Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Helfe beim Thema Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Klicke auf windows taste schreib per Tastatur "sys" dann solltest du dies sehen Screenshot , klick gleich auf Benutzerkonten wenn du das auch in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michel1965, 14. Mai 2018.

  1. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen


    Hallo,
    ich habe mir jetzt ein neues Benutzerkonto / Profil unter meinem alten Benutzer / Profil >Einstellungen>Konten>Familie & weitere Kontakte>Andere Personen erstellt und sieht auch gut aus, die Ordnerstruktur ist so wie sie sein soll.

    Wie kann ich jetzt mein altes Benutzerprofil löschen, da noch keine Daten drauf waren, muss ich nichts sichern und
    im Anschluss die alten Zugangsdaten sowie den alten Profilname dem NEUEM Profil und die Admin Rechte wieder zuteilen oder geht das nicht?
     
    #16 Michel1965, 15. Mai 2018
  2. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Hallo,
    ich habe mir jetzt ein neues Benutzerkonto / Profil unter meinem alten Benutzer / Profil >Einstellungen>Konten>Familie & weitere Kontakte>Andere Personen erstellt und sieht auch gut aus, die Ordnerstruktur ist so wie sie sein soll.

    Wie kann ich jetzt mein altes Benutzerprofil löschen, da noch keine Daten drauf waren, muss ich nichts sichern und
    im Anschluss die alten Zugangsdaten sowie den alten Profilname dem NEUEM Profil und die Admin Rechte wieder zuteilen oder geht das nicht?
     
    #17 Michel1965, 15. Mai 2018
  3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
  4. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Roc.h,
    hat alles geklappt - super Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen vielen herzlichen Dank.
    Nun nur noch eine Aktion, weshalb ich ja alles versemmelt habe.
    Ich habe unter >Dieser PC< den Ordner Bilder, Dokumente, Musik etc. und möchte die aber auf dem Laufwerk E = Eigene Datein haben, wie bekomme ich die da hin und auch so eingestellt, dass wenn ich ein Dokument speichern will gleich auf "E" geht, ebenso die Bilder. Kannst du mir hier auch helfen?
     
    #19 Michel1965, 16. Mai 2018
  5. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Michel ,.. freut mich das dir helfen konnte Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

    - mach dir am besten nun einen neuen Ordner auf E: " EigeneDateien"
    - dann öffne den Explorer ,.. dort siehst ja schon die ganzen Ordner die du Verschieben möchtest am linken rand, klicke nun mit der rechten maus zb. auf Dokumente , Eigenschaften öffnen, Pfad oben in der leiste anklicken , unten Verschieben ,
    dann suchst du dir den Ordner den du angelegt hast auf E: " EigeneDateien" anklicken und ok drücken ,

    Windows verschiebt nun den Ordner "Dokumente" von C: in das von dir gewünschte Lauwerk E: in den Ordner EingneDateien und in Zukunft wird auch alles was du dann Speicherst unter Dokumente gleich auf E: Abgelegt
    Das machst du mit jeden einzelnen Ordner so Bilder, Downloads
    fertig ..Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen Beim Download Ordner Klick Nur E: und ok den brauchst du auch nicht auf C: oder in EingeneDateien nur ein vorschlag ..Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

    schönen Abend Dir
     
    #20 Roc.h, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  6. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellenMusik und Video ,.. gleiche Methode ,..Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen
     
  7. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen Hallo, wenn ich Dokumente verschiebe, muss dann der Pfad nicht genauso heißen wie der auf C? Weil auf E nennt er sich ja im Moment nur E:\Eigene Datein setzt er sich selber dann das Wort Dokumente oder Bilder hinten an? Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen
     
    #22 Michel1965, 16. Mai 2018
  8. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8

    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen
    Hier auf Verschieben.. Klicken , es eght ein fenster auf wo du dann das Laufwerk E: Anklickst dort siehst du dann den erstelten Ordner von dir den Anklicken und dann OK drücken ,.. mach einfach mal
     
  9. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    nicht auf Ziel suchen,...!!!!!
     
  10. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Kann ich auch auf >System>Speicher>Speicherort für neue Inhalte änder> und hier auswählen >dann auf >anwenden gehen?
     
    #25 Michel1965, 16. Mai 2018
  11. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen wenn du auf Ziel suchen Klickst musst du einen Ordner namens Dokumente Haben weil dann nur das Ziel zum Speichern Verändert wird und der eigentliche Ordner den Windows unter deinem Benutzernamen Angelegt hat leibt wo er ist.

    wenn du aber den Ordner Verschiebst, nimmst du Praktisch den ganzen Ordner samt Namen und schiebst in von dem Ort wo Windows ihn erstellt hat an den von dir gewünschten
     
  12. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    janein lass da mal die Hände da von , da sollte man schon wissen was man macht und bei fehler Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen sich helfen können

    Erstelle dir einfach ein Ordner Apps oder wie immer auf einen Laufwerk deiner Wahl und Speichere/ Installiere die neuen Programme einfach dort
    zb. D: Programme

    und wenn du was neues installierst nur während der Installation nicht einfach auf C: da gibst du dann den neuen Ort an wie im Beispiel
    D: Programme..
     
    #27 Roc.h, 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  13. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

    Ok, hat geklappt vielen lieben Dank und eine Gute Nacht Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen
     
    #28 Michel1965, 16. Mai 2018
  14. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellenOrdnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellenOrdnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen Gute Nacht schlaf gut
     
  15. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellensorry eben erst gesehen, vielen Dank - ich habe gut geschlafen, hatte ja nach deiner Hilfe eine sorge weniger, aber mittlerweile ist wieder eine da, mein Outlook empfängt zwar, aber er sendet keine Mails Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellenhab den Fehler noch nicht gefunden. Ich wünsche dir noch einen schönes Wochenende und wenn ich nicht zu nervig war, hast du vielleicht noch eine Idee. Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen
     
    #30 Michel1965, 18. Mai 2018
Thema:

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen - Ähnliche Themen - Ordnerpfad verstellt Ursprung

Forum Datum

Ordnerpfad geändert

Ordnerpfad geändert: Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch D:\Wenn ich den alten Pfad wiederherstellen möchte, oder ihn auf D:\Dokumente verschieben möchte...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Ordnerpfad

Ordnerpfad: es gibt doch die Möglichkeit den Dateiexplorer so einzustellen dass man den Ordnerpfad kopieren kann. In den Ordnereinstellungen wurde ich ja aber nicht fündig. kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung...

Windows 10 Support 6. September 2016

Ordnerpfad ändern

Ordnerpfad ändern: Hallo Zusammen Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem: Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik, Video und Downloads. Das sind ja alles Systemordner. Der Dokumente- und Bilderordner sind aber mit den entsprechenden OneDrive-Ordnern verknüpft....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben: Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert. Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen: Ich habe durch irgend eine Unachtsamkeit das Startmenu verändert und möchte es gerne auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen, wie es bei der Installation von Windows 10 vorgegeben war. Wie muß ich vorgehen? Danke für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ursprungspfad wiederherstellen

    ,
  2. ordnerpfad wiederherstellen windows 10

    ,
  3. Ordner-Pfad Wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden