Fritz Box OS 6.50

Helfe beim Thema Fritz Box OS 6.50 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf OS 6.50 kann ich mit Windows 10 keine Verbindung zur Fritz Box herstellen. Gibt es eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von juefon, 15. Dezember 2015.

  1. juefon
    juefon Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Fritz Box OS 6.50


    Seit dem Update auf OS 6.50 kann ich mit Windows 10 keine Verbindung zur Fritz Box herstellen. Gibt es eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi,

    das kann eigentlich nicht an Windows 10 liegen.
    Haben andere Geräte eine Verbindung?
     
  4. juefon
    juefon Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben noch ein Notebook mit Windows 8; dort bekomme ich
    einen Warnhinweis auf ein fehlendes Sicherheitszertificat (Das
    Sicherheitszertificat wurde nicht von einer vertrauenswürdigen
    Zertifizierungsstelle ausgestellt. Es wird empfohlen, dass Sie diese
    Webseite schließen) Wenn ich den Hinweis ignoriere, kann ich die Box
    aufrufen. Wir haben noch einen alten Rechner mit Windows 7, dort
    funktioniert alles.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Führe für beide Rechner folgende Anleitung aus: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    1. Nenne dann bitte den Systemhersteller und das Systemmodell mit entsprechendem Betriebssystem
    2. Wie sind alle (auch Windows 7) mit der Fritz.Box verbunden WLAN LAN, ist da noch ein Adappter dazwischen bitte alles nennen
    3. Gibst Du in die Adresszeile von Deinem Browser http://fritz.box oder nur fritz.box
    4. Mit welchem Browser machst Du dies?
    Vielen Dank für Deine Antworten
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. juefon
    juefon Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
    1. Systemhersteller: MEDIONPC, Systemmodell: MS-7728; Betriebssystem: Windows 10
    2.Die Box ist mit LAN verbunden und nichts dazwischen
    3.Beide Varianten in der Adresszeile funktionieren nicht
    4. Microsoft Edge und Google Chrome
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ juefon, was ich gefunden habe ist, dass Dein MEDION MS-7728 keine Treiber für Windows 10 erhält.
    Hier aus der Ferne betrachtet, kann dies einer der Ursachen sein, warum Du nicht auf die Fritz.Box kommst.
     
  8. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    #7 bastel67, 17. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Fritz Box OS 6.50

    Fritz Box OS 6.50

    War nicht für diesen User und auch nicht für dieses Forum gedacht
     
    #8 hal9000, 17. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  10. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Warum BIOS-Update ???
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Fritz Box OS 6.50
    War nicht für diesen User und auch nicht für dieses Forum gedacht
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, sehr gut und Danke, für Deine Frage Fritz Box OS 6.50
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    @ juefon, leider noch keine Antwort von Dir erhalten auf:
    Einer der Möglichkeiten:

    Bitte kontrolliere ob die Treiberinformationen, die Dir bastel67, gegeben hat passen:
    Wie gesagt kann dies einer der Möglichkeiten sein, die Dein Problem lösen, da Du ja mit Deinem anderen Rechner auf die Fritz.Box kommst
    Eine weitere Möglichkeit:

    Die FRITZ!OS 06.05 ist nicht gerade die aktuellste Version, die FRITZ!OS 06.06 sollte auf Deiner Fritz.Box verfürgbar sein. Bitte kontrolliere dies mit Deinem Windows 7 Rechner und installiere die aktuellste FRITZ!OS - Version.
    • Du gibts in die Adresszeile Deines Browsers fritz.box oder http://fritz.box ein.
    • Dann meldest Du Dich wie gewohnt auf der Fritz.Box mit Deinem persönlichen Passwort an
    • Du befindest Dich auf der Maske Deiner Fritz.Box
    • Hier klickst Du ganz unten auf System und dann auf Update
    • Auf der rechten Seite wird Dir angezeigt, dass es eine neuere Version gibt, diese dann ausführen in dem Du auf den Button Update klickst. Die Fritz.Box startett nach einer gewissen Zeit wieder neu auf.
    Bitte melde Dich und berichte welche Möglichkeit geholfen hat, vielen Dank für die Informationen
     
    #11 hal9000, 17. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  13. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @hal9000 - Zahlendreher. Er hat ja auf das aktuelle Fritz!OS 6.50 aktualisiert.
    Nur hat er nicht mitgeteilt, um welche FritzBox es sich genau handelt.
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Fritz Box OS 6.50

  15. juefon
    juefon Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich komme nicht weiter. Ich habe die FritzBox 7490 und auf Empfehlung von AVM die ganz neue Firmware OS 6.50 installiert. Vor dieser Installation war alles in Ordnung!. Meine Re4altek-Treiber sind auf dem neuesten Stand für Windows 10. Ich hab inzwischen drei Browser (Edge, Chrome und Firefox), aber mit keinem kann ich die Box aufrufen, auch nicht, wenn ich das Schutzprogramm Kapersky beende. AVM hat auch keine Erklärung. Und trotzdem muss es irgendwie an der FritzBox liegen; denn mein Rechner hat sich nicht verändert, sondern die FritzBox!
    Viele Grüße und danke für die Teilnahme
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Fritz Box OS 6.50

Die Seite wird geladen...

Fritz Box OS 6.50 - Ähnliche Themen - Fritz Box

Forum Datum

Fritz!Box 7490 wird unter "Internetzugriff" 3 x angezeigt.

Fritz!Box 7490 wird unter "Internetzugriff" 3 x angezeigt.: Guten Tag,3 x wird die Fritz!Box unter "Internetzugriff" angezeigt. Fritz!Box 7490 6641, Fritz!Box 7490 6641-EXT, Fritz!Box 7490 6641-EXT5G, weshalb? Die zusätzlichen Einträge lassen sich nicht löschenFür Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus.Mit freundlichem GrußReiner Reul Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2023

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht alles . Auch ein bisher gut funktionierender VPN-Client blockiert mir plötzlich Zugänge zu Seiten ....

Windows 10 Support 3. August 2022

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..: Hallo Gemeinde, unter Win 7 hatte ich keine Probleme mit FRITZ!fax für FRITZ!Box (6591 Cable) Aber seit ich vor 1 1/2 Jahren WIN 10 (64) neu installiert hatte, gelingt es mir nur selten, ein Fax zu versenden. Leider gibt es halt immer noch Institutionen, die auf Fax statt Mail setzen....

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Fritz!Box - LAN

Fritz!Box - LAN: Fritz!Box 7412 : steht kein Internetzugriff, bin trotzdem im Internen. LAN Internet zugriff. Dann bricht auf einmal weg, und kommt wieder. Laptop ist ca. 2 Monate alt. Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Fehler beim Zugriff von Windows 10 auf eine Fritz!Box Netzwerkfreigabe

Fehler beim Zugriff von Windows 10 auf eine Fritz!Box Netzwerkfreigabe: Hallo Leute, Ich hatte ja schon mal einen Betrag offen, wo ich diese Frage gestellt hatte, hatte aber übersehen, dass der bereits als gelöst markiert war: Beitrag Ich habe hier noch einen Laptop, an dem kann ein Userprofil immer noch nicht auf die Netzwerkfreigabe der Fritz!Box zugreifen....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Datei- und Ordnerfreigaben im Netz einer FRITZ!Box

Datei- und Ordnerfreigaben im Netz einer FRITZ!Box: Es besteht schon eine Verbindung zwischen den 2 PC-Geräten, da sich diese ja im gleichen Netz der FRITZ!Box 7490 befinden. Wie sind Datei- und Ordnerfreigaben innerhalb Windows 10 Prof zu realisieren? Gesucht werden Einstellungen, die es ermöglichen, von dem einen auf den anderen Rechner...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?: Ich habe einen wahrscheinlich schon älteren WLAN Adapter von Fritz-Box gefunden und wollte ihn anschließen. Wenn ich ihn anschließe taucht er allerdings nur kurz auf und ist danach quasi nicht mehr als USB Stick unter "mein PC" zu sehen. Er hat eine Anwendung drauf die ich starten soll,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Fritz Box OS 6.50 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritzbox einloggen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden