Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads

Helfe beim Thema Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; dies ist mein Board, aber da habe ich schon gesucht und keinen LAN Treiber gefunden! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von TPFKARB, 1. Dezember 2017.

  1. TPFKARB
    TPFKARB Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads


    dies ist mein Board, aber da habe ich schon gesucht und keinen LAN Treiber gefunden!
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TPFKARB, ich prüfe mal was - kann aber dauern Bluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei Downloads
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ TPFKARB, prüfe ob hier der passende Treiber für Dich vorhanden ist
     
    1 Person gefällt das.
  4. TPFKARB
    TPFKARB Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    werde dies heute Abend probieren und melde mich dann.....
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Guten Morgen TPFKARB, ok dann bis heute Abend, wenn ich mich dann nicht mehr melden sollte, hat mich der Nikolaus bzw. der Knecht Ruprecht mitgenommen. Bluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei Downloads
     
  6. TPFKARB
    TPFKARB Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    also die Inteltreibersoftware sagt mit: no Intel device found Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads Dieses Problem habe ich auch in dem englischsprachigen Forum von ROG gefunden. Komischerweise sind die Bluescreens nun weg, nach dem ich die Asusboardtreiber alle noch einmal installiert habe...........ABER ich glaube der Rechner hat ein ganz anderes Prob:
    Wenn ich spiele, kommt je nach Last ( also zB. COD ) direkt ein böser roter Screen Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads und bei niedriger Last( Anno) erst nach einer Stunde oder mehr.....also GRAKA???
    Die Temps scheinen alle OK
    ich lasse die Lüfter der Graka mit Sapphire Trixx auf 100 % laufen und auch die Gehäuse und CPU Lüfter drehen 100 %
    die CPU erreicht im Stresstest umd die 60 Grad und die Graka um die 50 Grad
    eigentlich alles im grünen Bereich......
    ??????
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ TPFKARB, eine Baustelle erledigt, jetzt eine weitere eröffnet Bluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei Downloads

    um welche Grafikkarte handelt es sich?
     
  8. TPFKARB
    TPFKARB Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads

    ich denke ist immer noch eine Baustelle Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads
    Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ TPFKARB,
    da sind wir mal einer Meinung Bluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei Downloads
    wie sieht es mit aktuellen Treibern aus, hast Du hier schon einmal nachgesehen
     
    1 Person gefällt das.
  10. TPFKARB
    TPFKARB Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    sorry für die kleinere Pause......war verhindert Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads
    Also ich habe nun den Grakatreiber auf den aktuell freigegebenen aktualisiert und den RAM mit mentest86 ohne Fehler getestet. Der Rechner läuft stabil, doch sobald ich einen Download starte kommt nach ein par Minuten ein bluescreen, also scheint die Graka ja nicht schuld zu sein, weil beim DL ja keine Last auf der Graka entsteht oder?
    Bald weiß ich auch nicht mehr weiter....
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ TPFKARB, was für ein
    wird Dir denn genau angezeigt?

    → glaube ich auch nicht, Browser-Fenster ist offen → ab dem Zeitpunkt des Downloads bekommst Du einen Bluescreen.

    Es wäre jetzt für mich interessant, welcher
    Dir angezeigt wird.
    Bist Du über LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden, auch hier mal versuchen den entsprechenden Treiber zu aktualisieren.


    kein Stress, erst am 24.12. ist heilig Abend, also hast Du noch ca. 12 Tage Zeit für Geschenke zu kaufen Bluescreen augenscheinlich nur bei DownloadsBluescreen augenscheinlich nur bei Downloads
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ TPFKARB, besteht Dein Problem noch, habe leider schon lange nichts mehr von Dir gehört
     
  13. TPFKARB
    TPFKARB Actives Mitglied
    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads

    Guten Morgen hal9000,
    also so langsam gebe ich auf und denke es ist ein hardwareproblem......lasse ich den Rechner "normal" laufen und surfe etc. alles OK, starte ich aber ein Spiel über Steam(ja der download hat geklappt) Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads dann kommt nach kurzer Zeit ein roter Bildschirm mit einem unschönen Dauerton! Die Temps sowohl der Graka, CPU und MB habe ich im Auge und sind absolut im normalem Bereich!
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ TPFKARB, jetzt wird die Baustelle noch größer
    prüfe noch einmal am System selbst ob alles richtig na verbauter Hardware sitzt und hoffentlich sind es nicht die RAM die einen Defekt aufweisen.
    Sind die Chipsatztreiber aktuell, gibt es vielleicht ein BIOS-Update für Dein Mainboard....?
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ TPFKARB, ich hoffe Dein Problem ist gelöst
     
Thema:

Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads

Die Seite wird geladen...

Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads - Ähnliche Themen - Bluescreen augenscheinlich Downloads

Forum Datum

Programm um Downloads nicht zu "downloaden"?

Programm um Downloads nicht zu "downloaden"?: Paradox, aber so is es. Ich suche nach einem Programm das im vorhinein verhindert dass Downloads auf meiner Festplatte gespeichert werden sondern in einer Art zwischenebene (dem Programm) bleiben wo sie weder auf PC noch auf System zugreifen können. Plan ist es jede Datei "herunterladen" zu...

Windows 10 Support 27. November 2023

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error: Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig neu und zeigt wieder Bluescreen und eine Fehlermeldung. Hat dazu jemand Tipps? VG

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Bluescreen aufgrund von Game Downloads

Bluescreen aufgrund von Game Downloads: Hallo zusammen, Ich hab ein "kleines" Problem mit Windows und zwar wird mir nach 10 bis 15 min Spiel downloads ein Bluescreen angezeigt mit dem Stopcode: whea uncorrectable error und des ist ziemlich nervig denn deshalb kann ich mir keine Spiele herunterladen nur kleinere Falls es relevant...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Download

Download: wie kann ich in dem Ordner Download die Anzeige wann ich was gedownloadet habe aus ausschalten? Beispiel: Heute oder Letzte Woche und so weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows 10 - Bluescreen bei größeren Downloads?

Windows 10 - Bluescreen bei größeren Downloads?: [ATTACH] Jedesmal wenn ich eine größere Datei, beispielsweise ein Spiel über Steam oder Uplay runterladen oder aktualisieren möchte, krieg ich einen Bluescreen. Daraufhin startet sich der PC von selbst neu. Was kann ich dagegen machen ? Habe das Problem erst seit kurzem und möchte eigentlich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bluescreens über Bluescreens

Bluescreens über Bluescreens: Hey Ho Liebe Leute [IMG] Ich habe da nen kleines Problem.. :P Meine Komponenten zur Zeit sind Mainboard : asrock 960gm vgs3 fx CPU: AMD FX-8350 + Artic Freezer 13 RAM: 8GB DDR3 GPU: Nvidia Geforce GTX 1050ti Netzteil: bequiet pure power 10 350W Festplatte: Ist schon sehr alt MAXTOR...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Download

Download: Eine fremde Person hat mein Administrator - Konto gelöscht., also kann ich nichts mehr herunterladen. Wie komme ich wieder als Administrator an meinen PC. Gruß Margret Trojahn [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Download

Download: ich habe Windows 10 ,kann Fix it nicht herunterladen,warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden