Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Win 10 startet nicht mehr...es erscheint das blaue Logo und dann wird der Bildschirm schwarz und fängt an einige Files zu erstellen...: Starting watch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vicky, 2. August 2016.

  1. Vicky
    Vicky Mitglied
    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...


    Win 10 startet nicht mehr...es erscheint das blaue Logo und dann wird der Bildschirm schwarz und fängt an einige Files zu erstellen...: Starting watch dog Initialization: Loading Config...etc. und nach Phase 1: finished. tut sich gar nichts mehr! ....ich kann auch nicht über eine DVD booten...was soll ich machen? Haben Sie noch einen Tip für mich?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Vicky, da Du diesen Thread (gleich 2mal) eröffnet hast, gehe ich davon aus, dass Du über ein weiteres System verfügst, daher wenn noch nicht gemacht erstellst Du Dir auf diesem System für Dein defektes System eine passende Windows 10 ISO-DVD

    Bei Deinem defekten System

    prüfe über BIOS
    Folgende Tasten gedrückt halte F1, F2, F8, F10, Entf, oder Esc und dann den unbekannten Rechner einschalten, BIOS wird geöffnet hier entsprechende Einstellungen vornehmen, dass von DVD oder CD-Laufwerk gebootet werden kann.
    Sollte es mit den genannten Tasten nicht gehen um ins BIOS zukommen dann bitte das Handbuch von Deinem unbekannten System nehmen

    Waren die Einstellungen erfolgreich im BIOS:

    lege die erstellte Windows 10 DVD ins Laufwerk und starte den Reparaturmodus folge den Anweisungen

    ODER bzw. als erstes Prüfen

    kommst Du in den abgesicherten Modus???

    so kommst Du in den abgesicherten Modus, einfach der untenstehenden Anleitung folgen und gegebenenfalls Deine Daten (Privat, beruflich):

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
  4. Vicky
    Vicky Mitglied
    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hal9000 Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...-)
    die ISO-Datei habe ich bereits auf DVD, ich habe jedoch auf meinem 2.Rechner zwei verschiedene Betriebssysteme die ich beim Start mit der ALT-Taste dann auswählen kann, wann soll ich nun die DVD "ins Spiel" bringen ? ...direkt beim Anschalten des PC´s oder erst nachdem ich die jeweilige Festplatte ausgewählt habe?
    Bitte gib mir doch nochmal Rückinfo Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...-)
    Vielen Dank schon mal...
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Vicky,
    super welche Informationen gibt es denn noch, die Du nicht erwähnt hast???
    zwei unterschiedliche Festplatten mit zwei unterschiedlichen Betriebssytemen,
    welches ist da die Primäre und welches die Sekundäre Festplatte?
     
  6. Vicky
    Vicky Mitglied
    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich bin eben kein "Spezialist" Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...-( ...also ich habe eine Festplatte in 2 Partitionen geteilt und hier ist (1/2 Apple und 1/2 Win10) und dann habe ich noch eine weitere Festplatte mit Windows 7...
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Vicky, Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder meldeWindows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...
    Von welchem Rechner wird hier gesprochen? Ist dies ein Mac?
    Nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, danke für diese InfoWindows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...
     
  8. Vicky
    Vicky Mitglied
    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hal..
    die Aktion hat sich erledigt, ich habe Win neu installiert...anscheinend funktioniert es trotz zwei unterschiedlicher Produktschlüssel nicht, wenn ich Win 7 und Win 10 auf einem Rechner installieren möchte...schade...aber Danke für Deine versuchte Hilfe Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...-)
     
  9. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...

    Das habe ich heute getan, und es hat funktioniert.
     
    #8 expat, 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Vicky,
    Wird Dir ein Fehlercode angezeigt?
    ich kann nur mit den Informationen arbeiten die ich von Dir erhalte, ich habe keine Glaskugel Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...
    Wer weiß wie Du Dein Multi-Boot eingerichtet hast, keine Infrormationen was Gerätehersteller und Modellgezeichnung angeht. Denn wenn es sich hier um einen Mac handelt, muss erst geprüft werden ob dieser Mac Windows 10 tauglich ist.
     
  11. Vicky
    Vicky Mitglied
    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hal,
    ja es handelt sich um einen iMac und er ist win10 tauglich Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...-) ...ich habe zwei interne Festplatten, eine habe ich partitioniert und zum apple System das win 7 installiert und die zweite ist eine SSD Festplatte mit ca. 230 GB auf der wollte ich Win 10 installieren...wollte ist gut...ich habe es installiert und es funktionierte auch ...aber als ich am nächsten Tag dann mit BootCamp Win 7 starten wollte, ging nix mehr...wie oben beschrieben...Apple war dann gesperrt und ich kam nirgends mehr rein außer in Win10. Von da aus habe ich dann alle anderen Partitionen wieder gelöscht und OS X komplett neuinstalliert und wieder BootCamp Win 7 aufgesetzt...gottseidank hatte ich noch ein Systemabbild von vor ein paar Tagen zuvor...das ist jetzt der Stand und ich traue mich ehrlich gesagt nicht, nochmal Win10 auf die SSD zu setzen, wenn danach vielleicht wieder alles " im Eimer" ist....wie heißt es so schön..."Never change a running System" Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...-)
     
  12. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Man muss da tapfer sein und immer wieder beginnen. ich habe einen Laptop mit windows 8.1 übernommen, wobei mir sofort klar wurde, dass das nicht mein System ist. Seit heute habe ich auf dem Laptop windows 7 und windows 10 (1607). Da habe ich aber auch mindestens 6 mal neu installiert. Früher hat man installiert und blieb dann eine Zeitlang dabei.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Vicky, dann dürfte Dir ja diese Seite bekannt sein
    Und hier hättest Du die Möglichkeit eine ISO von Windows 10 zu erstellen

    Aber warum, (Du brauchst diese Frage nicht zu beantworten, ist nur so ein Gedankenspie) hast Du OS X, Windows 7 und Windows 10?
    Ich würde es ohne Windows 7 machen, wie gesagt ist nur so ein Gedankenspiel
     
Thema:

Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht... - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr energiesparend ist, d.h. der Rechner soll möglichst rund um die Uhr laufen. Um die Stabilität zu gewährleisten,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?: Hallo, mein Pc ist ein Windows 10. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe versucht eine neue ZUSÄTZLICHE Festplatte anzuschließen und habe diese angesteckt. Nun ging der pc zwar an und piepst nicht aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Also Festplatte wieder abgesteckt und erneut...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 fährt nicht mehr hoch und startet nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fährt nicht hoch

    ,
  2. Win 10 Fährt Nicht Hoch

    ,
  3. win 10 fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. windows 10 fährt nicht mehr hoch,
  5. windows fährt nicht hoch,
  6. startprobleme windows 10 beheben,
  7. pc fahrt nicht mehr hoch,
  8. windows 10 hängt im hypermode,
  9. eindows fährt hoch und bootet dauerhaft,
  10. win 7 fährt nicht hoch,
  11. windows 10 fährt nicht mehr hoch kühlung jault auf,
  12. pc fährt nicht hoch,
  13. hilfe für windows 10 pc faehrt nich hoch,
  14. windows fährt nicht mehr hoch,
  15. laptop fährt nicht mehr hoch windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden