Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

Helfe beim Thema Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Zeitlimit funktioniert einfach nicht. Eingestellt war eine Stunde, heute hat mein Sohn schon über 2 Stunden gespielt. Ich habe das Gefühl Fortnight... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraRudhart, 23. April 2018.

  1. AlexandraRudhart
    AlexandraRudhart Gast

    Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht


    Das Zeitlimit funktioniert einfach nicht. Eingestellt war eine Stunde, heute hat mein Sohn schon über 2 Stunden gespielt. Ich habe das Gefühl Fortnight und Youtube werden überhaupt nicht erfasst bei der Zeit. Es ist alles richtig eingestellt, aber auch die Funktion für einen bestimmten Tag gar kein Limit zu geben "Blockiert" funktioniert nicht. Ich installiere regelmäßíg Windows Updates auf den Laptops meiner Kinder. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe...

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexandraRudhart, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Um die Kontoeinstellungen für Ihren Sohn ändern zu können, benötigen Sie Sicherheitsdaten seinesKontos.
    Außerdem kann ich Ihnen vorschlagen, ein neues Kindkonto zu erstellen. Erwachsene aus der Familie können Familieneinstellungen auf
    account.microsoft.com/family online verwalten. Änderungen werden auf alle Windows 10-Geräte angewendet,
    bei denen sich das Kind anmeldet.

    Um einen PC für Personen einzurichten, die bereits Ihrer Microsoft Family angehören, wählen Sie die
    Starttaste aus und dann Einstellungen >Konten >
    Familie und weitere Benutzer aus. Wählen Sie ihre Konten aus, um sie diesem PC hinzuzufügen. Bei der erstmaligen Anmeldung müssen die Familienmitglieder das Kennwort für ihr Microsoft-Konto eingeben. In
    diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10 Family Safety: Kinderschutz richtig einstellen

    Windows 10 steht in den Startlöchern. Als eine der Neuerungen wird "Family Safety" als Jugend- und Kinderschutz eingeführt. Was Sie in dem Kinderschutz einstellen sollten was es zu beachten gilt, erfahren Sie in diesem Artikel.

    Family Safety in Windows 10: Zeitlimits festlegen
    • Auf der Startseite der Kindersicherung können Sie unter "Computerzeit" und "Zeitlimits" die PC-Nutzung Ihres Kindes zeitlich begrenzen.
    • Hier kann für jeden Wochentag ein Nutzungszeitraum (beispielsweise von 10 bis 20 Uhr) festgelegt werden.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Kindersicherung einrichten - So geht's

    Windows 10: Jugendschutz anpassen – So geht’s

    Um die Kindersicherung in Windows 10 zu konfigurieren, müsst ihr wieder ins Menü Familie und weitere Benutzer navigieren (Einstellungen>Konten>Familien und weitere Benutzer). Nach der Erstellung eines neuen Benutzerkontos für das Kind findet ihr hier den Menüpunkt Familieneinstellungen online verwalten, mit dem ihr die Einstellungen anpassen könnt. Klickt darauf und ihr werdet zu einer Webseite weitergeleitet, auf der ihr die folgenden Optionen für den Jugendschutz findet:

    L:
    Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

    •  Letzte Aktivitäten: Dadurch erhaltet ihr Berichte zu den letzten Aktivitäten des Kindes am Computer. Auf der Seite Letzte Aktivitäten wird angezeigt, welche Websites besucht, welche Apps und Spiele heruntergeladen und gespielt wurden und wie viel Zeit das Kind insgesamt am Computer verbracht hat. Auf Wunsch könnt ihr euch auch einen wöchentlichen Aktivitätsbericht per E-Mail zusenden lassen.
    •  Webbrowsen: Hier könnt ihr Website-Einschränkungen für das Kind festlegen. Ihr könnt Websites zulassen, blockieren oder den Zugriff auf Websites mit Altersfreigabe einschränken.
    • Apps und Spiele: Hier könnt ihr Beschränkungen für Apps und Spiele festlegen. Wählt aus, ob das Kind Spiele unter einer bestimmten Altersfreigabe herunterladen darf und stellt ein welche Apps und Spiele blockiert oder zugelassen werden.
    • Computerzeit: Damit könnt ihr ein Limit für die Zeit festlegen, die das Kind täglich am Rechner verbringen darf.
    Um eine Option zu aktivieren, klickt ihr auf Blockierung einschalten und stellt dann den Schalter auf Ein. In den jeweiligen Untermenüs könnt ihr gegebenenfalls noch die oben genannten Feineinstellungen anpassen, die im Prinzip alle selbsterklärend sind. Wenn ihr fertig seid, schließt ihr die Webseite – die Kindersicherung ist damit aktiviert.

    Lest bei uns auch, wie ihr in L: Windows 10 die Datenschutz-Einstellungen anpassen könnt. Wir zeigen euch außerdem, wie ihr die L: Windows-10-Sicherheit erhöhen könnt.
     
Thema:

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Familienmanager Zeitlimit Kinder

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden zu lassen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen

Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen: Hallo, meine KInder nutzen ein Microsoft Lumia-Mobiltelefon. Ich habe zwar über Microsoft-family eine Computerzeit-Nutzung (max. 2 h / Tag) vorgegeben, aber dieses Sperre funktioniert nur am PC, nicht aber am Mobiltelefon. Was kann ich tun, damit die Kinder nicht endlos im mobil surfen können?...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht: Hallo! Hatte für meine Kinder eigene Konten mit Zeitlimits eingerichtet. Funktionierten bisher immer super. Mit einem Mal funktioniert es bei meiner Siebenjährigen nicht mehr. Sie kann unbegrenzt an den PC. Es wurde aber an den Einstellungen nichts geändert und soll eigentlich nach 30 min...

Windows 10 Support 28. November 2016

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung: Hallo, ich habe für Samstags ein Zeitfenster von 12:00-20:00 Uhr eingestellt und erlaubt, innerhalb dieses Zeitfensters 1,5 Std. Computerzeit zu haben. Warum konnte das Kind dann 4,5 Std. das Gerät nutzen? [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern: seit einigen Wochen haben wir den FamilenPC von Win 7 auf Win 10 (Home) umgestellt. die Computerzeit Beschränkung für Kinderkonto gab es da ja plötzlich nicht mehr. Nun haben wir eine Microsoftkonto für Kind angelegt und die Zeit beschränkt. An Anfang hat es manchmal funktioniert, später war...

Windows 10 Support 31. August 2016

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds festlegen

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds festlegen: Die Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds kann ich bei einem Tag (Dienstag) nicht mehr bei der 1. Zeit (um) festlegen. Immer wenn ich dort eine Zeit eingeben will springt die Zeit automatisch auf 14:00 zurück. Ausserdem kann mein Sohn am Dienstag nur den Computer benutzen, wenn ich das...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?: Unter Windows 8.1 konnte ich nachdem die Ziet "aufgebraucht" war individuell direkt am PC nach Zeit freischalten. Das funktioniert bei Windows 10 offenbar nicht. Es kommt nur die Meldung dass die Zeit abgelaufen sei und man um Verlängerung bitten soll. Es gibt aber keinen Button dies zu tun....

Windows 10 Support 19. September 2015

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family computerzeit funktioniert nicht

    ,
  2. bildschirmzeit limit

    ,
  3. zeitlimit bei family safety funktioniert nicht

    ,
  4. bildschirmzeiten nicht auffindbar,
  5. windows 10 computerzeit funktioniert nicht,
  6. durch familieneinstellungen blockiert,
  7. Microsoft Family safety Zeitlimiten können von Kindern geändert werden,
  8. Microsoft family computer Zeit greift nicht,
  9. windows 10 kinderschutz ohne microsoft konto,
  10. windows kindersicherung bildschirmzeiten funktionieren nicht,
  11. zeitbegrenzung windows 10 funktioniert nicht,
  12. zeitlimit festlegen windows 10 ohne microsolft konto,
  13. zeitlimit festlegen,
  14. fortnight zeitliche beschränkung,
  15. windows 10 online zeit einschränken kinder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden