Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter

Helfe beim Thema Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Xbox One Wireless Adapter für Windows gekauft und versucht in WIndows 10 Pro 64bit zu verwenden. Windows erkennt das Gerät als "Andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomPoly, 23. Oktober 2015.

  1. TomPoly
    TomPoly Gast

    Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter


    Ich habe den Xbox One Wireless Adapter für Windows gekauft und versucht in WIndows 10 Pro 64bit zu verwenden. Windows erkennt das Gerät als "Andere Geräte" mit Namen "Xbox ACC" mit gelben Ausrufezeichen, ein Treiber wurde hierfür nicht installiert. Mit Rechtsklick Treiber aktualisieren findet Windows bei der automatischen Suche keinen Treiber, auch manuell kann ich keinen passenden Treiber ausfindig machen. WIndows 10 ist auf dem neuesten Stand, kein Update verfügbar.


    Ich habe bereits versucht den Controller Treiber zu installieren, ändert aber nichts.


    Ich bräuchte dringend die Treiberdatei für den Wireless Adapter um zu testen ob das Gerät defekt ist. Ein Defekt ist HÖCHST UNWAHRSCHEINLICH da ich schon beim Händler (Saturn) angerufen habe, dort sagte man mir das alleine am heutigen Tag zwei Reklamationen des Geräts kamen die exakt das selbe Problem wie ich beschrieben haben!


    _________

    Übrigens: Auf der Website des Xbox One Controllers steht im Windows 10 Store soll eine "Xbox Zubehör App" zum download verfügbar sein. Dies ist NICHT der Fall!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wiesbadenfinest
    Wiesbadenfinest Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja selbe Problem hier ... hoff die fixen das schnellst möglich, schon doof wenn die den release für 20.10 angeben, aber noch keine treiber haben ...
     
    #2 Wiesbadenfinest, 23. Oktober 2015
  4. SIM0N2
    SIM0N2 Gast
    Moin moin aus Hamburg!

    Der Steamuser Poly hat einen Weg gefunden und einen Guide geschrieben: GUIDE: Whoever has issues getting the driver for new Xbox One Wireless Controller Adapter for Windows 10 :: Help and Tips

    "1. Go to: catalog.update.microsoft.com (it has to be opened with Microsoft Internet Explorer)
    2. Search for "Xbox Wireless" which should give you 11 results
    3. I've chosen the third one (version number 19.29.20.953) because it has the latest version number - click "add" on the right side (might be different wordin english)
    4. Open that shopping cart thing in the top right
    5. Download the driver to any folder and go there and unpack it using winzip/winrar
    6. Plug in the wireless receiver and open the device manager
    7. It should show the troublesome receiver as an unknown device called "XBOX ACC"
    8. Right click the device, select update driver, select choose manually
    9. Navigate to the folder where you unpacked the downloaded thingy
    10. Install -> PROFIT
    11. Controller and Wireless dongle should pair and work just fine!

    DISCLAIMER:
    1. I did not manage to get it to rumble at the moment but this seems to be an issue even for me people that got it to work plug-and-play-style!
    2. I also have no idea how wireless sound works - PRETTY ♥♥♥♥ED UP ADVERTISING FROM M$ HERE!
    3. I have no idea what the other driver available in the catalogue does (the one with lower version number)"

    Es funktioniert auch bei mir und es reicht bis zu dem Tag andem Microsoft den offiziellen Treiber rausbringt. Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter

    Gruß, SIM0N2
     
    1 Person gefällt das.
  5. Driveclub
    Driveclub Gast
    DANKE, DANKE, DANKE!

    Ich war bereits verzweifelt, ich habe ALLES versucht gehabt!
    Morgen hätte ich das Ding zu Saturn zurück gebracht! Hatte mich mittlerweile damit abgefunden.

    Schade nur, dass offenbar noch keine Vibration unterstützt wird.
    Von Microsoft ist die Update-Politik mal wieder unter aller Sau. Und einen Hinweis dazu findet man auch nirgendwo!

    Dann bin ich zufällig auf dieses Thema hier gestoßen, habe echt gedacht, der Adapter ist defekt, weil er ja gar keinen Mucks gemacht hat...

    ICH DANKE EUCH VIELMALS! Wahnsinn!!! <3 *-*


    Peace, haut rein!

    Viel Spaß allen beim zocken. Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter
     
  6. Gast
    Gast Gast
    Naja du musst halt auch die Treiberinstallation auf automatisch stellen. Unter Systemsteuerung -System
    -Hardware -Geräteinstallationseinstellungen Dieses bitte dann auf automatisch stellen und speichern.
    Danach im Gerätemanager das Gerät mit dem Ausrufezeichen XBox Acc anklicken Rechtsklick und dann Treiber aktualisieren und schwups findet er den Treiber dafür lädt ihn herunter und wird installiert.
     
  7. Gast
    Gast Gast
    Bitte auf Automatische Installation klicken!!!
     
  8. Akul2
    Akul2 Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Akul2
    Akul2 Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter

    Bei mir kommt dann ein Fehler, wenn ich diese Datei aufrufe.
    Ich bitte um HilfeWindows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless AdapterWindows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter
     
Thema:

Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter - Ähnliche Themen - passenden Treiber Xbox

Forum Datum

Xbox wireless adapter windows keine LED

Xbox wireless adapter windows keine LED: Ich habe alles ausprobiert, Treiber neu, gerät deinstallieren und wieder neu. Auf einem anderen PC leuchtet die LED und ich kann auch einen Controller verbinden aber bei mir selbst nicht mehr seit gestern Abend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei funktionierte. Als ich den Stick das erste mal eingesteckt habe, kam die Meldung, dass das Gerät installiert wird und später, dass es...

Windows 10 Support 6. September 2019

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw....

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden: Guten Tag, Ich hab nen gewöhnlichen XBox One Controller für Windows, den ich immer per Xbox one wireless Adepter kabellos verbinde und benutze. Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich schalte den Controller an (Stick ist permanent im Rechner), er blinkt 4 mal (stellt Verbindung her) und...

Windows 10 Support 25. August 2016

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin mittlerweile richtig am Verzeifeln. Der XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 64Bit einfach nicht richtig erkannt. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

nach benutzten des xbox one wireless adapter funktioniert Maus nicht mehr

nach benutzten des xbox one wireless adapter funktioniert Maus nicht mehr: Ich habe schon seit längerem den xbox one wireless adapter. Seit neustem habe ich das Problem, dass wenn ich den Controller nach dem spielen ausmach (Batterie kurz raus), dass sich der Mauszeiger bewegt, ich allerdings nichts mehr anklicken kann. Wenn ich ein paar Mal klicke, stockt der...

Windows 10 Support 6. März 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox acc treiber

    ,
  2. xbox acc treiber nicht verfügbar

    ,
  3. xbox acc

    ,
  4. xbox wireless adapter treiber,
  5. xbox acc treiber windows 10,
  6. xbox acc treiber download,
  7. treiber xbox acc,
  8. xbox wireless adapter treiber win 10,
  9. xbox wireless adapter windows 10 treiber,
  10. xbox acc driver windows 10,
  11. xbox acc treiber wireless,
  12. Keine passenden Kontakte gefunden.,
  13. treiber für xbox one controller windows 10,
  14. xbox treiber,
  15. xbox controller treiber nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden