0x800706BA Fehlermeldung bei Erstellung eines BackUp

Helfe beim Thema 0x800706BA Fehlermeldung bei Erstellung eines BackUp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet diese Fehlermeldung bei Erstellung eines BackUp? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterSchlemmermeier, 7. November 2018.

  1. DieterSchlemmermeier
    DieterSchlemmermeier Gast

    0x800706BA Fehlermeldung bei Erstellung eines BackUp


    Was bedeutet diese Fehlermeldung bei Erstellung eines BackUp?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterSchlemmermeier, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Windows 10 V1803: Backup liefert Fehler 0x800706BA

    Die Fehlerbeschreibung

    Geht man nach der Fehlerbeschreibung ‘Windows 10 V1803 Backup error 0x800706BA’ im Internet auf die Suche, wird man im englischen Technet-Forum fündig. Hier die Fehlerbeschreibung.

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 V1803 (zum 30. April 2018) scheitert die Systemabbildsicherung mit der integrierten Windows 7-Datensicherung. Es gibt die obigen Fehlermeldung und der Fehlercode besagt, dass der Remote Procedure Call (RPC)-Server nicht verfügbar sei. Zu ergänzen sei noch, dass es sich um ein 32-Bit-Windows handelt. Das ist kein Einzelfall, auch im englischen Tens-Forum, aber auch im deutschen Windows 10-Forum wird der Fehler berichtet. Er tritt in der 32-Bit-Version V1803 von Windows 10 auf.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Fehler 0x800706ba RPC-Server-Fehler in Windows beheben › Windows 10 Tipps

    RPC Server-Fehler 0x800706ba - So klappt's doch noch!

    RPC-Server wieder starten

    Der RPC-Dienst (Remoteprozeduraufruf) wurde vor Windows-Vista mit einem Dienst namens RPC-Locator gestartet. Der ist nur noch vorhanden, um alte Programme ausführen zu können. Mittlerweile wird diese Aufgabe durch den DCOMLAUNCH-Dienst erledigt. In der Liste der Dienste heißt er DCOM-Server-Prozessstart.


    Start → Systemsteuerung → Verwaltung → Dienste

    Dort mit der Taste D zu den Diensten mit dem Anfangsbuchstaben D springen – oder nach DCOM-Server-Prozessstart suchen. Üblicherweise stehen die Werte bei Status auf gestartet und bei Starttyp auf Automatisch. Ein Doppelklick darauf ruft das Einstellungsmenü auf. Normalerweise können wir hier gar nichts ändern. Ist er aber nicht aktiv bzw. wird nicht automatisch gestartet, so muss das behoben werden. Also klicken wir in diesem Menü auf Starten und wählen als Starttyp Automatisch aus. Dann wird alles mit OK bestätigt.
     
Thema:

0x800706BA Fehlermeldung bei Erstellung eines BackUp

Die Seite wird geladen...

0x800706BA Fehlermeldung bei Erstellung eines BackUp - Ähnliche Themen - 0x800706BA Fehlermeldung Erstellung

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Systemabbildes. Ich halte es sehr kurz. Ich wollte ein Systemabbild erstellen und anschließend wurde mir in rot angezeigt, dass ein Systemabbild nur teilweise oder gar nicht erstellt werden konnte Siege Bilder . im popup fenster steht...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen

Backup erstellen Sichern & Wiederherstellen: Hallo, unter "Sichern Und Wiederherstellen" findet man die Optionen "Systemabbild erstellen" und weiter Rechts "Sicherung einrichten": a Was ist das Ergebnis dieser Optionen ? b Ich möchte das Betriebssystem im gegenwärtigen bewährten Zustand, zuzüglich alle von mir installierten Programmen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Backup erstellen (Windows 10)?

Backup erstellen (Windows 10)?: Seit einiger Zeit hat mein PC (Windows10) enorme Probleme mit dem Hochfahren und dem Laden verschiedener Programme. Bis Windows einmal startet kann es schon mal 2 Stunden, oder mehr dauern. Darauf hin machte ich einige Viren-Scans und überprüfte mit verschiedenen Tools meine Festplatte(western...

Windows 10 Support 30. April 2020

Backup von Minecraft Welt erstellen?

Backup von Minecraft Welt erstellen?: Ich habe eine Survival Welt die ich in 1.14.4 begonnen habe. Wegen dem Update auf 1.15 bekomme ich jetzt einen Text zu sehen, der mich fragt ob ich diese Welt wirklich laden möchte, da ich sie, wenn ich kein Backup mache, womöglich verliere. Als ich auf meinem Computer nach "%AppData%\Minecraft"...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Band 2 Backup erstellen

Band 2 Backup erstellen: Hallo, da mein Band 2 zur Reparatur geht, will ich ein Backup aller Daten und Einstellungen erstellen. Nur wie??? Hat irgendeiner ne Ahnung? Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Backup erstellen

Backup erstellen: Ich möchte Windows 10 installieren .Habe zurzeit Windows 7. Nun meine Frage: Wie macht man ein Backup? Ich habe eine externe Festplatte, aber wie stelle ich ich dasGanze an??? Gruß doguTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Eigenes Backup erstellen

Eigenes Backup erstellen: Hallo liebe Community, ich würde gerne ein eigenes Backup auf einer externen Platte erstellen. Bisher habe ich mir nur in regelmäßigen Abständen wichtige Dokumente, Bilder, Musik usw. auf die externe Platte kopiert. Jetzt würde ich aber auch gerne diverse installierte Programme (nicht alle)...

Windows 10 Support 1. März 2016

0x800706BA Fehlermeldung bei Erstellung eines BackUp [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x800706BA sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden