HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

Helfe beim Thema HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey Leute habe mir vor kurzem ein HP Laptop gekauft...bisher funktionierte er einwandfrei, ich konnte vor allem auch mein Lappi and den TV anschließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von diegomundy, 23. März 2017.

  1. diegomundy
    diegomundy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update


    Hey Leute habe mir vor kurzem ein HP Laptop gekauft...bisher funktionierte er einwandfrei, ich konnte vor allem auch mein Lappi and den TV anschließen durch das HDMI- Kabel doch seit dem letzten Update geht das nicht mehr...Gestern habe ich das Update gelöscht und es funktionierte wieder heute lässt er es nicht löschen...ich bekommen weder Bild auf meinem TV noch Ton.

    Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Danke im voraus HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update
     
    #1 diegomundy, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ diegomundy,von Deinem
    bitte mal die genaue Modellbezeichnung nennen, damit man Dir besser helfen kann.

    Danke für diese Info
     
    1 Person gefällt das.
  4. diegomundy
    diegomundy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HP Laptop 17-x030ng sollte diese Bezeichnung falsch sein oder nicht die die du brauchst bitte sag mir einfach wo ich die richtige finde...da ich mich mit sowas eher weniger auskenne.
    Danke HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update
     
    #3 diegomundy, 24. März 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ diegomundy,
    passt, danke noch für Rückmeldung.

    Da ich nicht weiß um welches Update es sich bei Dir handelt, was bei Dir das von Dir genannte Problem verursacht.

    Versuche folgendes:

    gehe auf die Seite von hp und lade Dir von dort nur den Chipsatz-Treiber und die Treiber für Deine Grafikchips herunter, für Audio keine Aktualisierung durchführen.

    Grund der Aktualisierung:

    Es gibt Updates, die auch an der Treibersignatur herum fuschen (nennen wir es mal so).

    Diesen "Fusch" verhindern

    Damit Dir Microsoft, bei Deiner bestehenden Treibersignatur, durch ein Update nichts ändert, gehst Du wie folgt vor:
    • mache einen rechtsklick auf den Start-Button
    • aus dem geöffneten Kontext öffnest Du "System"
    • unter "System" klickst Du links auf den Link "Erweiterte Systemeinstellungen"
    • es öffnen sich die "Systemeigenschaften" hier klickst Du auf den Reiter "Hardware"
    • unter dem Reiter "Hardware" klickst Du unten auf den Button "Geräteinstallationseinstellungen"
    • es öffnet sich das Fenster Geräteinstallationseistellungen" hier klickst Du auf "Nein (Ihr Gerät funktioniert u.U. nicht wie erwartet)" und klickst dann auf "Änderungen speichern"
    • Gegebenenfalls hier noch einen Neustart ausführen

    Was ist noch zu beachten:

    Auch Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme können von Dir genannten Fehler verursachen, Windows 10 arbeitet nicht gerne mit diesen Programmen.
    Da will ich mal nicht als Schulmeister herüberkommen, denn ich persönlich nutze auf meinem Testsystem so ein Registry-Cleaner-Programm und habe bis dato noch kein Problem damit gehabt. Aber es sei trotzdem erwähnt, dass solche Programme auf Windows 10 Fehler verursachen "können"
     
    1 Person gefällt das.
  6. diegomundy
    diegomundy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um den Update: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64 basierte Systeme (KB4013429) vllt hilft das auch noch die anderen Sachen versuche ich jetzt mal.

    MFG HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update
     
    #5 diegomundy, 24. März 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ diegomundy, jetzt hilf mir: um welche Build-Version befindet sich auf Deinem System?
    So kannst Du dies in Erfahrung bringen:
    • Tastenkombination Windows-Logo und r
    • im Ausführ-Fenster gibst Du winver ein
    • es öffnet sich das Fenster Info hier entnimmst Du die Build-Version
     
    1 Person gefällt das.
  8. diegomundy
    diegomundy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich helfe dir gerne kannst du mir aber erstmal sagen wofür du meine Build Version brauchst ?

    MFG HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update
     
    #7 diegomundy, 24. März 2017
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

    damit ich erkennen kann wie aktuell Dein System ist, siehe hier dies ist meine Version 1607 (Build 14393.969) und diese ist zugleich auch die aktuellste
     
  10. diegomundy
    diegomundy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok...
    Also da steht
    Version 1607 (Build 14393.693)

    MFGHP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update
     
    #9 diegomundy, 24. März 2017
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ diegomundy, ok dann fehlen Dir paar Updates macht aber nichts, aktualisiere wie oben beschrieben die Treiber
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ diegomundy, da Du dies gemeldet hast
    , denn dieses Update ist mit Fehlern behaftet, dann hätte ich für Dein Problem diese Lösung:

    Lösung für Kumulatives Update KB4013429
    Vielleicht löst dies auch Dein Problem
     
    1 Person gefällt das.
  13. diegomundy
    diegomundy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Fenster 10 also ich habe wie du mir oben beschrieben hast alles gemacht und es geht wieder nicht...es ging erst ein paar tage und jetzt habe ich wieder Probleme weshalb ich auch alle Downloads und Updates gemacht habe...noch irgendeine Idee an was es liegen könnte falls nicht werde ich ihn einschicken lassen weil das ganze nervt ziemlich...
    Danke HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update
     
    #12 diegomundy, 26. März 2017
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

    @ diegomundy um es mit einzubeziehen, könnte es vielleicht noch am HDMI-Kabel liegen???

    ODER:
    Du hast doch eine Grafikkarte von AMD, oder????
    Dann versuche mal folgendes:
    Im AMD Treiberordner (C:\AMD) gibt es im Unterordner "Packages" den Ordner "Drivers", der enthält den Ordner "WDM", in dem wieder der Ordner "HDMI". In einem weiteren Unterordner müssten sich dann die nötigen Dateien finden. Darunter eine Datei mit der Endung .inf. Diese rechts anklicken und "Installieren" wählen um diesen installieren zu lassen.

    Dies müsste Dein Problem lösen.
     
    1 Person gefällt das.
  15. diegomundy
    diegomundy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Fenster 10 ne am HDMI Kabel liegt es nicht dachte ich auch am Anfang habe aber 3 verschiedene ausprobiert...

    Ja habe ich auf der HP Seite runtergeladen?!? War das falsch???
    Aber das ganze versuche ich morgen früh was du mir geschrieben hast

    Vielen Dank finde es echt geil das du mir so hilfst
     
    #14 diegomundy, 26. März 2017
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ diegomundy, danke für Deine Rückmeldung
    Das macht diese Seite hier aus, und ist mit anderen Foren nicht zu vergleichen. Danke
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

Die Seite wird geladen...

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update - Ähnliche Themen - Laptop WIN HDMI

Forum Datum

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher auswählen, die Verbindung wird aufgebaut und sofort wieder abgebrochen. Auf dem PC heißt es...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?: Ich habe mein Laptop per HDMI Kabel an meinem Fernseher angeschlossen, klappt auch alles, aber sobald ich das Laptop zu mache, ist der Fernseher auch dunkel. Wie kann ich einstellen, das der Fernseher an bleibt, wenn ich das Laptop zuklappe? Sprich, nur beim starten kurz öffne. Ist Windows 10,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden Kein Signal sagt der TV vorher ging es perfekt Frage wie kann ich Edge deinstallieren oder andersweitig das Problem loesen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen: Vor ein paar Tagen ging es noch, dass ich meinen Laptop perfekt mit meinem Bildschirm über HDMI verbinden konnte, ohne Probleme. Doch jetzt zeigt der Bildschirm nur noch "Kein Signal" an. Ich habe das HDMI-Kabel ausgewechselt aber ist immer noch nichts da. Könnte mir bitte jemand Helfen? :)...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

HDMI Übertragung Laptop TV

HDMI Übertragung Laptop TV: Guten Abend, ich habe seit gestern, nach dem Update, Probleme bei der Übertragung mit dem HDMI Kabel an mein TV. Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und mit Windowstaste+P geht es leider auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Laptop mit HDMI zum TV verbinden

Laptop mit HDMI zum TV verbinden: Hallo! da ich zwar neu bin, weiß ich nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe,entschuldigt mich falls es der Fall ist. so.. wo fang ich an?Mein Bruder hat vor längerem schon mein Laptopdisplay kaputt gemacht... ja... Seitdem war ich gezwungen mit meinem Laptop vor dem TV mit dem HDMI Kabel...

Windows 10 Support 17. August 2015

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi funktioniert bei HP pavillion mit windows 10 nciht mehr

    ,
  2. hp notebook nach win10 update funktioniert hdmi nicht

    ,
  3. tv an pc anschließen hdmi win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden