Bildschirm geteilt

Helfe beim Thema Bildschirm geteilt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pemakami, 6. Oktober 2018.

  1. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3

    Bildschirm geteilt


    mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit gleichen.inhalt unten und oben. wie erhalte ich wieder den alten zustand,d.h.einen Bildschirm.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ pemakami, hoffe es liegt nur an einer Einstellung um Dein Problem zu lösen

    • halte dazu bitte mal die Windows-Logo-Taste Bildschirm geteilt gedrückt
    • drücke dann nacheinander bis gewünschte Einstellung kommt auf diese Pfeiltasten Bildschirm geteilt
    Ich hoffe damit konnte Dein Problem gelöst werden
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pemakami,
    Bildschirm geteilt hat obiger Lösungsansatz unter #2 Dein Problem gelöst?
    Eine kurze Rückmeldung wäre sehr nett Bildschirm geteilt, auch wenn Dein Problem noch bestehtBildschirm geteiltBildschirm geteilt
     
    1 Person gefällt das.
  5. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    leider hat es nicht mit den tasten geklappt. es hätte mich auch gewundert, denn mit vier experten von der Windows hilfe war ich kontaktiert. vier verschiedene lösungsvorschläge bin ich gefolgt. entweder mußte ich neu starten und der Chat war beendet oder der Chat wurde gleich nach ein paar Minuten beendet, weil meine frage nicht verstanden wurde?!, oder keine lösungen vorgeschlagen wurden. ich habe mich jetzt an nvidia gewandt und erst einmal eine Erklärung, mit einen umfangreichen Lösungsvorschlag, erhalten. jedenfalls sieht es so aus, dass ältere laptops garnicht mit Windows 10 mit ihren ständigen Upgrades verkraften. leider will oder kann Windows dieses Problem nicht bearbeiten bzw. lösen. hallo Windows ich habe für 145 € Windows 10 32 bit gekauft und wahrscheinlich in sand gesetzt. danke !!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pemakami, zuerst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    könntest Du bitte von diesem Fehlerbild einen Screenshot (← dies ist eine Anleitung dazu) machen. Für die Erstellung eines Screenshots kannst Du auch das Programm Snipping Tool verwenden, einfach unter Cortana nach Snipping Tool suchen.

    Um welches System handelt es sich hier? Bitte nennen den Systemhersteller und die genaue Modellbezeichnung, dazu folgst Du einfach dieser Anleitung Und um welche Grafikkarte von Nvidia handelt es sich hier genau.

    Wie wurde von Dir Windows 10 auf das bestehende System installiert? Hast Du einfach mit Deiner gekauften Windows10-Version auf Dein damals bestehendes Betriebssystem ein Upgrade gefahren, oder hast Du eine saubere Neuinstallation (Clean-Installation) ausgeführt?


    Ich hoffe Du hast noch den Willen mir zu antworten Bildschirm geteiltBildschirm geteiltBildschirm geteiltBildschirm geteilt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    nachdem ich mich im Forum wiedergefunden habe, möchte ich mich erstmal für die Antworten bedanken. Das Screenshot vom geteilten Bild, die Angaben, Systemhersteller: Medion und Modelbezeichnung: P7610, die Grafikkarte Nvidia Geforce 9500M GS stelle ich ein.
    Windows 10 32 Bit habe ich direkt bei Windows gekauft. Ich nicht genau, wie ich Windows 10 installiert habe. Wenn Du eine sauber Instalation mit Deinstallieren vom Vorgänger (Windows Vista ) meinst, dann habe ich ein Upgrade gefahren.
    Ich verstehe ja nur nicht, dass von Juni 2018 bis Anfang Oktober 2018 die beschriebenen Mängel aufgetreten sind.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pemakami, leider sieht man in Deinem Screenshot nur einen weißen Balken, soll dies der Fehler sein?

    Versuche mal bitte ob sich dieser Treiber aus dem Hause NVIDIA installieren lässt, oder klicke auf hier
     
    1 Person gefällt das.
  9. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3

    Bildschirm geteilt

    bin jetzt erst auf die richtige Anwendung von paint gekommen und werde das geteilte bild eistellen.den genannten treiber von paint hat 64 bit und läßt sich wahrscheinlich bei mir mit vorhandenen 32 bit nicht vollständig installieren. ich habe selbst bei medion ohne erfolg nach 32 bit treiber für grafikkarten Geforce 9500m gs gesucht mein Laptop ist zu alt ! Bildschirm geteilt
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  11. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Habe den 32 Bit Treiber für Nvidia Windows 10 herunter geladen, gespeichert und ausgeführt. Noch habe ich den geteilten Bildschirm. Deshalb stelle ich nochmal ein Screenshot ein vom Gerätemanager und den Treiber. Bildschirm geteilt .
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pemakami, da scheint bei der Installation was nicht funktioniert zu haben, daher machst Du folgendes:
    • rufe den Geräte-Mananger auf
    • und deinstalliere wie in diesem Screenshot gezeigt den entsprechenden Treiber Bildschirm geteilt
    • im nächsten Schritt öffnet sich ein weiteres Fenster, setze wie im nachfolgenden Screenshot gezeigt den Haken und klicke dann erst auf den Button "Deinstallieren" Bildschirm geteilt
    • ist alles deinstalliert, wird sich die Bildschirmauflösung ändern, starte nun Dein System einfach neu. Windows 10 wird dann erneut einen Treiber installieren, nach erfolgtem Neustart.

    Wie gesagt es handelt sich hier um ein altes System, hoffentlich klappt es so mit einem passenden Treiber. Bildschirm geteilt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, dass ich alles so gemacht habe wie es beschrieben wurde.Ich zeige noch einige von mir erfolgten Schritte.
     

    Anhänge:

  14. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3

    Bildschirm geteilt

    Im Bild "herunterladen von Treiber, das vorletzte, steht nichts mehr von Windows 10 32 bit? (extraction Path) ) !?
     
  15. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    noch zwei Bilder nach deinstallieren und Neustart Bildschirm geteilt Bildschirm geteilt
     
  16. pemakami
    pemakami Kennt sich aus
    Registriert seit:
    6. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich mein Thema erledigt? Kann ich eigentlich den Kauf von Windows 10 rückgängig machen? Wo ? Wie?
     
Thema:

Bildschirm geteilt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geteilt - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen

Energieverwaltung bei mehreren Bildschirmen: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Verwaltung von 3 Bildschirmen bei Windows 10.Bisher hatte ich 2 Bildschirme. Die sind einwandfrei gelaufen. Nach der Einstellung von 3 Minuten gingen beide Bildschirme in den Ruhezustand und sobald die Maus bewogen wurde oder die Tastatur betätigt, sind die...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts davon hat geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal hoch, und gab auch ein Bild aus. Dies blieb auch bis zum Abschluss des Anmeldevorgangs, danach wird der...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Bildschirm geteilt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geteilter bildschirm

    ,
  2. bildschirm anzeige geteilt in ein bild umschalten

    ,
  3. geteilter bildschirm rückgängig machen

    ,
  4. geteilten bildschirm rückgängig machen,
  5. bild beim start geteilt und fehlerhaf,
  6. mein pc bidschirm ist geteilt,
  7. nach windows uodate anzeige mit viergeteitem bildschirm,
  8. Ich habe ein Bild mit dir geteilt: https://ftcontentserver.rcs.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org/ftsf-4c95a5a3-a195-4116-aef9-86fe811ae498,
  9. Ansicht Bildschirm ist doppelt,
  10. geteilter Bildschirm aufheben,
  11. bildschirm teilen rückgängig machen,
  12. bildschirm ist geteilt,
  13. Hanna aus den Bildschirm 102 geteilten Bildschirm machen,
  14. ein bild mit dir geteilt,
  15. windows 10 geteilter bildschirm rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden