0xc101ab66 und service registrierung is missing or corrupt

Diskutiere und helfe bei 0xc101ab66 und service registrierung is missing or corrupt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hawklyss
    Hawklyss Gast

Hallo Commuity,

versuche nun schon seit Stunden einen Film vom Windows Store runterzuladen.

Leider klappt das nicht. Immer der Fehler 0xc101ab66 und der hinweis bei www.xbox/support nach hilfe suchen.

Dort hab ich mir diese Apps Diagnostic Tool runtergeladen und ausgeführt .

Das Tool stellt dann fest das die service registrierung fehlt oder fehlerbehaftet ist. Ein weiteres Mahl kam die Diagnose das der Windows Store Cache möglicherweise fehlerhaft ist.

Jedenfalls habe schon einiges aber bestimmt noch nicht alles ausprobiert was ich bei Google so fand einiges funktioniert ja gar nicht..

hab alle Dienste wo irgendwie damit zusammen hängen auf Automatic gestellt und gestartet oder neu gestartet

Hab 2x Komandos die ich bei hilfeseiten fand in die eingabeaufforderung reinkopiert hat sich aber nichts geändert.

Zuletzt hab ich nun noch den Local Cache gelöscht.. Hat gar nichts gebracht.

Also weiß ich hier echt nicht weiter. Warum kann das nicht klappen anklicken und downloaden geht doch wo anders auch.

Was könnte ich den noch machen um das ganze voran zu bringen ?

Weiterlesen...

2. Hawklyss
    Hawklyss Neu hier

Das Problem lag nicht an der Windows-Installation oder sonstigen installierten Software.
    Als ich denn Film mit meiner XBox runterladen wollte kam wenigstens die Meldung Das dieser Dienst im Moment nicht zur Verfügung steht und ebenfalls Fehler (0xc101ab66). Ein Hinweis das es einfach später nochmal probieren werden soll wurde auch eingeblendet.

Ein paar Tage später hat dann plötzlich alles wieder funktioniert wie der Film lies sich auf der X Box und auf dem PC ohne Probleme downloaden . Leider viel zu spät .....
    Grüße

Thema:

0xc101ab66 und service registrierung is missing or corrupt

Die Seite wird geladen...

0xc101ab66 und service registrierung is missing or corrupt - Ähnliche Themen - 0xc101ab66 service registrierung

Forum Datum

System service exception Administrator Account

System service exception Administrator Account: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden mit meinem Problem. Folgender Sachverhalt: Möchte ich mich auf meinem Hauptaccount bei Windows 10 anmelden erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung System service exception Und keine weitere Info . Dieser Fehler...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:02 Uhr

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service

WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Service: I can't start the IP-Helper Service, because the dependency "WinHttpAutoProxySvc" can't start. It's deactivated, so I can't start it manually via the button. If I start it via the CMD, then error 1058 appears: The service is deactivated or not connected to active devices. I...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:42 Uhr

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches ich bisher nicht zu lösen vermochte. Seit ich ein Image (Wiederherstellung mit dem windowseigenen Systemabbild) eingespielt habe,...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information Ihrerseits noch einen Ersatz für mein defektes Surface-Ladegerät bekommen. Mir...
Surface 24. September 2018

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey aktivieren möchte: Das logfile enthält folgende Einträge: [082C:1BEC][2018-08-08T07:23:56]i001: Burn v3.9.1208.0, Windows v10.0...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception"

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception": Hallo, ich habe bei jedem zweiten Neustart einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "System Service Exception", manchmal ergänzt um den Hinweis, der Verursacher sei "ndis.sys". Dann macht Windows einen automatischen Neustart und das System läuft wieder. Bis zum nächsten...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018

Host Process für Windows Services

Host Process für Windows Services: Guten morgen jetzt mal die Fehlermeldung Host Process für Windows Services [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Win10 Stopcode System Service Exception

Win10 Stopcode System Service Exception: Hallo community, Mein laptop "Toshiba C70 B benötigt unendlich viel Zeit zum Hochfahren. Bevor es zur Kennworteingabe kommt, kommt folgende Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit...

Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit...: Per E-Mail habe ich von Microsoft-Support eine Antwort erhalten, auf welche ich aber per E-Mail nicht antworten kann. Für Rückfragen erhielt ich eine Service-Nummer. Mit dieser Nummer komme ich nicht weiter. Telefonische Rückfrage-Möglichkeit fand ich nur für Deutschland und...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2018
0xc101ab66 und service registrierung is missing or corrupt solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xc101ab66

,
  2. Filme & TV Fehlercode 0xc101ab66