0x80070035 again - Kein Zugriff auf 2 Rechner, aber bei allen anderen funktioniert es

Helfe beim Thema 0x80070035 again - Kein Zugriff auf 2 Rechner, aber bei allen anderen funktioniert es in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, kurze Beschreibung zu meinem Problem: PC A - Hat seit nicht ganz einem Jahr Windows 10 Pro PC B (Laptop) - Hat ca. 1,5 Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roman M., 13. November 2018.

  1. Roman M.
    Roman M. Gast

    0x80070035 again - Kein Zugriff auf 2 Rechner, aber bei allen anderen funktioniert es


    Hallo Community,


    kurze Beschreibung zu meinem Problem:

    PC A - Hat seit nicht ganz einem Jahr Windows 10 Pro

    PC B (Laptop) - Hat ca. 1,5 Jahren Windows 10 Pro

    PC C (von einem Freund) - Hat ebenfalls Windows 10 Pro, aber nur selten benutzt

    PC D - neu aufgesetzt mit Windows 10 Enterprise (also für mein Problem indirekt auch Pro)

    Sind alle in einem Netzwerk mit einem Router Fritzbox 7390 oder 7490 - bin gerade auf Arbeit und kann es nicht genau nachschauen. Der Router hat DHCP aktiviert und ansonsten keine weiteren Veränderungen.


    Die PC's sehen sich alle im Netzwerk untereinander durch Aktivierung der bekannten Dienste.

    Sind dementsprechend in der gleichen Netzwerkgruppe.

    Sind alle über Netzkabel verbunden.

    Alle PC's sind in einem privaten Netzwerk.

    Alle PC's haben die Datei- und Druckfreigabe und die Netzwerkerkennung aktiviert.

    SMB v1 ist bei allen deaktiviert.


    Jetzt zu der eigentlichen Crux:

    Zugriff auf PC A und B funktioniert von keinem PC aus.

    Zugriff auf PC C und D funktioniert mit allen PCs.

    Dabei ist es für A und B unabhängig, ob Ressourcen freigegeben sind, da die bekannte Fehlermeldung vorher kommt und man die freigegeben Ressourcen gar nicht sieht.

    Einziger Unterschied, den ich bisher erkenne konnte - PC A und PC B haben sich bei der Windows 10 Installation mit dem Microsoftkonto verbunden und PC C und D waren beim Windows 10 installieren vom Netzwerk getrennt, zu mindestens kann ich das für PC D sagen.

    Und PC A und B nutzen gelegentlich eine VPN-Verbindung über hide-me mit dem damit verbundenen Dienst und Netzwerkadapter, welche aber für die Versuche des Zugriffs nicht aktiviert waren.


    Was ich bis jetzt probiert habe:

    Firewall deaktivieren

    VPN deinstallieren

    Alle Dienste von PC B auf den Stand des PC D setzen, also wie es zur Installation von Windows 10 ist.

    Jeweilige Richtlinien durchforstet, ob es da irgendwas kritisches gibt, aber da habe ich auch nix gefunden.

    Windows 10 Fehlerbehebung durchgeführt


    Ich hoffe ich konnte alles notieren, was es dazu zu schreiben gibt.


    Vielleicht kann mir ja noch einer helfen und sagen, was ich aktivieren oder deaktivieren kann um zu mindestens zu probieren, ob der Zugriff irgendwie möglich ist. Oder vielleicht ob es in innerhalb des letzten Jahres irgendetwas kritisches gab, was dieses Problem versucht haben könnte.


    Beste Grüße

    Roman M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

0x80070035 again - Kein Zugriff auf 2 Rechner, aber bei allen anderen funktioniert es

Die Seite wird geladen...

0x80070035 again - Kein Zugriff auf 2 Rechner, aber bei allen anderen funktioniert es - Ähnliche Themen - 0x80070035 again Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt. Fehlermeldung ist "AUF \\Netzwerkplatte kann nicht zugegriffen werden. " Fehlercode 0x80070035 Ich hatte früher bereits nach einem Windows Update das gleiche...

Windows 10 Support 2. September 2020

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich: Ich kann seit gestern von allen Rechnern nicht mehr auf die Netzwerklaufwerke meiner NAS zugreifen. 1x Windows 7 Pro 1x Windows 10 Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2019

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology Software selber. Konnte dann die NAS bzw. einen Ordner dort per Netzlaufwerk verbinden. Dieser verbindet sich aber nicht automatisch nach Neustart. Ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

BSOD, Again.

BSOD, Again.: Hello, since i Updated to Windows 10, i get multiple BSOD everyday, sometimes when i start the Computer after 5 seconds, sometimes after 3 hours of usage. I get the Stopcodes, but there is no Minidump created, and before anyone thinks i Configured it wrong no i didnt. All my drivers are...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

NAS Zugriff Fehlercode 0x80070035

NAS Zugriff Fehlercode 0x80070035: Hallo Zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren mit Windows 10 mein NAS vom Hersteller QNAP im Einsatz. Nun musste ich auf einem Rechner die neuste Version von Windows 10 installieren und jetzt sehe ich zwar die Festplatte aber wenn ich darauf klicke kommt die Fehlermeldung (0x80070035) und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035)

Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035): Hallo, ich brauche dringend Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Vorab zu mir, ich bin von Haus aus IT'ler, deshalb nervt mich dieses Problem massiv. Ich habe ein Business-Notebook von Acer (Travelmate P645-M mit einem Core i5 aus der 4000er Serie mit Win10 64 Bit aktuell) und...

Windows 10 Support 21. März 2018

2 x Win10 Rechner im LAN. In eine Richtung funktioniert der Zugriff, in die andere Richtung...

2 x Win10 Rechner im LAN. In eine Richtung funktioniert der Zugriff, in die andere Richtung...: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe. Ich sitze hier an 2 Rechnern. Einer ist per Ethernet Kabel an einen Router angeschlossen, der andere Rechner ist über WLAN mit dem Router verbunden. Internet funktioniert an beiden Rechnern einwandfrei. Das Problem: Ich muss von dem PC (Rechner 1),...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

0x80070035 again - Kein Zugriff auf 2 Rechner, aber bei allen anderen funktioniert es [gelöst]

  1. BastianPauli
  2. Aslania
  3. [phisch]
  4. PCNutzer
  5. StefanSchilling
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows rechner fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden