Einstellungen - Konten

Helfe beim Thema Einstellungen - Konten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EMail4You, 22. Juni 2016.

  1. EMail4You
    EMail4You Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3

    Einstellungen - Konten


    hallo @ll,
    wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht.
    Was kann ich tun?

    liebe Grüße
    EMail4You
     
    #1 EMail4You, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ EMail4You, prüfe mal hier ob es geht, Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.

    Vorausgesetzt es handelt sich bei Dir um einen Microsoft-Account: Einstellungen - Konten
     
  4. EMail4You
    EMail4You Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    ja, an meinem Microsoft-Konto kann ich mich anmelden Einstellungen - Konten
     
    #3 EMail4You, 22. Juni 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ EMail4You, ist Windows 10 bei Dir aktiviert?
    Prüfe über rechtsklick auf Start-Button und wähle dort System
     
  6. EMail4You
    EMail4You Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    ja, mein Windows IST aktiviert.

    lG
    EMail4You
     
    #5 EMail4You, 22. Juni 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ EMail4You, da bei Windows 10 alles möglich ist folgende Checkliste:
    1. prüfe über Deinen Gerätehersteller ob Dich dieser mit Treibern für Windows 10 versorgt. Gegebenenfalls die vorhandenen Treiber deinstallieren und die vom Gerätehersteller installieren. Dazu dienen Dir folgende Anleitungen, die sich von selbst erklären:
      Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
      wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
    2. prüfe folgenden Weg ob Du so auf den Bereich Konto kommst und Dir die Daten angezeigt werden. Entweder mit der Tastenkombination Windows-Logo und i, oder mit einem rechtsklick auf den Start-Button und dann dort die Einstellungen aufrufen
    Weitere Fragen:
    1. der von Dir beschriebene Weg
      hat dieser mal bei Dir geklappt?
    2. Werden auf Deinem unbekannten System Tuning- oder Cleaner-Programme verwendet?
    3. Wie sieht es mit der Internetverbindung aus, ist diese stabiel?

     
    1 Person gefällt das.
  8. EMail4You
    EMail4You Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    danke erst einmal, für deine intensiven Bemühungen.

    Ich möchte
    1. mal kurz mitteilen, dass ich bereits seit über 25 Jahre als Informatiker tätig bin und mich eigentlich sehr gut mit Systemen auskenne und.... ja, es kommt immer wieder NEUES, wo sich andere bestimmt besser auskennen.
    2. zu meinem System: HP Elitebook 8540w und.... nein HP versorgt dieses Notebook nicht mehr mit Treibern.
    3. muss ich zugeben, dass ich erst, seitem ich meinen Outlook-Online-Account mit meinem Notebook syncronisieren wollte, auf dieses Problem gestoßen bin. Mein Win10Pro läuft auf diesem System bereits seit 7 Monaten problemlos.
    4. Keine Internetprobleme, alles läuft stabil - 50MBit-Verbindung!
    5. Norton Security 2016 ist auf meinem System installiert.

    Nochmals, danke!
    lG
    EMail4You
     
    #7 EMail4You, 23. Juni 2016
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Einstellungen - Konten

    @ EMail4You, was ist damit?
    Das tut nichts zur Sache, da in einem Forum alle gleich behandelt werden, viele Fragen gestellt werden, auch wenn sie einem als unötig erscheinen.
    Ich hoffe, dass ich Dich nicht verärgert habe.Einstellungen - Konten

    was passiert mit dem Fehlerbild, wenn Norton Security 2016 deaktiviert wird, oder sogar mal deinstalliert wird?
     
  10. EMail4You
    EMail4You Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    @hal9000 danke, aber du hast mich keinesfalls verärgert. Ich bin vielmehr begeistert, wie den Forenteilnehmern hier geholfen wird.... und ich wollte damit auch keinesweg "allwissend" erscheinen *smile*
    Nun zu deinen Fragen:
    1. ja, ich kann sowohl mit rechtsklick auf den Start-Button als auch mit der Kombi Win-Logo und i die Einstellungen aufrufen; das Erscheinungsbild Konto - Ihre E-Mailadressen und Konten bleibt jedoch "weiß" - am oberen Bildrand laufen die "ladepunkte" von links nach rechts, aber es tut sich nichts.
    2. Norton hat keinerlei Auswirkungen - weder deaktiviert noch deinstalliert.
     
    #9 EMail4You, 23. Juni 2016
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @EMail4You,
    eventuell hilft eine Reparatur des Outlook - Kontos.
    Bei einer fehlgeschlagenen Synchronisation soll die " Reparatur " laut Chip Outlook synchronisiert E-Mails nicht mehr – was tun? - CHIP
    helfen.
     
    #10 Wattissss, 23. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ EMail4You, versuche es mal mit einem Wiederherstellungspunkt vielleicht hilft dies, denn Dein Fehlerbild ist im Netz einzigartig und so noch nicht vorgekommen. Alles was man im Netz findet ist nur wenn Infocenter nicht startet

    Wiederherstellung:
    • rechtsklick auf Start-Button oder die Tastenkombination Windows-Logo und x verwenden
    • im geöffneten Start-Kontext Systemsteuerung wählen
    • die Systemsteuerung ist geöffnet hier bitte recht bei Anzeige auf Große Symbole stellen
    • jetzt sind mehrere Ordner vorhanden hier bitte Sicherheit und Wartung wählen
    • unter Sicherheit und Wartung auf den Link Wiederherstellung klicken und entweder einen vorgegebenen Wiederherstellungspunkt vom System wählen oder Benutzer-Differenziert wählen
    Oder mal was anderes:

    Lege Dir mal einen zusätlichen Benutzer mit Adminrechten und einem Microsoft-Account an, prüfe ob Du so wie Du es gewohnt bist zum Konto kommst und auch was siehst außer einer weißen Fläche.
    Wenn hier der Fehler nicht angezeigt wird, lösche dann von Deinem Rechner Dein Benutzerkonto, dass den Fehler anzeigt. Vorsichtshalber eine Datensicherung machen und beim Löschen des Benutzers dem System mitteilen, dass man nichts behalten möchte.
    Ist dieser Benutzer gelöscht dann wieder neu erstellen und prüfen ob somit der Fehler behoben ist.

    Noch eine Frage:

    Wird der jetzige Benutzer auf einem anderen System auch genutzt? Also Du hast noch einen PC und dieser hat den gleiche Account.
    Denn dann müsstest Du mal hier auf dieser Seite prüfen ob die Geräte unter Deinem jetzigen Account hinterlegt sind.

    Nachtrag:
    Das wäre alles, sonst würde mir nichts mehr einfallen.
    Wenn die Lösung von Pavilion49, das Problem lösen würde, dann würde ich sprichwörtlich einen Besen fressen, aber probiere mal auch diesen Lösungsweg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. EMail4You
    EMail4You Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    @ hal9000,

    Wiederherstellung geht nicht Einstellungen - Konten da ich diese Funktion deaktiviert habe (SSD)
    Anderen Benutzer mit Adminrechten und einem Microsoft-Account habe ich angelgt, bringt aber auch keinen Erfolg.
    und... Ja, ich kann von dem Problemrechner auf mein MS-Konto zugreifen. Eigenartiger Weise ist hier "NUR" EIN Rechner aufgeführt und meine beiden Handys (LUMINA), obwohl ich mit 4 Rechnern angemeldet bin, aber nur auch EINEM Rechner dieses Problem besteht.

    Übrigens... Stimmt, die Lösung von Pavilion49 funktioniert in dem Falle auch nicht.

    PS: ich habe zwischenenzeitlich auch mit dem Microsoft-Support telefoniert.... (8 Rückrufe - leider führte keiner zum Erfolg) nur soviel... vielleicht hilft das weiter:
    Einstellungen - Konten

    die in der Eingabeaufforderung angegebene Hilfe bringt nichts.
     
    #12 EMail4You, 23. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einstellungen - Konten

    @EMail4You,
    werden denn von jedem PC oder Phone nur ein PC und die Phones angezeigt ? welcher PC ist es denn ?
    Man kann ja im Konto entweder nach weiteren Geräten suchen lassen, oder neue hinzufügen.
    Eventuell solltest Du mal die fehlenden hinzufügen.
    Die Synchronisation klappt ja nur unter den aufgeführten Geräten.
     
    #13 Wattissss, 23. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  15. EMail4You
    EMail4You Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    @Pavilion49,

    ja, es wird nur ein Rechner... (von jedem Pc betrachtet) angezeigt. Geräte hinzufügen geht leider nicht.
    und... nein, die Synchronisation klappt auch mit Geräten, die dort NICHT aufgeführt sind! - Also bei mir z.B. bei zwei anderen Rechnern!

    ABER.... ich habe gerade noch einmal mit Microsoft telefoniert; und die verweisen darauf, dass mein Notebook, an dem das Problem auftritt von HP nicht für WIN10 freigegeben ist und behaupten, dass, obwohl Windows10 einen Treiber für meine GF880 NVidia liefert, dass es genau an dieser Grafikkarte und dem Chipsatz des Notebooks liegt.... proffezeien sogar, dass ein Rechner, der keine Freigabe für Win10 hat sich früher oder später "grafikmäßig" komplett verabschieden wird.

    Den einzigen Rat den man dort bekommt ist der, diese Geräte bis 2020 mit Win7 weiter zu betreiben.

    Da ich persönlich ein "ungläubiger Thomas" bin, will ich mich damit noch nicht zufrieden geben und werde versuchen, dem Problem weiter auf den Grund zu gehen.

    Vielen Dank nochmal für euer Engagement.

    liebe Grüße
    EMail4You
     
    #14 EMail4You, 23. Juni 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einstellungen - Konten

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - Konten - Ähnliche Themen - Einstellungen Konten

Forum Datum

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator

Einstellungen - Konten - Profilfoto Administrator: Seit dem letzten Update ändert sich mein Profilfoto selbständig! Es tauchen Bilder auf welche ich NICHT KENNE! Ich konnte zwar eine eigenes Bild aus meinen Ordnern dazu wählen aber die nicht gewollten bleiben auch bestehen und es scheint, dass sich die Bilder in einem Rundlauf abwechseln.........

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren

Windows 10, Konten, Einstellungen synchronisieren: Ich bin mit einem Microsoft-Konto als Administrator angemeldet. Trotzdem sind unter 'Einstellungen'/'Konten'/'Einstellungen synchronisieren' alle Optionen ausgegraut und es steht in roter Schrift: "Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an Ihren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen" bleibt das Fenster (Tab) komplett leer, es lassen sich somit auch keine Einstellungen dort vornehmen. Aktuelle Windows-Version: 10.0.18362.295 Wie kann...

Windows 10 Support 7. September 2019

Einstellungen - Konten - Administrator

Einstellungen - Konten - Administrator: Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte anweisung mit link. leider ruft der support nicht zurück. bg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto angelegt ist. Dieses wird unter dem Menüpunkt "Ihre Infos" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Einstellung Konten Anmeldeoptionen

Einstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Einstellungen - Konten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einstellungen Konten

    ,
  2. einstellungen der benutzerkonten ändern

    ,
  3. einstellung konten

    ,
  4. einstellungen konto,
  5. einstellungen und mehr,
  6. windows 10 einstellungen konten,
  7. einstellung konto,
  8. alle einstellungen,
  9. konteneinstellungen,
  10. kontoeinstellungen,
  11. konten einstellungen,
  12. konto einstellungen,
  13. e mail konten einstellungen,
  14. windows einstellungen konto,
  15. einstellungen konten ihr konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden