    Und dieser breitbeinig stehende in Santo António geborene schießt bei dieser EM immer nur übers Tor.
    Ich komme nicht auf den Namen des Spielers, sorry Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ach, du meinst den Schönling aus dem Quelle-Katalog, der immer Mikrofone ins Wasser schmeißt! Der ist doch putzig, wenn er sich immer aufregt, wenn er vorbeigeschossen hat...Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
    #4 Jürgen61, 6. Juli 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ja genau den meine ich, der zereißt sich doch auch hier und da mal sein Trikot, wenn er mal trifft.
    Aber ich weiß immer noch nicht wie er heißtWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ist er Schweizer??? Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
    #6 Jürgen61, 6. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61,
    liegt doch nicht in der
    oder ist die
    größer als man denkt Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
  9. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

    Dachte ja nur wegen dem zerissenen Trikot...Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

    Sei's drum, leider haben die Schweizer, äh, Portugiesen die Waliser (Wallis, ein Kanton der Schweiz??? Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger ) besiegt - im ersten Spiel, das sie bei dieser EM (regulär) gewonnen haben! Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

    Ergo: Egal, wer morgen gewinnt - hoffentlich macht er im Finale diese Duselkicker um Dr. Mikrofon platt! So! Nämlich! Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger


    Ps.: @Säm - bitte nicht böse sein! Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
    #8 Jürgen61, 7. Juli 2016
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Sein Spitzname jedenfalls hört sich an wie eine Automarke oder ein Schmerzmittel - CR7! Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
    #9 Jürgen61, 7. Juli 2016
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ah die "die kleine Biene" meinst Du jetzt weiß ich es wiederWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
  12. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Maja? Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
    #11 Jürgen61, 7. Juli 2016
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Wer weiß warum, Deutschland ist heute draußenWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
    Hoffentlich wird nicht Portugal EM-Sieger Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
    Frankreich hätte es da eher verdient, wie immer im eigenen Land Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

    Die EM gewinnen die .....Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger........blauen.......Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
    Wie heißen die noch ? Die sind ganz blau und haben weiße Mützchen.
    Heute wurden sie vom Zauberer Gargalöw Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger - oder war das doch Garagamel -verfolgt .
    Aber sie haben gewonnen.
    Papa Schl.....und die anderen, Joki, ......
    Spaß beiseiteWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger Frankreich ist mein Tipp!
     
    #13 Wattissss, 8. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
  16. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-SiegerWer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger
     
    #15 Wattissss, 8. Juli 2016
Thema:

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Die Seite wird geladen...

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger - Ähnliche Themen - Jahr Frankreich Sieger

Forum Datum

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

WER Error

WER Error: Hallo ich habe Probleme mit meinem Windows.Ich habe mir das Spiel Elex2 gekauft und zum spielen angefangen.Anfang war alles in Ordnung, nach circa 2 Stunden Spielzeit kam es zu einem freeze während des Spiels. Danach hat es auch nicht mehr wirklich ohne Probleme funktioniert. Wenn ich das Spiel...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Blackscreen bei Rainbow 6 Siege?

Blackscreen bei Rainbow 6 Siege?: Hi, vor kurzem hab ich mir eine neue Gpu geholt. Ich Idiot hab erst mit treibern und dann mit Overclocking experimentiert. Irgendwann konnte ich dann Rainbow nicht mehr starten und hab nach Lösungen geschaut. Hab alle treiber als auch alle overclockings zurückgesetzt und sogar das Spiel selbst...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Wo Portugal vs Frankreich Spiel anschauen?

Wo Portugal vs Frankreich Spiel anschauen?: Auf welcher Plattform kann man sich um 21:00 Uhr das Fußballspiel anschauen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-portugal-vs-frankreich-spiel-anschauen

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Rainbow Six Siege am PC

Rainbow Six Siege am PC: Hallo, İch habe ein Problem mit dem Spiel "Rainbow Six Siege" von dem Hersteller "Ubisoft". Und zwar gibt mir das dortige "Anti-Cheat-Programm" einen Fehler, weil er auf den Pfad, welchen er benötigt, nicht zugreifen kann. İch habe mich dazu auch schon beim Support des Herstellers gemeldet und...

Windows 10 Insider 29. Mai 2019

Wer spielt von Euch.....

Wer spielt von Euch.....: ....The Division [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]

Windows 10 Spiele 2. April 2019

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet: Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet [IMG]Fast ein Jahr nach der ersten öffentlichen Kritik von der französischen Datenschutzbehörde an der Datensammelwut von Windows 10 ist nun ein Schlussstrich unter den Streitereien gezogen worden. Microsoft hat demnach alle Bedingungen...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Neues Jahr

Neues Jahr: Hallo An Alle die hier anwesend sind und anwesend sein werden . ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR Liebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden