Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Helfe beim Thema Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @hal9000 Kein Problem, keine Hektik! :) Anniversary Update Fehlercode 0x80070057 oh nein, was ist das?!!? :(:eek: Das kommt bald auf mich zu????... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gabi1000, 29. Juli 2016.

  1. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13

    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben


    @hal9000

    Kein Problem, keine Hektik! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Anniversary Update Fehlercode 0x80070057 oh nein, was ist das?!!? Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Das kommt bald auf mich zu???? Wieso das denn? Was ist das?Hängt das mit dem Upgrade auf Windows 10 zusammen? Davon habe ich noch nie gehört ...Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ gabi1000, leider bekommt Dein Medion vom Gerätehersteller keine Treiberunterstützung auf Windows 10 dies kannst Du selbst prüfen wenn Du auf diesen Link medion klickst und dort die MSN-Nummer eingibst, es öffnet sich ein weiteres Fenster und hier siehst Du ein Treiberangebot für die Betreibssysteme xp, Vista und Windows 7.
    Da kann man nichts machen und auf dieser Seite Installieren von Windows 10 - MEDION Deutschland unter Verwendung der MSN-Nummer kommt folgender Hinweis:
    "Das Gerät wurde nicht geprüft.
    Weitere Upgrade Informationen erhalten Sie hier.
    Learn more about great new Windows PCs"

    Du kannst vielleicht froh sein, dass Windows 10 bei Dir läuft
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hier siehe selbst aus einem anderen Thread, aber diese Info macht doch schon lange die Runde im Netz und in der Presse:

     
    1 Person gefällt das.
  4. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Danke für die Info zum Medion, obwohl natürlich schade. Aber die bauen so ein Modell mit so einem großen Bildschirm leider auch nicht mehr - sonst hätte ich sicher so einen wieder. Wahrscheinlich kann ich also wirklich mehr als froh sein, dass Windows 10 läuft ... ich habe das Gefühl, Windows 10 hat meinen Rechner vor dem Kollaps bewahrt ... der war soooo laaaaaangsam geworden . Dann muss der Klang halt so bleiben.

    Ich habe in den Thread hineingeschaut, habe das aber trotzdem nicht begriffen. Ist das ein weiteres neues Update von Windows 10? Muss man das machen? Da der Rechner ja nun gerade glücklicherweise mit dieser Windows-10-Version läuft, ist es vielleicht keine so gute Idee, ein weiteres zu versuchen. Oder ist das alternativlos? Ich bin leider in bezug auf solche Sachen nicht im Netz unterwegs, bin einfach "friedliche" PC-Nutzerin. Die pure Verzweiflung hat mich in dieses Forum getrieben - und ich bin heilfroh, dass meine Frage nicht im leeren Raum verhallt ist, sondern Du mir geholfen hast!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabi1000, wie Du oben siehst bekommt Windows 10 ein neues Gesicht fahre aber bitte dieses Update noch nicht
     
  6. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Ach so, jetzt verstehe ich das. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben An sich ja ein blödes Timing von Mikrosoft - es haben doch bestimmt ganz viele das Upgrade auf den letzten Drücker gemacht. Da wäre es doch praktisch gewesen, wenn sie mit ihrem neuen Gesicht fertig gewesen wären ... Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Aber ich warte dann auf jeden Fall mit dem Update Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Ich hoffe, das startet sich nicht von allein? Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Ich habe beim Upgrade die empfohlenen Einstellungen gelassen, weil ich mir die individuellen Einstellungen nicht zugetraut habe. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Nicht, dass Microsoft irgendwann ungefragt den Startknopf drückt? Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Wärest Du so nett, mich zu informieren, wenn ich das Update gefahrlos machen kann - also für den Toshi. Für den Medion würdest Du es ja wahrscheinlich nicht mehr empfehlen, oder?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabi1000, zum Thema Windows 10 Anniversary Update hast Du die Aktualisierung schon durchgeführt?

    Wenn nicht, dann mache es bitte nur von dieser Seite aus.
    Klicke dort auf "Jetzt aktualisieren" die Aktualisierung kostet Zeit.
    Bevor Du auf den Button "Jetzt aktualisieren" klickst sichere Deine Daten.
    dieser von mir erstellte Thread hilft Dir dabei
    Auf meinem ältesten System Packard Bell imedia S 1800 x64- basierter PC habe ich über Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update nach mehrmaligen Suchanlauf das Update Anniversary Update nicht erhalten.
    Daher starte ich das Update manuell (was Säm eingestellt hat) unter

    Download Windows 10 Anniversary Update

    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Bis jetzt wird das Update heruntergeladen und ich befinde mich zurzeit bei 25%.

    Weiterer Hinweis:
    Das oben genannte System ist an einem Repeater angeschlossen per LAN, ich lasse nur dieses Update fahren, es werden keine Arbeiten an diesem System ausgeführt.

    Alle extern angeschlossenen Systeme (z.B. Drucker) sind zwar angeschlossen, aber nicht an.

    Das Antivirenprogramm ist nicht deaktiviert bzw. deinstalliert. Wo käme ich dahin?

    Eins habe ich noch vergessen das Programm CCleaner befindet sich auch noch auf diesem System, bekanntlich erweise wird dieses Programm nach erfolgreichem Update oder Upgrade deinstalliert.
    Nachträglich wird es dann wieder installiert - ich lasse mir von Microsoft nicht vorschreiben welches Programm ich zu nutzen habe.
    Ich glaube am besten hat man nur Windows-eigene-Programme auf Windows 10, oder man installiert durch eine Clean-Installation Windows 10 neu und fährt dann dieses Update auf Version 1607.

    Da jeder sein System anders nutzt als wie hier in diesem Beispiel, könnte man versuchen unter msconfig die nicht Windows-eigenen-Dienste zu deaktivieren, dann einen Neustart ausführen und dann das Update manuell starten. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Wie sieht es am System mit Treibern aus? Hier würde ich besonders auf den Netwerkadapter (LAN oder WLAN) achten.
    Sollte es vorkommen, dass ein System keine Treiber vom Gerätehersteller für Windows 10 bekommt, dann sollte man, wenn möglich, das Update Version 1607 über LAN fahren.
    Diese untenstehende Anleitung kann zur Treiberaktualisierung verwendet werden:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen


    Updateverlauf:
    • zurzeit liege ich bei 38% noch keine Fehlermeldung erhalten, werde weiter berichten
    • mein Gott ist das langsam jetzt bin ich bei 46 % und noch immer keine Fehlermeldung erhalten
    • so die Hälfte ist durch bin bei 51% und es läuft weiter
    • 56% mein Gott das ist ja wirklich langsam, ging bei meinem anderen System schneller
    • jetzt bei 64 % und immer noch keine Fehlermeldung erhalten
    • 75% und es läuft immer noch
    • 81% und immer noch langsam
    • 90% und es läuft immer noch
    • 95% jetzt hat er einen kleinen Sprung nach vorne gemacht
    • fast am Ziel 98%
    • die berühmten 99% Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    • Fertig die 100% waren schneller als ich jetzt wird Windows 10 aktualisiert Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    Windows 10 wird aktualisiert
    • jetzt geht es wieder von 0 auf 100% aber dies läuft erheblich schneller
    • bin schon bei 44%
    • oh jetzt sind es schon 72%
    • 74% und noch immer keine Fehlermeldung
    • 77% läuft mal wieder etwas langsamer
    • 79%, jetzt komm, gib alles, immer noch keine Fehlermeldung erhalten
    • 81% er lässt sich Zeit, aber das war schon immer so wenn man was installiert hat die letzten ca. 20% dauern
    • 83% und das System arbeitet Mauscursor zeigt kreisrundes Symbol an, also den Rechner in Ruhe lassen und nicht daran arbeiten
    • 100% war mal kurz weg, jetzt stellt sich ein Timer auf 30 Minuten dieser gibt mir Zeit das System neu zu starten oder ich starte das System selbst neu. Ich bekomme folgenden Hinweis, dass das System in weniger als einer Minute neustartet
    • Das System hat sich neu gestartet. Jetzt bekomme ich folgenden Hinweis zusehen: "Updates werden installiert. Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment"
    Updates werden verarbeitet:
    • und schon wieder an 0% angelangt bis ich die 100% erhalte kann dauern
    • 6% sind schon erreicht und noch keine Fehlermeldung erhalten
    • 10% und es geht weiter
    • 12% und es läuft, aber bin ich hier schon über den Berg?
    • 16%, dauert mal wieder
    • 21%, diese Updatephase braucht etwas länger, aber immer noch kein Abbruch oder eine Fehlermeldung
    • bei 23% ein Neustart, dieser Neustart kann bei Euch anders ausfallen. Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit diesen Bällen, es erscheint wieder das Windows 10 Symbol
    • Jetzt sehe ich wieder die Updates in Prozent und liege jetzt bei 30%
    • 32% Bildschirm war für eine Sekunde schwarz jetzt liege ich bei 35%
    • 40% das dauert, egal und wenn es die ganze Nacht dauert habe morgen frei
    • 52% Juhu ich habe schon mehr als die Hälfte. In diesem Fall fällt mir der blöde Witz vom Optimist, Pessimist und Realist ein. Aber den kennt ja vielleicht hier schon jeder
    • 54% und das Ziel kommt immer näher
    • 58% und es läuft, ich glaube ab hier wird jeder Prozentpunkt hart erarbeitet
    • ups doch nicht bin jetzt bei 71% und meine Hände schwitzenIch will nicht behaupten, dass ich nervös bin – doch ich bin es
    • 73% und das System macht einen Neustart, dies kann wie schon erwähnt bei Euch anders aussehen. Ich sehe kurz das Windows-Logo, dann wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz und jetzt sehe ich wieder die Updates in Prozent und bin jetz bei 75% angelangt
    • 76% und es wähst, aber diese 76% brauchen etwas länger. Wer weiß was da dahinter steckt?
    • 79% zum Glück ist das System nicht hängen geblieben, aber die 79% brauchen auch sehr lange
    • jetzt wird es aber langsam Zeit, ich bin noch immer bei 79% und das schon seit ca. 60 Minuten
    • endlich nach letzter Prüfung da ich nicht beim System sitzen bleiben wollte hat es endlich geklappt, es ist die Version 1607 drauf Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
    1 Person gefällt das.
  8. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13

    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    @hal9000

    Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Ich bin nicht sicher - es ist irgendwie ein automatisches Update von Windows gestartet worden, das ich nicht verhindern konnte - jedenfalls wusste ich nicht, wie. Das ist passiert, als ich den Rechner heruntergefahren habe - ganz automatisch. Und beim nächsten Neustart ging dann irgendwas los. Dabei sind mein Avira pro und irgendwie noch ein Windows Defender (was immer das eigentlich ist) deaktiviert worden. Das Avira habe ich gestern mit großer Mühe und engmaschiger Anleitung mit einem Mitarbeiter von Avira wieder aktiviert. Dabei musste ich Windows im abgesicherten Modus hochfahren, wozu ich auch das Kennwort des Mikrosoft-Kontos eingeben musste. Seitdem muss ich immer bei jedem Neustart von Windows dieses lange Passwort eingeben und nicht mehr den 4-stelligen PIN, den ich mir eingerichtet hatte. Wie kriegt man den wieder? Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Kann ich irgendwie herausfinden, ob das schon dieses Windows 10 Anniversary Update war? Was ist, wenn es das schon war? Was habe ich dann zu befürchten? Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabi1000,
    das ist ja perfekt und ohne meine Hilfe passiert, finde ich klasse Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Bist Du auch wieder aus dem abgesicherten Modus heraus?

    Wenn Du Dich auf dem Anmeldebildschirm befindest, hast Du unter dem Bereich der Passworteingabe, die Möglichkeit der Anmeldeoption, dort müsste Dir die Möglichkeit gegeben werden, dass Du Dich mit Deinem PIN wieder anmelden kannst, klicke einfach auf dieses Symbol mit den vielen viereckigen Punkten und Du kannst Dich wieder mit Deinem PIN anmelden.

    Ja das geht ganz einfach:
    Um herauszufinden welche Build-Version sich auf Deinem System befindet drückst Du die Tastenkombination Windows-Logo und r
    Im geöffneten Ausführ-Fenster gibst Du folgenden Befehl ein: winver drücke dann die Entertaste
    Es öffnet sich ein neues Fenster und Du bekommst folgende INFO (siehe Bild) Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Wenn Du auch die gleichen Informationen hast, wie im Bild, heißt es von meiner Seite aus nur noch:

    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenWillkommen im Club 1607Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
    1 Person gefällt das.
  10. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Danke für die hilfreichen Hinweise! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Beim Öffnen das Fensters steht da: Windows 10 1511 (Build 10586.545)

    Hoffentlich ist das gut! Allerdings ist mein Rechner wieder ziemlich lahm, und bei Textprogrammen, PDF-Druck usw. kommt häufig die Anzeige "Keine Rückmeldung" Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
  11. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Wie kann man hier eigentlich einzelne Zeilen zitieren - bei dir sieht das immer so schön übersichtlich aus. Ich habe das mit "Zitieren" versucht - dann wird die gesamte Nachricht zitiert - das ist ja selten sinnvoll. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben Also mache ich das erst mal "händisch", bis ich weiß wie das geht:

    Zitat von @hal9000:
    "Bist Du auch wieder aus dem abgesicherten Modus heraus?"
    Vielleicht bin ich das nicht - ich dachte, nach dem nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten. Deine Frage deutet darauf hin, dass dem vielleicht nicht so ist und der Rechner deshalb so lahm ist. Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

    Da bei meiner Windows-Version ja was anderes steht: Ich bin dann also nicht im Club - in welchem wäre das gewesen??? Gut oder schlecht? Tut mir leid, ich stecke da einfach nicht drin - ich hätte nur gern wieder einen Rechner, der einfach läuft und das zügig tut, was ich von ihm möchte. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    Da ja nun bei mir was anderes steht: Soll / kann ich die Aktualisierung von der Seite aus starten, die du mir freundlicherweise angegeben hast? Und von wieviel Zeit sprechen wir da ungefähr, die das dauert?

    Jede Woche quakt der Rechner nun zudem rum, dass die wöchentliche Sicherung fehlgeschlagen ist. Dumme Frage: Muss der Rechner zu der vorgesehenen Zeit eigentlich an sein oder passiert das automatisch? Es soll auf ein externes Laufwerk gesichert werden (WD), das permanent angeschlossen ist. Ist das eigentlich sowieso grundsätzlich eine gute Idee, ein solches Laufwerk permanent angeschlossen zu haben? Bei der Arbeit am Computer sichere ich aber immer sofort zusätzlich auf dieses Laufwerk.
    Bei der Aktualisierung: sollte es da dran bleiben oder sollte ich es lieber oder eher dringend abstöpseln?
    Verzeihung wegen der vielleicht zum Teil blöden Fragen - aber es sind Fragen. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ gabi1000, wie geht
    ?
    Das was man entsprechend aus einem Text heraus zitieren will mit links gedrückter Maustaste die Textpassage markieren Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben , schon öffnet sich ein kleines Kontextmenü hier klickst Du auf zitieren.
    Das Zitat wird dort in Deinem Thread abgelegt wo sich der Maus-Cursor befindet

    Mit der untenstehenden Anleitung kannst Du dies prüfen, für Dich geht es hier ab Punkt 7 weiter:
    Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

    hier wäre es mal interessant sich den CCleaner zu installieren, diesen nutze ich auch. Den Link zum Download hänge ich unten an.
    Mit dem CCleaner gestaltest Du Deinen Autostart, denn nicht alles muss zur gleichen Zeit Starten wenn der PC an ist, desweiteren Mal die Registry gefahrlos aufräumen
    CCleaner download
    wie wird mit dem CCleaner gearbeitet

    Du bist im Club
    Ich bin im Club
    Du kannst dies auch versuchen wenn Du diesen Link: Windows 10 wählst und auf "Jetzt aktualisieren" klickst, bitte vorher die Daten sichern, Privat wie beruflich.


    Dazu später mehr, ich muss leider weg




     
    1 Person gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    @ gabi1000, so bin wieder da jetzt geht es weiter im TextBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    Für die eingegebene Zeit müsste er an sein, oder er holt es nach, aber warum jedes Mal sichern.

    Klar ist, dass man seine Daten ob Privat oder beruflich sichern will und für den Fall der Fälle gerne eine Datensicherung mit Systemabbild in den Händen halten will.

    Ich persönlich sichere nach getaner Arbeit meine Daten auf einem oder mehreren externen Laufwerken, ein Systemabbild habe ich auch zur Hand ich lade mir auf dieser Seite Windows 10 herunter und erstelle mir eine ISO, aber dies habe ich Dir schon alles einmal geschrieben siehe hier (#36 hal9000, 1. August 2016 )

    die gibt es nicht Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben


    Ab #36 findest Du alles zum Thema Datensicherung, ich würde die automatische Datensicherung nicht machen, denn was gibt es jedes Mal zu sichern?
    • Erstelle Dir eine ISO von Windows 10
    • Erstelle Dir ein Sync-Konto von Deinem Browser
    • Im Store weißt Du wie Du auf „Meine Bibliothek“ kommst, wenn Du Dein System neu installieren müsstest.
     
  14. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    Auch wenn du jetzt wohl nicht so oft in dieses Forum guckst, hoffe ich sehr, du siehst meine Meldung hier und kannst mir helfen! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Denn ich fürchte, das Drama mit dem Microsoft-Konto erfährt eine Fortsetzung! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Ich war krankheitsbedingt eine ganze Zeit nicht am Rechner gewesen, als ich ihn wieder benutzt habe, hat er ungefragt beim Herunterfahren ein Windows-Update geladen und beim nächsten Start auch noch einmal, so dass ich jetzt folgendes habe:
    Funktonsupdate für Windows 10 - Version 1607 installiert am 29.09.
    kumuliertes Update für Windows 10 Version 1607 (KB3194496) erfolgreich installiert am 30.09.
    Update für Windows 10 Version 1607 (KB317636) erfolgreich installiert am 30.09.
    Sicherheitspakte für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 (KB3188128) erfolgreich installiert am 30.09.

    Damit bin ich denn wohl nun im Club 1607 Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben, ob das gut ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Was mich hochgradig beunruhigt, ist folgende Nachricht, die jeden Tag neu hochgeladen wird und sich offenbar leider nicht von selbst erledigt:
    "Sie müssen Ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiter verwenden zu können."
    Leider wird nicht mit dazu geschrieben, wie man das macht! Ich habe keine Ahnung ... Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    Wenn ich an das Drama mit der Anlage des Microsoft-Kontos denke, kriege ich jetzt schon hektische Pickel bei der Vorstellung, dass ich daran jetzt nochmal rumfummeln soll.Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Ich mach erstmal nichts, wüsste jetzt auch nicht, was und wo und hoffe inständig auf deine Unterstützung! Hoffe, deine eigene Systemumstellung klappt reibungslos! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
  15. gabi1000
    gabi1000 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    @hal9000

    hier noch eine Ergänzung zu meiner Nachricht vom 10.10.16: Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Hallo,
    Windows hat updatetechnisch nochmal zugeschlagen, und zwar richtig. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

    Ich habe jetzt noch folgende Updates, alle "erfolgreich installiert am 12.10.16":

    Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 (KB3194343)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Compatibility Pack Service Pack 3 (KB3118307)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2007 (KB3118308)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 suites (KB3118301)
    Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight (KB3193713)
    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Windows 8, 8.1 und 10 - Oktober 2016 (KB890830)
    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3194798)

    Update Nr. 6 klingt irgendwie bedrohlich, ganz vielleicht ist es ja auch hilfreich. Weiterhin peppt der Hinweis mit dem Microsoft-Konto jeden Tag auf, ohne dass es einen Hinweis darauf gibt, wie genau man das reparieren soll. Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
    Weiterhin alles gute für deine eigene Systemumstellung!!! Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegebenBei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben
     
Thema:

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Die Seite wird geladen...

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben - Ähnliche Themen - Erstellung Microsoft Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10

Wechsel der E-Mail Adresse des Microsoft Kontos führt zu Problemen in Windows 10: Hallo Community, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Meine Windows 10 Version ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, welches ich seit Jahren besitze. Es funktioniert soweit auch ok. Das Microsoft Konto war ursprünglich mit Mailadresse mu......@bla.com verknüpft....

Windows 10 Support 18. April 2021

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

E-Mail Kontos

E-Mail Kontos: Hallo, Ich habe 2 E-Mail Konten beim 1. Konte kann man ohne weiteres diverse Ordner herstellen aber beim 2. Konto lässt sich kein Ordner herstellen. es fehlt beim Alle Konten plus ( + ) Zeichen. Ihr Hilfe danke ich voraus. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben

Windows 10 - leider falsche E-Mail Adr angegeben: Hallo, habe leider bei der Registrierung f d neue Windows 10 eine falsche E-Mail Adr angegeben. Kann ich diese irgendwo ändern bzw. muss ich mich jetzt erneut regstrieren/ reservieren? Danke für euer Feedback - Yannik Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden