Grafikkarte spinnt unter Windows 10

Helfe beim Thema Grafikkarte spinnt unter Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, ich habe für meine Mom Windows 10 aufgespielt. Seitdem hat Sie nur ein verwischtes Bild mit "Spiegelungen", auch der Schrift.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Absolut überfordert, 26. September 2017.

  1. Absolut überfordert
    Absolut überfordert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13

    Grafikkarte spinnt unter Windows 10


    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe für meine Mom Windows 10 aufgespielt. Seitdem hat Sie nur ein verwischtes Bild mit "Spiegelungen", auch der Schrift. Grafikkarte spinnt unter Windows 10Grafikkarte spinnt unter Windows 10
    Kann man das irgendwie reparieren. Wie kann ich Windows 10 wieder deinstallieren?

    Hoffentlich habt Ihr eine Lösung.
     
    #1 Absolut überfordert, 26. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @Absolut überfordert ,
    um da helfen zu können müssen wir schon viel mehr Angaben haben.
    Lies mal den Beitrag von @hal9000
    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    und versuche so viele Punkte zu beantworten, wie möglich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    1 Person gefällt das.
  5. Absolut überfordert
    Absolut überfordert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Wattissss,
    also ich habe jetzt mal versucht ein paar Infos aus dem Gerät zu filtern.
    1) Toshiba Satellite L550-11E
    2)Windows 10 vorher Windows 8
    3) 64 bit-Version
    4) ?
    5) es war Avira drauf, finde es aber nicht mehr. Ich glaube das hatten wir gelöscht, nachdem er damals gemeldet hatte "Avira verursacht ein Problem"
    6) kein FehlerCode, man kann nur fast nichts mehr lesen. Wörter fangen an und sind dann teilweise weg (Beispiel: der obere Bereich ist doppelt und der untere Bereich des Wortes fehlt komplett.

    Kannst Du damit was anfangen?

    Liebe Grüße
     
    #4 Absolut überfordert, 26. September 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Absolut überfordert
    Absolut überfordert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Ah, ich schau mir mal die Hilfeseite an, die Du mir empfohlen hast. Danke.
     
    #5 Absolut überfordert, 26. September 2017
  7. Absolut überfordert
    Absolut überfordert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Wattissss,
    also ich habe es ausprobiert. Da war das Bild auf einmal ganz klar und ich habe mich schon gefreut. Beim Neustart dann das gleiche Problem. Er bringt, dass die optimale Treibersoftware für das Gerät bereits installiert wäre. Uff
     
    #6 Absolut überfordert, 26. September 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Absolut überfordert
    Absolut überfordert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13

    Grafikkarte spinnt unter Windows 10

    Nein, habe ich leider nicht. Ich habe ihn online suchen lassen. Jetzt habe es nachgeholt, aber er findet nur diesen
    Microsoft Basic Display Adapter. Wo bekomme ich einen anderen her? Kannst Du mir bitte noch mal helfen?
     
    #8 Absolut überfordert, 26. September 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Absolut überfordert ,
    versuche einmal durchaus diesen Microsoft Basic Display Adapter auszuwählen und melde Dich danach.
    Sollte er reichen, dann bleib dabei,
    Du kannst aber auch auf dieser Seite den letzten Treiber ( Windows 7 ) ausprobieren.
    Toshiba
    Alles ausfüllen ( durch Auswahl ), sieht dann so aus:
    Grafikkarte spinnt unter Windows 10
    Darunter findest du dann den Treiber.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Grafikkarte spinnt unter Windows 10

    ATI nehmen, denn der Laptop hat einen ATI Grafikkarte.

    Grafikkarte spinnt unter Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Absolut überfordert, versuche es mal mit diesem Treiber der ist für Windows 8.1 64bit, dieser sollte auf Deinem System gehen eine direkte Windows 10 Treiberunterstützung gibt es für Deine Grafikkarte nicht mehr

    gefunden hier Grafikkarte spinnt unter Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Absolut überfordert
    Absolut überfordert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Wattissss, ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann. Sei ganz lieb gedrückt. Du hast alle beide Geräte gerettet. Laut Werkstatt hätte ich sie schon verschrotten sollen oder eine neue Graphikkarte kaufen. Super, danke, danke, danke!!!
    Der ATI-Treiber war übrigens der Richtige. Es war ein schwerer Kampf. Er hat den Treiber einfach nicht erkannt. Dann dachte ich schon: "Oh oh, jetzt habe ich ihn komplett geschrottet", nachdem er nicht nicht mehr hochgefahren ist und immer die Meldung brachte "Es ist ein Fehler aufgetreten ... Video TDR Failure... Aber dann hat er auf einmal von selbst auf den Treiber zugegriffen.
    Also noch mal herzlichen Dank!
    Alles Liebe
     
    #12 Absolut überfordert, 27. September 2017
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Grafikkarte spinnt unter Windows 10

    @Absolut überfordert ,

    na Prima !!! Und danke für die Rückmeldung
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Absolut überfordert,
    meinst Du vielleicht den hier:
    eine Rückmeldung wäre sehr nett, wenn andere User das gleiche Proble hätten.
     
  16. Absolut überfordert
    Absolut überfordert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Sorry hal9000,
    nein der für Windows 8 funktioniert nicht. Den von Wattissss meinte ich. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem. Wir haben den Rechner am gleichen Tag mehrmals hochfahren lassen (nur zur Kontrolle und aus Begeisterung Grafikkarte spinnt unter Windows 10). Da war auch alles okay. Heute hat meine Mom ihn zum ersten Mal wieder richtig benutzen wollen und es kam die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und er nicht mehr hochfahren kann. Hatte ich schon mal vermerkt, diesen Fehler. Wenn ich den Rechner zurücksetze, funktioniert es wieder aber er hat wieder diese "gestörte Graphikkarte". Ich raufe mir echt die Haare. Ich habe also wieder die andere Karte ausgewählt und er beginnt das Spiel von vorn: Ein Fehler ist aufgetreten....
     
    #15 Absolut überfordert, 29. September 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Grafikkarte spinnt unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte spinnt unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Grafikkarte spinnt

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der...

Surface 7. April 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon HD XXXX zu installieren. Über die Website wurde mir dann ein Legacy-Treiber empfohlen. Nach einiger...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe als Mainboard ein AsRock Z97 Pro3 und als Prozessor einen I 5 4460. was würdet ihr als neue Grafikkarte dazu Empfehlen? Und es wird nicht drauf gespielt. Aktuell habe ich eine GTX 950TI OC Mit 2gb DDR 3.Systhem ist Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-7

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle Treiber neu installiert und nichts hilft.Es sieht so aus wie wenn ich Shift/Strg/Windows und B...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?: Liebe Community, Ich habe schon länger verzweifelt versucht meinen PC zu reparieren, jedoch ohne Erfolg. Er lässt sich nicht mehr anschalten da der Windows-Ladenkreis nach geraumer Zeit einfriert. Ich habe windows mit stick neu installiert und wirklich schon alles probiert was ich online...

Windows 10 Support 12. November 2023

Mehrere unterschiedliche Grafikkarten in einem PC (für eine VM)?

Mehrere unterschiedliche Grafikkarten in einem PC (für eine VM)?: Es ist ja allgemein eine sehr schlechte Idee mehere unterschiedliche Graffikkarten in einem PC nutzen zu wollen (höherer Stromverbrauch, arbeiten oft nich zusammen, Treiberprobleme, ....) Jetzt aber meine Frage: Kann ich dies dennoch tun, wenn ich eine davon per PCI-Passthrough an eine VM...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann angezeigt wird das der Grafiktreibe aufgrund eines Problems nicht geladen werden konnte (Meldung kommt...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Grafikkarte spinnt unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. graphikkarte auf fehler prüfen

    ,
  2. graphikkarte überprüfen

    ,
  3. graphikkarten prüfen win 10

    ,
  4. VIDIOKARTE,
  5. graphiktreiber prüfen amd,
  6. asus grafigkarten prüfen,
  7. grafikkarte auf fehler überprüfen,
  8. fehler windows 10 grafikkarte blockiert,
  9. amd grafikkarte windows 10 schaltet ab,
  10. grafikkarte wartet auf weitere installation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden