Seit November 2017 erhalte ich für Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr
Helfe beim Thema Seit November 2017 erhalte ich für Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit November 2017 erhalte ich für Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr. Der Registry Eintrag cadca5fe-87d3-4b96-b7fb-a231484277cc ist vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von HerbertSteinborn, 1. März 2018.
Seit November 2017 erhalte ich für Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr
Seit November 2017 erhalte ich für Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr - Ähnliche Themen - November 2017 erhalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführenSeit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen: Seit mehreren Monat kann ich kein Sicherheitsupdate mehr durchführen. Die von Microsoft angebotenen Reparaturen funktionieren nicht und hab auch schon das update-download-Verzeichnis geleert. Mir ist aufgefallen, dass das Update von Version 1803 auf 1809 nicht mehr funktioniert hat. Windows ist... |
Windows 10 Support | 4. November 2018 |
BITTE HELFT MIR! ICH VERSUCHE SEIT NOVEMBER 2017 JEMANDEN ZU ERREICHENBITTE HELFT MIR! ICH VERSUCHE SEIT NOVEMBER 2017 JEMANDEN ZU ERREICHEN: Erst einmal - Danke fürs Lesen. Ich habe zuhause einen PC mit Windows 10 Version 14xx oder 1609 (er zeigt immer wieder etwas anderes an). Seit November kann ich keine Updates mehr machen, der Windows Update Assistent startet jeden Tag, aber schafft es nie die Installation zu beenden.... |
Windows 10 Support | 16. April 2018 |
keine Updates mehr seit mai 2017keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider... |
Windows 10 Insider | 5. Juli 2017 |
Plötzliche Systemabstürze seit November 2017, "caused by driver ntoskrnl.exe"Plötzliche Systemabstürze seit November 2017, "caused by driver ntoskrnl.exe": Hallo, ich hab ein gravierendes Problem mit meinem Notebook. Dieser stürzt ab und startet dann neu, ohne einen Blue Screen anzuzeigen. Ich hab schon Hardwaretests durchgeführt und die waren alle OK! Ich hab nach dem Problem gegoogelt und kein Beitrag war hilfreich, deswegen versuche ich es... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2018 |
Works-Datenbank-Dateien lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen.Works-Datenbank-Dateien lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen.: Works-Datenbank-Dateien (.wks) lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen. Welche Möglichkeit besteht, die wks-Dateien wieder lesen und bearbeiten zu können? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2017 |
Windows 10 update November 2017Windows 10 update November 2017: hallo seit diesem update sind bei mir ordner auf laufwerk C schreibgeschützt, dieser schreibschutz lässt sich auch nicht aufheben zudem kann ich über USB mit meinem internet-stick (windows 10 fähig ) nicht mehr ins internet einloggen kann mir hier jemand weiterhelfen ??? danke reinhard... |
Windows 10 Support | 21. November 2017 |
Windows 10 Mobile Update November 2017Windows 10 Mobile Update November 2017: Ich habe ein Lumia 532, ca 2 Jahre alt, welches schon die ganze Zeit mit Windows 10 mobile läuft und auch immer upgedated wurde. Das neueste Update (.1884) wird auch heruntergeladen und läuft bei der Installation (ca 7%) immer wieder auf den Fehler 0s8018330F! Neustart usw bringt nichts. Können... |
Windows 10 Mobile | 19. November 2017 |
November Update immer noch nicht erhaltenNovember Update immer noch nicht erhalten: Hallo . ich habe das November Update immer noch nicht erhalten . Habe mein Betriebssystem schon im August von Win7 pro auf Win10 pro aktualisiert . In den Windows Updates ist bis Dato nichts angekommen . Wer kann mir da weiter helfen ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus . Gruß Helmut... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |