Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Helfe beim Thema Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; @ sterntaler, brrrrrrrrrrrrr ab hier muss ich mal die Zügel anziehen bios auf Uefi,dass hier geht über die Linux-Schiene, aber nicht nur von mir auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von sterntaler, 26. März 2017.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429


    @ sterntaler, brrrrrrrrrrrrr ab hier muss ich mal die Zügel anziehen
    1. ,dass hier geht über die Linux-Schiene, aber nicht nur von mir auch von anderen Usern wird davon abgeraten und ist auch nicht ganz einfach für einen normalen User. Es würde auch nichts an Deinem Problem ändern, sondern noch mehr Probleme schaffen.
    2. Du hast folgende Info gegeben:
      hier könntest Du Dich an den entsprechenden Händler wenden und Dein Problem schildern, dass Du keine Updates herunterladen kannst, obwohl eine Treiberaktualisierung der LAN-Schnittstelle gewährleistet ist, über WLAN arbeitest Du ja nicht.
    Da ich Dein System nicht vor mir habe, würde ich Windows 10 neu installieren, denn wer weiß was sich da auf Deinem System verstellt hat und Du keine Updates fahren kannst. Selbst ich habe auf einem älteren System dieses Update ganz normal installieren können.
    Ein weiterer Rat von mir, vielleicht hast Du ja jemanden an der Hand, der sich vor Ort mal Dein System ansieht, Voraussetzung ist, dass er sich mit Windows 10 auskennt.

    I. Sicher ist Sicher

    Bevor Du Dein System neu aufsetzt liest Du Dir zuerst Deine Product-Key von Windows 10 aus, denn sollte es aus unerklärlichen Gründen zu Aktivierungsprobelmen kommen hast Du Deine Key

    Mit diesem Key-Finder, dass eine zip.Datei ist, kannst Du auf Deinem System die Product Key auslesen. Ich habe für Dich den passenden Key-Finder hier eingefügt, zu finden auf dieser Seite von winfuture.de und hier dann bei dem Hersteller von NirSoft
    Wie Du mit dieser zip.Datei umzugehen hast, entnimmst Du bitte aus dieser Anleitung.
    Ist die Datei entpackt klickst Du wie auf dem Screenshot zu sehen auf "PorduKey" Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
    Das Programm startet und Du bekommst folgende Info: Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

    II Du erstellst Dir eine Windows10-ISO

    Hier bei Windows 10 kannst Du Dir eine ISO erstellen, ist kinderleicht und man benötigt keinen Doktortitel
    Wenn Du diese Seite aufmachst klickst Du einfach auf diesen Button Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
    Im Download-Ordner befindet sich das Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 MediaCreationTool mit dem Du eine ISO erstellst. Du wirst gefragt was Du machen willst hier wählst Du wie folgt, dass Du eine DVD für einen anderen PC erstellen willst.
    Es kann etwas dauern bis diese ISO erstellt ist, ist diese ISO erstellt speicherst Du diese auf Deinem PC erst einmal ab Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

    Dann legst Du Deinen DVD-Rohling ein startest das Brennprogramm CDBurnerXP (wenn Du dies noch nicht installiert hast, hole dies nach, auch diesen Link habe ich Dir schon gegeben.

    Öffne nun das Brennprogramm CDBurnerXP und wähle wie folgt aus Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 und suche den Speicherort wo Du Deine ISO abgespeichert hast.
    Der Brennvorgang wird gestartet, Du brauchst weiter keine Einstellungen vorzunehmen ist der Brennvorgang beendet öffnet sich das DVD-Laufwerk

    Fertig.

    III Datensicherung

    Sichere Dir Deine persönlich erstellten Daten (Briefe, Bilder.......) auf einen USB-Stick
    Prüfe ob (und davon gehe ich aus) Dein Login von Deinem Microsoft-Account ok ist, dies kannst Du hier prüfen

    IV Du bist bereit für eine Neuinstallation von Windows 10

    Du legst Deine erstellte ISO-DVD ins DVD-Laufwerk und startest Dein System neu.
    Beim Neustarten des Systems wirst Du gefragt ob Du von der DVD booten willst, Du bestätigst dies mit der Enter-Taste. Sollte dies nicht der Fall sein dann bitte melden und genau beschreiben was Du siehst.

    Das System bootet von der DVD, nach kurzer Zeit musst Du die Lizenzbedingungen akzeptieren und wenig später wirst Du gebeten die Product-Key einzugeben, dem kommst Du in Deinem Fall nicht nach, da sich auf Deinem System schon Windows 10 befand.
    Die obige Verfahrensweise um die Product-Key auszulesen, dient nur dazu, wenn es Probleme mit Deiner Aktivierung gäbe, aber davon gehe ich nicht aus. Also hier bei der Abfrage der Key gibst Du nichts ein und klickst auf WEITER, sollte dies nicht gehen, dann gib die Key einfach ein.
    Im nächsten Bereich hast Du die Möglichkeit einer benutzerdifferenzierten Einstellung hier kannst Du die Partitionen der Festplatte neu anlegen, also löschen, neu erstellen und dann formatieren. Wenn Du dies nicht kannst, dann wähle diesen Weg nicht und wähle die Expresseinstellungen.
    In einem weiteren Bereich wirst Du gefragt wie Du Windows 10 installieren willst hier wählst Du die sogenannte Clean-Installation, diese führst Du einfach aus in dem Du auf "Nichts" klickst (siehe Screenshot) Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
    Im weiteren Installationsverfahren folgst Du einfach den Anweisungen, hier kannst Du Dir auch einen PIN-Code erstellen, denn wenn Dein System installiert ist, brauchst Du nicht mehr Dich mit Deinem Passwort anzumelden (dies bleibt Dir aber weiterhin erhalten) sondern mit Deinem erstellten PIN-Code. Je nach Tastatur musst Du aber immer für den Ziffernblock zu aktivieren auf die NUM-Taste drücken.
    Ist Windows 10 installiert so hast Du die aktuellste Build-Version. Zu beachten ist auch bei dieser Installation, dass Du von Microsoft gefragt wirst, ob Du noch vorher Updates installieren willst, dies bestätigst Du mit NEIN.

    V Abschluss

    Solltest Du Dir den hier beschriebenen Weg nicht zutrauen, dann lasse Dir vor Ort bitte von einem Fachmann helfen, denn alle Möglichkeiten, die Dir hier aufgezeigt wurden, sind bei Dir auf Fehler gestoßen.
    Daher wäre es sehr, sehr ratsam sich vor Ort von einem Fachmann beraten zu lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ sterntaler, und wie sieht es aus, ist das Problem gelöst?
     
  3. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider nicht. Aber ich werde es weiter probieren. Evtl. erledigt es sich ja mit dem Creators Update ab dem 11.04.. Ich werde auf jeden Fall weiter informieren.
     
    #33 sterntaler, 1. April 2017
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich sehe sie schon vor mir, die zahllosen Einträge: "Wie werde ich das Creators Update wieder los?"
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ sterntaler, vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber was meinst Du genau mit
    Hast Du versucht Dein System neu aufzusetzen, und dies hat nicht geklappt???
     
  6. sterntaler
    sterntaler Actives Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe den Rechner wieder zurück geschickt. Ich habe mir einen neuen zusammen gestellt. Darauf habe ich dann direkt die neueste Windows-Version installiert und somit hat sich mein Problem erledigt.
    Danke an Alle die mir versucht haben zu helfen.
     
    #36 sterntaler, 14. April 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ sterntaler, danke für Deine Rückmeldung, wünsche noch ein frohes Osterfest und viel Erfolg mit dem neuen System
     
Thema:

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 - Ähnliche Themen - Frage Lösung Kumulatives

Forum Datum

Kumulatives Update KB4019472

Kumulatives Update KB4019472: Das o.g. Update kann nicht installiert werden. Bereits zweimal ist der mir bekannte Fehlercode 0x800705b4 aufgetreten. Bei dem PC handelt es sich um den Acer Aspire TC-100 mit Windows 10 64-basierter Prozessor. Es sind keine Cleaning- und Tuningtools installiert. Als Antivirentool läuft nur...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Kumulatives Update KB4013429 Fehler

Kumulatives Update KB4013429 Fehler: Betr.: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429). Das Update funktioniert nicht. Am Ende kommt die Nachricht "Fehler bei der Installation auf (Datum)". Das geht jetzt schon seit Wochen so, täglich, manchmal 2x täglich. Keine Hinweis auf die Fehlerquelle,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. April 2017

Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Lösung für Kumulatives Update KB4013429: [ATTACH] Microsoft hat am 21.03.2017 ein Nachfolger für diese Update veröffentlicht, da in diesem Update Fehler vorhanden sind. Das neue Update KB4015438 für Windows 10 Version 1607 Anniversary sollte anstatt diesem Update für die Installation verwendet werden. Hier nachfolgend habe ich noch...

Windows 10 Updates & Patches 25. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429: Hallo, Ich habe mir vor ca 2 wochen einen Neuen PC mit Win10 gekauft richtig neu von Mediamarkt und seit gestern kommt diese Fehlermeldung: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) * Und der PC startet dauernd neu und sagt Update gefunden also das...

Windows 10 Updates & Patches 24. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429)

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429): Nach der Installation des KB4013429 stürzt der Windows Mediaplayer beim Abspielen von *.mpeg und *.wtv Videos immer ab. Meldung: "Windows Mediaplayer funktioniert auf Grund eines Problems nicht mehr...." Wenn KB4013429 wieder deinstalliert wird, funktioniert alles wieder perfekt. Hat jemand...

Windows 10 Support 20. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) –...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) –...: Hallo, mein pc hängt sich bei 95% auf und es folgt diese Meldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:...

Windows 10 Support 20. März 2017

Probleme mit KB4013429 Update

Probleme mit KB4013429 Update: Hallo, seit mein Surface Pro 3 gestern updates gemacht hat (inklusive KB4013429) funktioniert ProgDVB nicht mehr. Nach Hinweisen von diversen Seiten muss wohl das Update schuld sein. Ich versuchte bereits mehrfach das Update wieder zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 18. März 2017

Fehlercode 0x800705b4 - Kumulatives Update KB4013429

Fehlercode 0x800705b4 - Kumulatives Update KB4013429: Seit 2 Tagen versuche ich das o.g. kumulative Update zu installieren. Bei etwa 10 % in der Vorbereitung kommt die Meldung, daß ein Fehler aufgetreten ist und es später noch einmal versucht werden soll. Bisher 4 mal vergeblich. Wie kann ich Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden