1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr...

Helfe beim Thema 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update (Redstone 3) build 1709 nicht mehr verwendet werden. Der Reiter Mobilfunk wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonoru, 20. Oktober 2017.

  1. Sonoru
    Sonoru Gast

    1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr...


    1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update (Redstone 3) build 1709 nicht mehr verwendet werden. Der Reiter Mobilfunk wird nicht angezeigt, trotz Neuinstallation des Treibers für den Surf-Stick. Durch das Fehlen dieses Reiters kann keine Internetverbindung mehr mit dem Surf-Stick aufgebaut werden. Gibt es eine Möglichkeit den Reiter Mobilfunk sichtbar zu machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr... - Ähnliche Themen - 1&1 Surf Stick

Forum Datum

Win 10 creators fall update 1709

Win 10 creators fall update 1709: seit dem Update auf 1709 zeigt nach Start aus dem Ruhezustand der Bildschirm bloß flimmernde Linien; Nach Unterbrechung der Stromversorgung und erneutem Start ist dagegen alles OK. (- Bei Asus (https://www.asus.com...rt/FAQ/1016000/) ist die Rede von einem inkompatiblen Treiber - allerdings...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 Fall Creators Update 1709 hängt

Windows 10 Fall Creators Update 1709 hängt: Hallo Microsoft-Community, auf meinem PC lief Windows 10 Home 64 v1703. Über die Microsoft-Update-Seite habe ich das Update auf 1709 manuell gestartet. Alles lief wie gewöhlich duch. Er zählte bis 100% hoch, startete mehrfach neu und dann kamen diese blauen Bildschirme "Wir richten alles...

Windows 10 Support 15. November 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt

Monitore werden nach Windows 10 Fall Creators Update 1709 nicht mehr erkannt: Hallo, ich benutze einen Laptop mit 2 Docking-Stations (Büro und zu Hause) und jeweils unterschiedlichen Monitoren. Nach dem Windows 10 Fall Creators Update 1709 werden die Monitore nicht mehr automatisch erkannt, es stehen immer die Monitore der letzten verwendeten Docking-Station im...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10 1709 Fall Creators Update

Windows 10 1709 Fall Creators Update: Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt (DontDisplayLastUser). Seit dem Update spielt das gar nicht mehr. Beim Starten des PC wird automatisch (im Hintergrund) der letzte angemeldete Benutzer eingeloggt. Alle...

Windows 10 Support 2. November 2017

Surf-Sticks nach Creator Update nutzen?

Surf-Sticks nach Creator Update nutzen?: Hallo zusammen, ich habe mehrer Surf-Sticks (ZTE MF 667, 4G Systems W21v und ZTE MF190) genutzt, allerdings kann nach dem Creator-Update keine Internetverbindung mehr hergestellt werden. Initialisierung erfolgreich aber Fehler 633, dann Fehler 756. Manuelle DFÜ Verbindung auch nicht...

Windows 10 Support 26. April 2017

Update auf Creator Update 1

Update auf Creator Update 1: nach der Installation aufs neue Update, bleiben gerade die Office-Programme hängen. in Outlock bleibt beim öffnen des Anhangs, Outlook hängen. Programm muss geschlossen werden um daran weiter zuarbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60

Lumia 630 Problem mit 1&1 Mobile WLAN-Router ZTE MF60: Hallo, hatte mit meinem Lumia 630 DS von Anfang an keine Verbindung zum oben genannten WLAN-Router. Die Einwahl in alle möglichen anderen WLAN-Netze funktionierte fehlerfrei. Zwei weitere "gleiche" Smartphones (Made in Vietnam; meins made in China) hatten keine Probleme mit der Einwahl in den...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

1&1 Surf-Stick ZTE MF667 kann nach dem Windows 10 Fall Creators update 1709 nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1&1 mf667 installation win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden