Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw. 0x80240034

Helfe beim Thema Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw. 0x80240034 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner versucht immer wieder das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 zu installieren. Bricht dies immer wieder mit Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoHargesheimer, 25. Mai 2018.

  1. UdoHargesheimer
    UdoHargesheimer Gast

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw. 0x80240034


    Hallo,

    mein Rechner versucht immer wieder das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 zu installieren. Bricht dies immer wieder mit Fehler 0xd0000034 ab.

    Beim Updateverlauf wird aber der Fehler 0x80240034 angezeigt. Alle vorherigen Updates liefen ohne Probleme.

    Woran kann es liegen und was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe.

    Udo

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoHargesheimer, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. tomzic
    tomzic Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Ich kann Dir zwar keine Antwort geben, aber falls es Dich tröstet: mein PC ist jetzt beim 53. Update-Versuch. Ich habe alle Antivirus-Drittsoftware deinstalliert, ich habe alle USB-Geräte entfernt außer Tastatur/Maus, ich habe alle laufende Software deaktiviert, ich habe Integritätsprüfungen gemacht (alles o.k), ich habe das MediaCreationTool angewendet, ich habe das spezielle Problembehandlungstool (wu170509) runtergeladen und angewendet, ich habe eine Inplace-Reparatur versucht, ich habe das Install-Tool von der Microsoftseite gestartet, ich habe regelmäßig die alten Updates entfernt (cleanmgr.exe bzw C:/Windows/SoftwareDistribution/Download) - nichts funktioniert. Die Updates werden runtergeladen, die Installationen laufen brav durch incl. Neustart, kurzfristig erhalte ich in den Einstellungen die Info, alles sei auf dem neusten Stand. Und dann kommt kurz danach eine Benachrichtigung, dass etwas nicht richtig geklappt hat. Ggf. mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen (80080008, 80240034, 80070005, 80246010, 1900130, 80070013). Ich bin froh, dass ich 16GB RAM habe, da fallen die dauernden Updateversuche im Hintergrund nicht so auf. ES NERVT GEWALTIG!!!
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tomzic, diese von Dir genannten Fehlercodes
    sind mir etwas zu ungenau

    Bitte gib mir folgenden INPUT:
    1. öffne bitte die Einstellungen und navigiere zu Update und Sicherheit / Windows Update dort befindet sich ein Link (Updateverlauf anzeigen) klicke auf diesen. Es wird Dir der Updateverlauf angezeigt auch die Updates die auf Fehler gelaufen sind. Bitte führe über diese Information einen Screenshot aus ( Wie erstelle ich einen Screenshot?)
    2. Welche Windows-Version wird bei Dir ausgeführt? Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r und gib im geöffneten Ausführenfenster winver ein und bestätige mit der Enter-Taste. Es öffnet sich das Fenster INFO und dort werden Dir betreffende Information angezeigt.
    3. um welches System handelt es sich hier? Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems verwende dazu folgende Anleitung Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    4. befanden sich da auf Deinem System mehrere und wurden diese nach Herstellerangaben deinstalliert?
    5. Hast Du mal diesen Lösungsansatz versucht? Hier aber auf die betreffenden Fehlercodes achten.

    Zum Thema

    Da bin ich voll und ganz auf Deiner Seite.
    Ich hatte vor längerer Zeit fast ein ähnliches Problem und habe es einfach damit für immer und ewig (hoffe ich) durch eine Neuinstallation des Systems gelöst.
    Zu diesem Thema Neuinstallation hätte ich noch diese Anleitung für Dich: Windows 10 neu installieren

    PS: Lasse Dir bei Deiner Antwort Zeit um so genauer Du antwortest um so besser kann ich Dir helfen - auch hier hoffe ich Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034
     
    #3 hal9000, 31. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
    1 Person gefällt das.
  5. tomzic
    tomzic Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Sorry, hat etwas gedauert mit dem Antworten.
    -Antiviren-Programme: es war früher mal Norton InternetSecurity installiert, die mit dem Norton Uninstall entfernt wurde. Zuletzt hatte ich Bullguard Premium drauf, die ebenfalls mit dem Hersteller Uninstall entfernt wurde. Z.Z läuft original WindowsDefender etc.
    - Windows ist 10, Version 1709, Version 10.0.16299.15 und Abbildversion 10.0.16299.431; es wurden keine Integritätsprobleme gemeldet.
    - Weitere Infos, auch zum Rechner, im Screenshot (pdf)
    - Update-Verlauf im Screenshot - einige der Fehlercodes tauchen da nicht auf, die bekam ich im Zusammenhang mit der Nachricht, "Wir konnten die Installation nicht richtig abschließen ..."
    - Neu-Installation hatte ich versucht unter Beibehaltung der persönlichen Daten etc - alles wurde heruntergeladen und neu installiert - mit bekanntem Ausgang... Vielleicht ist das interessant: nach dem Neustart startete die Installation, hört aber meist bei 33% auf und bootet neu. Manchmal auch schon bei 25%. Einmal lief sie bis 71%, dann kam erst ein Neustart. Immerhin gab es bisher keinen Toatalausfall.
    Ich hatte es über USB-Stick mit ISO drauf versucht, über das MediaCreationTool1803 und über den WinUpdate-Assistenten. Ich hatte die alten Update-Dateien gelöscht (über Eingabe und im abgesicherten Modus in C:/Windows/SoftwareDistribution/Downloads. Ich hatte alle USB-Geräte ausgesteckt (außer Maus + Tastatur) alle Programme soweit geschlossen, BullGuard war deinstalliert. Vielleicht liegt es an einem der Drittprogramme (Driver Genius Updater, Ashampoo WinOptimizer16, Ashampoo Backup Pro12, Paragon Partition Manager 14 Prof. oder Paragon Drive Copy 15 Prof, Revo UninstallerPro - wobei nur wenige im Autostart mit hochfahren). Oder vielleicht auch an der 2. HDD (interne 2TB), auf der die meisten meiner Daten in zusätzlichen Partitionen lagern.
    Vielleicht liegt es auch an einer anderen Software, wobei die immer auch auf Verträglichkeit getestet wird (z. B. Steinberg Cubase Pro)
    Bisher hatte ich solche Probleme noch nie mit Updates und alle anderen WinUpdates außer 10-1803 laufen offensichtlich auch.
    Ich habe auch noch die Report-Datei in die pdf eingefügt, vielleicht hilft die weiter.
     

    Anhänge:

  6. tomzic
    tomzic Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    @hal9000
    Ich hoffe, das hat jetzt nicht zu lange gedauert...?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tomzic, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder bei Dir melde Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034

    Und jetzt zu Deinem Problem:

    das ist gut so Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034

    Hierzu würde ich Dir folgendes raten:
    • sichere Dir Deine persönlich erstellten Daten einfach auf einem externen System (USB-Stick)
    • führe mit Deinem System eine sogenannte Clean-Installation von Windows 10 aus, dazu siehst Du Dir bitte nachfolgende Anleitung einfach an, und führst die Clean-Installation so aus wie in der Anleitung beschrieben Windows 10 neu installieren
    Ich weiß, dass dieser Weg ein sehr langer Weg ist, aber in den meisten Fällen lohnt es sich diesen zu gehen. Windows 10 ist schnell, wie in obiger Anleitung beschrieben installiert.

    Wenn noch nicht gemacht und da kommt es auf den Browser an, den Du nutzt, erstellst Du Dir vor der Clean-Installation, für den entsprechenden Browser, ein sogenanntes Synchronisations-Konto (kurz Sync-Konto).
    Vorteil dieser Geschichte ist, dass wenn Du den entsprechenden Browser neu installierst und Dich dann am entsprechenden Sync-Konto anmeldest, bleiben Dir gesetzte Einstellungen, Lesezeichen..... erhalten und werden Dir wieder neu mit dem gleichen Erscheinungsbild angelegt. Auch nachträglich installierte Erweiterungen für den entsprechenden Browser werden automatisch neu installiert.

    Der lange Weg wie oben beschrieben besteht darin, dass Du die von Dir genutzten Programme manuell neu von Dir installiert werden.

    Dazu gehören aber nicht:

    Diese Programme lasse ich Dir: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034

     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bei mir hat es gereicht, dieses Programm zu entsorgen,
    Allerdings muss man alle Änderungen, die dieses Programm gemacht hat, erst rückgängig machen.
    ( Funktion im Programm ).
    Da dies aber wohl mehr ein glücklicher Zufall war,
    empfehle ich den Weg von @hal9000.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. tomzic
    tomzic Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw. 0x80240034

    @hal9000
    Deine Antwort hatte ich schon befürchtet... Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034 Speziell die ganze Musik-Software neu zu installieren ist ein ziemlicher Aufwand. Video- und Fotobearbeitungssoftware nicht eingerechnet.
    Vielleicht deinstalliere ich vorab die o.g. Software und versuche dann nochmal das Update. Macht es Sinn, dann den Windows Update-Speicher zu löschen? Wahrscheinlich schon.
    Was ich einfach nicht verstehe - bisher hatte ich nie Probleme mit Updates, wieso gerade 1803? Und da scheint es ja eine Menge Leute zu geben, denen es so geht.
    Vielleicht noch eine Frage: was spricht gegen die Paragon-Programme? Mit DriveCopy klone ich ab und an mein Boot-Laufwerk (CFunktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034 auf eine externe Platte.
     
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tomzic,
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034 sorry habe das Zitat falsch gesetztFunktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034

    ja versuche dies auch mal
    Wenn diese Programme deinstalliert sind versuchst Du es mal mit einem Inplace Upgrade Dein System zu reparieren, lade Dir dazu die aktuellste ISO herunter, aber was schreibe ich..... denn dafür habe ich auch noch eine Anleitung, siehe hier und hier noch ein Video dazu
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. tomzic
    tomzic Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    @hal9000
    Inplace Upgrade ist leider gescheitert. Habe alle betreffende Software deinstalliert, ISO auf Stick. Install läuft durch, aber nach dem Neustart wird in einem kleinen Fenster gemeldet, dass es nicht installiert werden konnte. Interessanterweise soll jetzt ein "2018-07 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4090007)" installiert werden - das lass ich den Rechner mal machen (wenn es überhaupt klappt), danach versuche ich nochmal Inplace, Wenn es dann scheitert werde ich Win 10 komplett neu aufsetzen.
    Dazu kurze Frage: wird nur C: platt gemacht oder auch andere Partitionen auf der HDD (außer den von Windows erstellten)? Ic habe auf der HDD 2 selbst erstellte Partitionen für Datenablage.
    Anderer Gedanke: ich habe eine weitere HDD verbaut - es gab wohl auch schon Ratschläge, die abzuhängen und dann zu versuchen - hältst Du das für sinnvoll?
     
    1 Person gefällt das.
  12. tomzic
    tomzic Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    @hal9000
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034
    Ich erhalte eine merkwürdige Fehlermeldung, wenn ich einen Reparaturversuch vom USB-Stick mache. Die Installation läuft durch, aber wenn beendet, erhalte ich die Meldung, dass die Installation fehlerhaft wäre. Später taucht dann noch ein Fenster mit Fehlermeldungen (s. a. Screenshot-pdf) und diesem Text auf:
    "Win 10 konnte nicht installiert werden, wir haben Ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben.
    0x80004005 - 0x1000A
    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase DOWNLEVEL ist während des Vorgangs PREPARE_FIRST_BOOT ein Fehler aufgetreten."​

    Was mir dabei Sorgen macht: ist vielleicht mit den Dateien auf dem Stick was nicht in Ordnung? Falls ich eine saubere Neuinstallation damit durchführe, kann es sein dass die dann auch nicht funktioniert? Lieber habe ich eine tadelos funktionierende 1709-Version als einen Totalausfall...
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tomzic,
    diesen Stick kannst Du ja wieder neu erstellen siehe dazu hier diese Anleitung unter "1. Schritt: Windows 10 ISO erstellen:" Ich glaube wenn Du diesen ISO-Stick mit Rufus (ist in der Anleitung erklärt und ein Link für Rufus gesetzt, siehe dazu Video) erstellst sollte es zu keinen Problemen kommen.

    Versuche dies noch einmal bitte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. tomzic
    tomzic Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw. 0x80240034

    @hal9000
    Ich wollte nochmal eine Abschlussmeldung machen:
    nachdem keine der anderen Optionen funktionierte, habe ich (nach diversen Backaup-Aktionen im Vorfeld) meine 2.HDD abgekoppelt und mein Boot-Laufwerk gelöscht und eine clean-Install mit der 1803-ISO gemacht. Hat funktioniert, Win10 funzt wieder und ich stelle seit vielen Tagen wieder meine Programme her...Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034

    Vielen Dank für den Support!Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tomzic, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und Deinen Lösungsweg Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw.  0x80240034
     
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw. 0x80240034

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw. 0x80240034 - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1803 –

Forum Datum

Fehler 0x80240034 von Win 10 1803 auf 1903

Fehler 0x80240034 von Win 10 1803 auf 1903: Bekam oben genannte Fehlermeldung einmal. Installation 1903 wurde abgebrochen. Gehe ich jetzt auf UPDATE SUCHEN erscheint SIE SIND AUF DEM NEUSTEN STAND. Aber es steht der Vermerk darunter: Sie führen derzeit eine Windows-Version aus, deren Support demnächst endet. Wir empfehlen, jetzt ein...

Windows 10 Support 7. September 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Sehr geehrte Community! Nach vielen Versuchen schaffe ich es noch immer nicht das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 auf mein Notebook zu installieren. Die angezeigten Fehlercodes wurden mit allen möglichen Hilfestellungen aus dem Internet abgearbeitet, brachten aber keine...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes. Alle anderen Updates liefen problemlos. Ich dachte, die neusten Updates seien Komplett-Updates, so dass verpasste Packete nicht mehr benötigt seien. Gibt es allenfalls einen Weg, dieses...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Funktionsupdat für Windows 10, Version 1809

Funktionsupdat für Windows 10, Version 1809: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 / Fehler bei der Installation am ‎03.‎10.‎2018 – 0x80240034 und nun ? Wiederholung nicht möglich - und bis jetzt nur Defender Udates..... Vielen Dank für Antworten im Voraus. Beste Grüße Anne_gret Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows Update auf 1803, Fehler 0x80240034

Windows Update auf 1803, Fehler 0x80240034: Hallo, ich bekomme o.a. Fehlermeldung beim Update auf 1803, mit der Bemerkung "Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren.". Alle Versuche mit Update Troubleshooter, Antivirus...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo, ich nutze Win 10, 64 bit, Version 1709. Durch nicht korrekte Treiberupdates versucht Win 10 jetzt Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 zu laden und zu installieren. Geht natürlich nie, da die Version 1803 ja gar nicht installiert ist. Das weiß Win 10 aber nicht und versucht...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Fehlercode 0x80240034 bei WIN-10 Update 1803

Fehlercode 0x80240034 bei WIN-10 Update 1803: Mein Notebook versucht seit Tagen, das o.a. Update einzuspielen, setzt aber beim Neustart immer wieder auf die vorherige Version zurück. Leider habe ich in den FAQs bisher die Ursache hierfür nicht gefunden. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 nicht installieren, da ich erst folgende Programme deinstallieren soll: Sonic Studio DLA - NERO Burning-Rom und Simple Backup. Das Merkwürdige ist, das ich diese Programme gar nicht installiert habe. Meine Frage: Ist das Update unbedingt...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0xd0000034 bzw. 0x80240034 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktionsupdate für windows 10 version 1803 – fehler 0xc1900130

    ,
  2. 0xd0000034

    ,
  3. downlevel prepare_first_boot fehler

    ,
  4. fehler 0xd0000034,
  5. 0xd0000034,
  6. fehler beim funktionsupdate 1803,
  7. 0x80246010 funktionsupdate 1803,
  8. windows fehler update 0xd0000034,
  9. 0xd0000034,
  10. 1903 0x8024a205,
  11. fehler 0x80240034 partitionierung,
  12. 0xc1900130,
  13. fehler 0x8024000b windows version 1803,
  14. funktionsupdate 1803 für WIndows 10 Version 1803x64 2019_08C 0x80240034,
  15. fehler 0x80240fff windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden