Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Helfe beim Thema Flugmodus lässt sich nicht ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zur Info, hatte das Prob ebenfalls allerdings am PC (keine Ahnung weshalb da ein "Flugzeugmodus" erforderlich ist). Hatte sich auf jeden Fall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SasaBrncic, 12. August 2015.

  1. ardom
    ardom Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten


    Zur Info, hatte das Prob ebenfalls allerdings am PC (keine Ahnung weshalb da ein "Flugzeugmodus" erforderlich ist). Hatte sich auf jeden Fall selbständig eingeschaltet, in den Internet, Netzwereinstellungen ist kein Flugzeugmodus einstellbar. Lösung war wie von kpl1949 beschrieben, allerdings am PC erscheint nach dem Restart in den Einstellungen kein Flugzeugmodus, Internetverbindung funzt jedoch sofort wieder.
    Danke nochmals an kpl1949 für die aufwändige Recherchearbeit.
    ardom
     
  2. Headcracker
    Headcracker Gast

    DANKE! Ich hatte exakt das gleiche Problem und hätte vermutlich noch stundenlang versucht, das Problem softwaretechnisch zu lösen, ehe ich vielleicht mal auf die Idee gekommen wäre nach Schaltern am Laptop zu suchen.
     
  3. Söfl
    Söfl Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    M
     
  4. Gast38
    Gast38 Gast
    Hallo allerseits!

    Ich habe das beschriebene Problem ebenfalls an einem "normalen" PC, also nicht Laptop. Dieser steckt per Devolo am Strom, welcher dann mit der Horizon verbunden ist. Ganz plötzlich kein Internet mehr ("Nicht identifiziertes Netzwerk ; kein Internetzugriff") und offenbar Flugmodus eingeschaltet, der aber nirgendwo in den Einstellungen und Optionen zu finden ist und sich somit natürlich auch nicht ausschalten lässt, da es ihn scheinbar eigentlich gar nicht gibt! Leider war keiner der bisherigen Ansätze erfolgreich. Nur den Lösungsvorschlag von kpl1949 konnte ich leider nicht umsetzen. Wie funktioniert das genau? Für eine detailliertere Beschreibung oder sonstige weitere Hinweise wäre ich extrem dankbar!

    Mit bestem Dank im Voraus,

    Gast38
     
  5. Sakrazi
    Sakrazi Gast
    Hallo, Danke Karl Genau so wie du beschrieben hast, habe ich das auch gemacht. Nur runterfahren hilft nicht.
    Man muss die Häkchen wie du beschrieben hast, erst entfernen. Danke und ein gutes neues Jahr.
     
  6. cccccc
    cccccc Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ALLES was im forum stand ausprobiert, aber die lösung war viel simpler: [Fn] + [Druck] => Flugzeugmodus aus... Flugmodus lässt sich nicht ausschalten Flugmodus lässt sich nicht ausschalten
     
  7. lakazel
    lakazel Gast
     
  8. lakazel
    lakazel Gast

    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

    Das hat prima funktioniert!
     
  9. Zufallsgast
    Zufallsgast Gast
    super, hat auch bei meinem PC mit LAN-Adapter funktioniert, dankeschön!
     
    #24 Zufallsgast, 1. Februar 2017
  10. Mega8
    Mega8 Gast
    Hallo,

    bei mir haben all diese Dinge nicht funktioniert- der Flugzeugmodus lässt sich immer noch nicht deaktivieren und das WLAN ist nicht einzuschalten... bin langsam am verzweifeln!
     
  11. Butz
    Butz Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, bei mr geht auch nichts mehr. Offensichtlich hat MS wieder mal ein Bug Update gemacht (?) und mit dem Notebook komme ich deshalb auch nicht mehr ins WLAN !
    Alles ist Virenfrei, daran kann es nicht liegen. Ich vermute deshalb dass MS sch.... gebaut hat.
     
  12. jnbpdfjpp
    jnbpdfjpp Gast
    Versuche folgendes:


    Bevor Du die unten aufgeführten Schritte ausführst stelle sicher, dass Du den Netzwerkschlüssel Deines Routers kennst.

    Öffne dazu einfach einen Text-Editor und trage dort den Netzwerkschlüssel ein diesen wirst Du später brauchen.

    1. Öffne die Einstellungen

    2. Öffne unter Einstellungen Netzwerk und Internet

    3. Klicke nun im neu geöffneten Fenster auf WLAN

    4. Klicke auf den Link „Bekannte Netzwerke verwalten“

    5. Wähle Deine SSID (Netzwerknamen) mit der linken Maustaste aus. Klicke zuerst auf Eigenschaften. Ist hier unter Eigenschaften folgendes gegeben: „Automatisch verbinden, wenn in Reichweite“ und „Dieser PC soll gefunden werden“ auf EIN gestellt, wenn nicht dann ändere dies. Sollte auf EIN alles gestanden haben führe Punkt 6 aus

    6. Klicke auf Deine SSID (Netzwerknamen) mit der linken Maustaste, wähle hier den Button nicht speichern. Die bekannte SSID mit der Dein System verbunden war wird gelöscht

    7. Klicke nun unten in der Taskleiste auf das WLAN-Symbol, es sollte Dir Deine SSID (Netzwerknamen) angezeigt werden, klicke auf diese und dann auf „Verbinden“ Nutze nun den Text-Editor wo Du Deinen Netzwerkschlüssel eingetragen hast, kopiere diesen mit der Tastenkombination STRG und c und füge ihn bei der Netzwerkschlüsselabfrage ein durch die Tastenkombination STRG und v

    8. Du solltest jetzt wieder mit Deinem Router verbunden sein
     
  13. Butz
    Butz Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

    Herzichen Dank!

    Soweit war ich schon.

    Könnte das Problem u.U. mit einem Update für "Windows Insider" zusammenhängen?

    Ein System Reupp ist auch nicht möglich!

    Viren sind auf meinem System mit Sicherheit auch nicht drauf (habe gekaufte Programme; Kaspersky 2017 und Malwarebytes die sich nicht beissen und ich schon immer benutze).

    Hat noch jemand einen guten Tipp?

    Beste Grüße!
     
  14. crazyplaz
    crazyplaz Gast
    danke du hast mir sehr geholfen und es hat geklappt
     
    #29 crazyplaz, 8. April 2017
  15. Sommerssprung
    Sommerssprung Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte dassselbe Problem...die Lösung ist aber ganz einfach und auch hier schon beschrieben worden: laptop runterfahren und nun an das Netzteil anschließen. Dann läuft der laptop nicht mehr über Akku sondern über das Netzteil. Nun zu Einstellungen, Geräte, Flugmodus und nun lässt sich der Schalter Flugmodus wieder problemlos umlegen auf nein und wlan Verbindungen sind wieder möglich!!!
     
    #30 Sommerssprung, 4. Mai 2017
Thema:

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen - Flugmodus lässt ausschalten

Forum Datum

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Wie kann ich den Flugmodus ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Ab diesem dieser Thread. was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht Mod: deine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun. Bitte Suche benutzen, die Fragen wurde schon mehrmals beantwortet:...

Windows 10 Support 3. September 2019

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden. Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253) Update-Version (KB4480116) & (KB4480979) Durchgeführte Lösungen, welche nicht...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Seit gestern ist der PC im Flugzeugmodus und dieser lässt sich bei Einstellungen nicht ausschalten. Damit kein WLAN oder Bluetooth. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:

Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:: Flugmodus läßt sich nicht ausschalten: Nach vielen Stunden Lösungsversuchen endlich eine Lösung selbst gefunden: msconfig im Windows-Fenster links unten eingeben, Startoptionen überprüfen, ob "Benutzerdefinierter Start" oder normaler Systemstart angehakt ist. Eine der beiden Möglichkeiten...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr abstellen. Ich kann den Knopf nicht einmal bestätigen weil er irgendwie grau ist. Ich habe schon alles mit Tastenkombination versucht a er es funktioniert irgent wie nicht.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Hallo! Wie es schon in meiner Erklärung steht kann ich den Flugmodus nicht ausschalten, ich habe schon alles mögliche was in diesem Forum steht versucht, aber nichts funktioniert.... Egal was ich mache es zeigt mir bei den Einstellungen den Flugmodus nicht an! Das Wlan geht sonst auf jeden...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2017

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Ich besitze ein Sony VPCB2Z1E mit Windows10. Ich musste Office2016 deinstallieren. Bei der Neuinstallation hat sich der Flugmodus eingeschaltet. Und nun bekomme ich ihn nicht ausgeschaltet. Alles im Internet und Forum erhältlichen Versuche habe ich probiert. Die Hotline 0800 8088014 konnte...

Windows 10 Support 10. März 2017

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

    ,
  2. netzwerk kein internetzugriff flugzeugmodus

    ,
  3. Flugmodus im Handy läst sich nicht löschen

    ,
  4. kindle flugmodus lässt sich nicht ausschalten,
  5. pz Flugmodus kann nicht gelöscht werden,
  6. yutube flugmodus bei Nokia c 5 ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden