fehlendes Netzprotokoll

Helfe beim Thema fehlendes Netzprotokoll in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin ganz neu hier und kenne mich mit den geltenden Regeln nicht gut aus. Darum bitte ich vorab mal um Verständnis und Geduld! Auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RitaMaria, 3. März 2016.

  1. RitaMaria
    RitaMaria Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4

    fehlendes Netzprotokoll


    Hallo, ich bin ganz neu hier und kenne mich mit den geltenden Regeln nicht gut aus. Darum bitte ich vorab mal um Verständnis und Geduld!
    Auf einer bestimmten Seite, bis jetzt finde ich nur eine, bekomme ich das Fenster: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Vor Auftreten des Fehlers hatte ich damit kein Problem!

    Meine Recherche hat ergeben, dass mir ein Netzprotokoll fehlt. Was bedeutet das, was kann ich dagegen unternehmen, gibt es hier jemanden, der mich unterstützen kann?

    Ich bin für Hilfe sehr dankbar!!!
    RTischbein
     
    #1 RitaMaria, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RitaMaria hallo kannst Du mir bitte die Webadresse nennen, bei der Du den Hinweis bekommst....
    fehlendes Netzprotokoll

    Können andere Seiten über den Browser normal geöffnet werden?
    Welchen Browser verwendest Du?
    Um welche Seite handelt es sich, die nicht geöffnet werden kann?
    Bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, dazu einfach dieser Anleitung folgen:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen fehlendes Netzprotokoll

    Danke für die Antworten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. RitaMaria
    RitaMaria Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hi, grrrh, habe gerade meine Antwort gelöscht. Also nochmal!
    Mein Notebook heißt Fujitsu Livebook Ah 531, Probleme mit anderen Browsern habe ich nicht. Ich nutze MS, Firefox, Edge und Google.
    Die Seite ist www.C-Date.com und läßt sich in keinem Browser öffnen. Ich hae alle ausprobiert, empfohlen wird Firefox. Ich habe Win 10 installiert, falls das eine Bedeutung hat. Ich weiß, dass Win 10 an manchen Stellen noch etwas hakt.
    Wenn zur Problemdarstellung noch etwas fehlt, bitte fragen. Ich hoffe, dass meine Fähigkeiten ausreichen. LG
     
    #3 RitaMaria, 4. März 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ RitaMaria, dann wollen wir mal der Liebe nicht im Wege stehen. fehlendes Netzprotokoll
    Befindet sich auf Deinem System das Programm CCleaner, wenn nicht einfach auf den untenstehenden Link klicken und installieren wie dieses Programm funktioniert wird unter diesem Link auch erklärt. Denn Du löschst mal die Cash-Dateien, auf Deinem System
    CCleaner: Bedienungsanleitung

    oder:
    Browser-Cache leeren
     
    1 Person gefällt das.
  6. RitaMaria
    RitaMaria Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Verd...., ertappt! fehlendes Netzprotokoll

    Ja, mit CCleaner arbeite ich schon lange. Browser-Cache leer! Ich sollte das sicher mit allen Browsern tun, sehe ich das richtig?
    Stehst Du auf Firefox? s. Smiley!
     
    #5 RitaMaria, 4. März 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ RitaMaria, immer einen Schritt nach dem anderen.
    Wenn Du den CCleaner über Dein System laufen gelassen hast dann sollten die Cashs geleert sein. Das war der 1. Schritt nun der 2. Schritt

    Der 2. Schritt ist nicht einfach aber ich helfe Dir:

    1. Du drückst die Tastenkombination Windows-Logo und x
    2. Es öffnet sich der Start-Kontext, in diesem suchst Du den Geräte-Manager und klickst diesen einmal mit der linken Maustaste an
    3. Es öffnet sich der Geräte-Manager
    4. Im Geräte-Manager wählst Du oben den Reiter Ansicht, also einen linksklick mit der Maus auf Ansicht
    5. Es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem wählst Du den Eintrag mit der linken Maustaste "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
    6. Jetzt wählst Du im Geräte-Manager den Bereich Netzwerkadapter, dazu klickst Du mit der linken Maustaste auf die Pfeilspitze die vor dem Wort Netzwerkadapter steht
    7. Netzwerkadapter öffnet sich und es werden mehrere Geräte angezeigt, einige Geräte werden mit einem normalen Symbol angezeigt und einige werden mit einem durchsichtigen Symbol angezeigt, dies nur als Erklärung

    1. Es werden von Dir alle Geräte die sich unter Netzwerkadapter befinden von Dir gelöscht dazu gehst Du wie folgt vor:
    2. Du machst jeweils einen rechtsklick auf das Gerät was sich unter Netzwerkadapter befindet, es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem wählst Du mit der linken Maustaste den Eintrag "Deinstallieren". Es öffnet sich wieder ein Kontextmenü und Windows 10 fragt Dich ob Du dieses Gerät löschen willst, Du bestätigst dies mit OK. Bei anderen Geräten hast Du noch die Möglichkeit einen Haken zusetzten bei: "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen" . Hier setzt Du dann den Haken und bestätigst erst dann mit OK.
    3. Sind alle Geräte die sich unter Netzwerkadapter befanden gelöscht machst Du einen Neustart.
    4. Nach dem Neustart werden alle Geräte von Windows 10 neu installiert, dies kann ein wenig dauern
    5. Sind die Installationen abgeschlossen sollte Dein Problem gelöst sein
    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Bitte melde Dich wenn Du alles hier gemacht hast. DANKE
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. RitaMaria
    RitaMaria Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hal 9000,

    ich habe alles Wort für Wort abgearbeitet, alles gefunden, alles befolgt! Alles, was Du geschrieben hast, hat problemlos funktioniert.
    Es ist mir auch gelungen, eine CSeite zu öffnen und zu lesen. Nur das Login geht immer noch nicht.
    Ich beschäftige mich seit ca. 3 Wochen mit diesem Problem, nicht mal wegen der Liebe, sondern weil ich nicht gern etwas nicht verstehe und unbedingt dahinter kommen will.
    Für heute ist die Kapazität meines Kopfes ausgelastet, ich mache morgen weiter.

    Wenn Du noch mehr Hilfe für mich hast, gern her damit! fehlendes Netzprotokollfehlendes Netzprotokoll
    Du führst mich sehr gut!!!!

    Wo ist denn nur das Captcha wieder????
     
    #7 RitaMaria, 4. März 2016
    1 Person gefällt das.
  9. RitaMaria
    RitaMaria Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4

    fehlendes Netzprotokoll

    Hallo hal9000,

    ich bin´s wieder, leider ohne Erfolgsmeldung. Verblüfft habe ich allerdings festgestellt, dass die Seite auf meinem Galaxy A3 2016 läuft.
    Naja, man kann nicht alles haben, auch wenn ich schon 62 Jahre alt bin.

    Was kann ich denn jetzt tun, um dieses Thema regelgemäß und anerkennend abzuschließen? Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Dir, Du hast mich viel gelehrt!!!

    Liebe Grüße
    Rita Tischbein
     
    #8 RitaMaria, 5. März 2016
    1 Person gefällt das.
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Vielleicht bekommst du später doch noch einen brauchbaren Hinweis.
    Bedanke dich doch bei deinen "Helfern", die sicher ihr Möglichstes gegeben haben, mit einem "Gefällt mir"
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ RitaMaria,
    wie kannst Du die Seite schon wieder nicht auf Deinem PC öffnen?
    Dann führe mal folgende Anleitung aus und nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen fehlendes Netzprotokoll
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @ Säm,
    das ist doch wohl Dank genug, wer ein "Gefällt mir" wählen will, der macht es freiwillig, und wird nicht von einem anderen User dazu aufgefordert. Und Danke kann man sagen, kommt in der heutigen Zeit zwar selten vor, ist aber in einem Forum keine Pflicht. Überdenke Deine Signatur, denn wenn Du mal mit einer Antwort danebenliegst, könnte der Schuss nach hinten gehen.Das ist nicht böse gemeint. fehlendes Netzprotokoll
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Da hast du ja recht, war auch meinerseits nicht böse gemeint. fehlendes Netzprotokoll
    "Immer recht zu haben ist leider etwas, das uns nur zu selten zustößt." (Ernst Ferstl)
    Kannst du mir bitte noch sagen, wie man die Signatur überdeckt?
     
    1 Person gefällt das.
  13. RitaMaria
    RitaMaria Mitglied
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Säm,

    es tut mir Leid, wenn ich für Unmut gesorgt habe. Ich bin hier ja noch so neu, dass ich nicht einmal weiß, womit. Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine 62 Jahre doch über dem Alterslevel der übrigen User liegt. Mein Kopf ist vielleicht nicht mehr so flexibel.
    Trotzdem freue ich mich über alles, was ich neu lernen kann. -Dafür fühle ich mich jung genug-
    Nochmal nichts für ungut und freundliche Grüße

    Rita Tischbein
     
    #12 RitaMaria, 6. März 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    fehlendes Netzprotokoll

    2 Person(en) gefällt das.
  15. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @hal9000, @RitaMaria, nur halb so schlimm..... was soll ich sagen Maria, ich bin ja noch 6 Jahre älter als du.
    Auf jeden Fall, euch beiden wünsche ich nur das Beste. fehlendes Netzprotokoll
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

fehlendes Netzprotokoll

Die Seite wird geladen...

fehlendes Netzprotokoll - Ähnliche Themen - fehlendes Netzprotokoll

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light 2 oder Lego Star Wars, laufen diese ganz normal. Wenn ich denn aber speicher und verlasse, wird...

Windows 10 Support 8. November 2023

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach Upgrade von Windows 7...

Fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach Upgrade von Windows 7...: Mir werden fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach heutigem Upgrade von Windows 7 Professional 64 angezeigt, obwohl ich auf "Updates suchen" gehe und alle Updates installiert sind. Windows 10 Pro 64 ist auf einem MacBook Pro aus Mitte 2010 via Bootcamp installiert. Als Fehler...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

fehler .... fehlende apidlll32

fehler .... fehlende apidlll32: beim instalieren kommt immer der hinweis fehlende api dll32 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. Mai 2023

Ereignisanzeige, keine Details

Ereignisanzeige, keine Details: Hallo im Forum, da ich ein Problem mit einem Programm habe, wollte ich in der Ereignisanzeige nach einem Fehler schauen. Ich staunte nicht schlecht: nur der "allgemeine Hinweis" war zu sehen, die Details, "angezeigte Ansicht" , "XML-Ansicht" haben keinerlei Eintrag. In Foren fand ich, man solle...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2023

fehlendes Netzprotokoll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzprotokol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden