Anleitung Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?

Helfe beim Thema Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ico wieder in Gelb ändern von Outlook 2013 das man es in Kachel von windows 10 verknüpfen kann. Alle Ico sollte man selbst auf einfacherweise ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von samuididi, 28. April 2016.

  1. samuididi
    samuididi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?


    Ico wieder in Gelb ändern von Outlook 2013 das man es in Kachel von windows 10 verknüpfen kann.

    Alle Ico sollte man selbst auf einfacherweise ändern können,man kann zwar das Outlook ändern aber in der Kachel von Windows 10 ist es immer noch Blau
     
    #1 samuididi, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ samuididi, das kann man einfach lösen in dem man sich selbst ein .ico-Symbol-Datei erstellt

    Und so geht man vor:

    1. Über Google-Bildersuche gibt man folgenden Suchbegriff ein: „outlook 2010 Logo“, dann findet man diese Bilddatei Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
    2. Die gefundene Bilddatei mit der rechten Maustaste einmal anklicken und im Kontextmenü „Grafik speichern unter….“ wählen Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
    • Standardgemäß sollte sich die Bild-Datei im Ordner Download befinden
    • Hier klickt man auf den Button "Durchsuchen". In unserem Beispiel befindet sich die Bild-Datei im Ordner Download Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
    • Ist die Bild-Datei gefunden, lässt man auf dieser Seite alle gegebenen Einstellungen und klickt unten auf den Button Convert Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
    • Es öffnet sich ein Download-Fenster hier klickt man auf OK und die .ico-Symbol-Datei wird unter Donwloads abgespeichert Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
    • Da diese .ico-Symbol-Datei dauerhaft benötigt wird, würde ich hier vorschlagen, dass man unter dem Ordner Bilder einen neuen Ordner anlegt und diesen in Symbol-Datei umbenennt und dort die .ico-Symbol-Datei ablegt.
    • Outlook sollte sich als Verküpfung auf dem Desktop befinden, diese mit der rechten Maustaste einmal anklicken
    • Im geöffneten Kontext-Menü geht man auf Eigenschaften, dann wählt man den Reiter Verknüpfung
    • Unter dem Reiter Verknüpfung wählt man unten den Button "Anderes Symbol"
    • Unter "Anderes Symbol" klickt man auf den Button "Durchsuchen..." hier navigiert man zu der eben abgespeicherten .ico-Symbol-Datei und klickt dann auf OK und dann nochmals auf OK
    • nun klickt man sein Outlook mit seinem neuerstellten Icon mit der rechten Maustaste an und wählt hier an Start anheften aus

     
    1 Person gefällt das.
  4. samuididi
    samuididi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir das war der beste Tipp seit Tagen keiner konnte mir was genaues erklären !
    Samuididi
     
    #3 samuididi, 28. April 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ samuididi,
    jetzt nur noch ein 6er im Lotto.Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?

    somit ist Dein Problem gelöst Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
     
    1 Person gefällt das.
  6. samuididi
    samuididi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
     
  7. samuididi
    samuididi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo vor einiger Zeit bekam ich diesen Tipp von Dir , das Ico in Gelb ändern. Ich habe mit Windows 10 Pro 1607 eine Cleaninstallation gemacht,Outlook 2013 Pro installiert. Aber ich bekomme einfach das Ico nicht mehr in Gelb angezeigt.
    von C:/ Programme( Office 15 von Outllook.exe eine Verknüpfung angelegt die sich auf dem Desktop ablegte,Ich konnte das das Ico ändern,wenn ich nun an Startmenü anhefte ist es immer noch in Blau. Warum was kann falsh sein ???
     
    #6 samuididi, 16. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ samuididi, hallo Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ? sieht es so aus wie hier in dem Beispiel Firefox? Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?

    NACHTRAG:

    gib in das Suchfeld Snipping-Tool ein mache einen Screenshot und poste bitte hierher
     
  9. samuididi
    samuididi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1

    Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?

    Ich meinte das Outlook ICO so wie hier
     

    Anhänge:

  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ samuididi, tut mir leid, aber ich sehe es in Gelb: Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
     
  11. samuididi
    samuididi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ja so war es vor der neuen Installation ,jetzt ist es in Blau und ich wollte es wieder so wie vor der Installation
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ samuididi, versuche folgendes:
    1. klicke auf den Start-Button, es öffnet sich die Kachelansicht
    2. klicke mit der rechten Maustaste auf das "blaue" Outlook-Symbol
    3. es öffnet sich ein Kontextmenü dort findest Du den Eintrag "mehr"
    4. einfach mit dem Mauscursor ohne einen klick auf "mehr" gehen es öffnet sich ein weiteres Kontextmenü hier wählst und klickst Du mit der linken Maustaste auf "Speicherort öffnen"
    5. es öffnet sich der Ordner "programs" in diesem findest Du die Verknüpfung von Outlook
    6. Du machst einen rechtsklick auf Outlook, es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem wählst und klickst Du mit der linken Maustaste auf Eigenschaften
    7. es öffnet sich das Fenster von "Eigenschaften von Outlook" der Reiter Verknüpfung ist schon gewählt bzw. offen
    8. weiter unten hast Du die Möglichkeit das Symbol von Outlook zu ändern, hier einfach auf den Button "Anderes Symbol...." klicken
    9. wie Du an das neue Symbol für Outlook kommst, entnimmst Du bitte aus der obigen Anleitung unter #2
    Ich hoffe diese Schritte führen zum Erfolg Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?, wenn nicht gibt es von meiner Seite aus keine andere Möglichkeit Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
     
  13. samuididi
    samuididi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?

    @ samuididi, tolles Zitat, aber was willst Du mir damit sagen? Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?
     
  15. samuididi
    samuididi Kennt sich aus
    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir nochmals. Bin genau so vorgegangen aber ich kann das ICO nicht ändern siehe Screen
     

    Anhänge:

  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ samuididi, dann wähle das Ziel der Verknüpfung und versuche dort zu ändern
     
Thema:

Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ?

Die Seite wird geladen...

Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ? - Ähnliche Themen - Ico Outlook 2013

Forum Datum

OUTLOOK 2013

OUTLOOK 2013: Hallo zusammen , habe eine Frage bezüglich Einrichtung einer zertifizierten E-Mail Adresse unter Outlook 2013: nach Fertigstellung der Eingabe verschiedener Daten , erhalte ich die Antwort: Microsoft Outlook unbekannter Fehler : 0x80040119 . Bin für jede Lösung dankbar. Grüße aus Südtirol

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Outlook 2013 installieren?

Outlook 2013 installieren?: Hallo zusmmen, ich komme nicht mehr weiter! Ihc möchte gerne Outlook 2013 auf meinem HeimPc installieren und anmelden. Auf meinem Firmenlaptop habe ich ein Outlook Exchange Konto. Outlook Web funktioniert auch, nur ist der Stil dort komplett anders, was mir gar nicht gefällt. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Outlook 2013 reparieren

Outlook 2013 reparieren: outlook 2013 reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Win 10 und Outlook 2013

Win 10 und Outlook 2013: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, ich kann keine Seiten mehr aus dem Outlook aus öffnen. Der Fehler besteht erst seit kurzen. Als Browser habe ich Crome. Ist auch als Standard eingestellt. Auch außerhalb von Outlook können keine Hyperlinks mehr geöffnet werden. Kann mit jemand...

Windows 10 Support 29. September 2017

Outlook 2013 öffnen

Outlook 2013 öffnen: Guten Tag - ich habe ein weiteres Problemchen. Seit dem letzten Windows Update habe ich mit Outlook 2013 folgendes Problem; ich hänge Ihnen unten einen Screenshot an. Nach dem Öfnnen von Outlook (Klick auf Outlook in der Taskleiste) öffnet sich ein Fenster "Office", überlagert von einem...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo mir wird immer wieder vom Sichererheitszertifikat angezeigt der Zielprinzipname ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Lumia 640 und Outlook 2013

Lumia 640 und Outlook 2013: Guten Abend, ich schaffe es einfach nicht, dass mein Lumia 640 und Outlook 2013 miteinander kommunizieren. Ich habe ein 2. Konto angelegt, alles so gemacht wie hier beschrieben, dass 2. Konto als Standardkonto deklariert etc. Es tut sich gar nichts. Ich bin Hundetrainer und habe sehr viele...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Ico von Outlook 2013 in Gelb ändern wie ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook icon gelb

    ,
  2. Microsoft Outlook Icon gelb

    ,
  3. outlook gelbes icon

    ,
  4. outlook icon ändern,
  5. outlook 2016 icon gelb,
  6. outlook 2016 icon ändern,
  7. outlook app gelb,
  8. outlook icon gelb Windows 10,
  9. outlook icon für e-mail ändern,
  10. icon outlook ändern,
  11. outlook 2016 symbol ändern ,
  12. icon outlookändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden