0x803f7001 nach einem Hardewaretausch

Helfe beim Thema 0x803f7001 nach einem Hardewaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die aktivierung von win 10 nach einem Hardewaretausch war eh noch nie leicht, aber nun wird nichteinmal mehr der originalkey für das 8.1 akzeptiert!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulus1969, 17. Juli 2018.

  1. Paulus1969
    Paulus1969 Gast

    0x803f7001 nach einem Hardewaretausch


    die aktivierung von win 10 nach einem Hardewaretausch war eh noch nie leicht, aber nun wird nichteinmal mehr der originalkey für das 8.1 akzeptiert!!

    Hab nun in den sauren Apfel gebissen und win8.1 clean installiert mit offlineuser und mit der telefonaktivierung konnte ich den key wieder nutzbar machen. Soweit bin ich nun gekommen. Aber wie bekomm ich das win10 zurück, dass ich damals geupgraded hab?? Hab echt genug von Experimenten!!! Ich supporte echt viele Bekannte und Familie und hab bis jetzt immer einen Weg gefunden, aber wenn die Aktivierung mittels

    des Accounts nicht mehr zuverlässig funktioniert dann seh ich echt schwarz!!

    lg Paulus1969

    Weiterlesen...
     
    #1 Paulus1969, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

0x803f7001 nach einem Hardewaretausch

Die Seite wird geladen...

0x803f7001 nach einem Hardewaretausch - Ähnliche Themen - 0x803f7001 Hardewaretausch

Forum Datum

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...: Sehr geehrte Community,ich wende mich an euch und das geschätzte Microsoft-Team mit einem dringenden Anliegen. Ich stehe vor einer Herausforderung, die mich den ganzen Tag lang quält und bisher keine Lösung in Sicht ist. Ich habe alle Komponenten für einen neuen PC erworben und wollte Windows 10...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Mainboard crash and change - Win 10 Key cannot be activated again - error 0x803f7001

Mainboard crash and change - Win 10 Key cannot be activated again - error 0x803f7001: Dear Microsoft Teams,my mainboard crashed and I need to replace it. After that windows 10 was loading luckily fine, but it could not be activated again. I can see my connected devices in my windows account at Explorer but had no "digital activiation ID" created before the crash.Re-Adding the...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001

windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001: HY, ich habe gestern einen neuen PC zusammengestellt. Hab Windows 10 per bootstickt installiert und habe heute eine Lizenz erworben. Wenn ich versuche es zu aktivieren schlägt es immer fehl und gibt mir oben geschriebenen Fehlercode. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0x803f7001 -- ich gebe auf; was sind die...

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0x803f7001 -- ich gebe auf; was sind die...: Ich hatte ein bisschen Pech mit Hardware, das ist jetzt gefixt und ist ein Klacks gewesen gegen den Aufwand, an den letzten Wochenenden Windows 10 Pro wieder zu reaktivieren. War ein geupgradetes Windows 8 Pro Retail. Die Lizenz erscheint auch unter https://account.microsoft.com/devices/ . Ich...

Windows 10 Support 9. August 2020

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne Erfolg. Hier ist was ich soweit gemacht habe: Ich habe eine OEM Lizenz gekauft und in Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung ->...

Windows 10 Support 31. März 2020

Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001

Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001: Hallo Liebe Foris, ich habe schon versucht den Support anzurufen, aber der ist momentan irgendwie nicht besetzt. Ich habe vor 2 jahren Hardware ausgetauscht, konnte da mein PC ganz normal aktivieren, no biggie, nun habe ich heute neues MB, CPU samt Wasserkühlung eingebaut und plötzlich klappt...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a few days it was perfectly fine, but then it suddenly deactivated. I can't change anything about my backround (which is annoying to me), I've tried...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10 aktivierung schlägt fehl. 0x803F7001

Windows 10 aktivierung schlägt fehl. 0x803F7001: Hi, ich habe mir vor einer Stunde einen Lizenz-Schlüssel von Windows 10 gekauft und wollte diesen eingeben aber ich habe diese Fehler meldung bekommen: [ATTACH] Nun, vor einem Jahr ca. habe ich mir einen PC zusammen gestellt aber ich hatte zu dieser Zeit noch keinen Schlüssel gehabt. Jetzt...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

0x803f7001 nach einem Hardewaretausch [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden