1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

Helfe beim Thema 1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Osei, 9. Oktober 2015.

  1. Osei
    Osei Gast

    1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr


    Hallo,

    Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem:
    Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus.
    Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören.
    In der Sound --> Wiedergabe Übersicht werden auch nur die 2 oben genannten Anschlüsse ("IPS234-4" & "Lautsprecher"--> hinterer Ausgang) angegeben, egal welches Gerät ich ranstecke.
    Vor dem Upgrade (2 Stunden vorher) konnte ich über den vorderen Anschluss noch Musik hören.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    lg Osei
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - Audio Ausgang funktioniert

Forum Datum

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück: Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der...

Windows 10 Support 24. November 2020

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?: Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen. mein ziel ist es, eine App über einen weiteren ausgang auszugeben d.h einmal z.b über USb (Kopfhörer) und dann noch über die Klinke, um z.B Chrome über den ausgang des Focusrites auszugeben...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Audio funktioniert nicht mehr

Audio funktioniert nicht mehr: Seit Gestern funktioniert der Sound höre nur Rauschen auf den Kopfhörern und aus dem Lautsprechern kommt knack Geräusche raus. Was soll ich tun? Der Pc wurde Problembehandlung zum Neustart gebracht und wurde nicht besser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Problem mit Audio-Ausgang

Problem mit Audio-Ausgang: Hallo Habe meinen PC neu aufgesetzt, soweit alles gut installiert, nur bei Audio-Ausgang werden meine Lautsprecher nicht angezeigt (Logitech Z4), sie sind mittels AUX-Kabel (grün) im grünen Slot verbunden, mein PC erkennt sie aber trotzdem nicht.. der Lautsprecher in der Symbolleiste zeigt...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.: Habe ein DELL Inspiron 17 Laptop Habe das Upgrade von Win 8.1 auf Win10 gemacht. Seitdem funktioniert das Audiogerät nicht mehr. Beim Aktualisieren des Treibers bekomme ich die Nachricht, das bei der Installation des Treibers ein Fehler aufgetreten ist. Wie kann ich das Audiogerät in Betrieb...

Windows 10 Support 18. September 2015

HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr unter Windows 10

HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Habe Notebook HP G62-b02SG mit der Grafikkarte von AMD (AMI Mobility Radeon HD 5470). Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Damit keine Möglichkeit mehr HD-Monitore bzw. -Fernseher im Projektor-Modus zu nutzen, was für einen Laptop mit einem...

Windows 10 Support 13. September 2015

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner von Win 7 Pro 64bit auf Win10 Pro 64bit geupgraded, es funktioniert auch alles bis auf die Grafikkarte (NVidia GTX760). Ich habe bereits folgende Treiberversionen installiert und wieder deinstalliert: 353.30 ; 353.62 und auch den...

Windows 10 Support 13. August 2015

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audioausgang funktioniert nicht

    ,
  2. audio ausgang funktioniert nicht windows 10

    ,
  3. audio ein und ausgänge sind weg win 10

    ,
  4. audio ausgang einstellen windows 10,
  5. audioausgang aktivieren windows 10,
  6. audio anschluss funktioniert nicht,
  7. windows audio ausgang geht nicht,
  8. audio out windows 10 funktioniert nicht,
  9. audio ausgang wird nicht angezeigt,
  10. windows 10 soundausgang funktioniert nicht mehr ,
  11. Audioeingänge und-ausgänge wird nicht angezeigt,
  12. Audioausgabe nur über Kopfhörer,
  13. audioanschluss ändern,
  14. vordere Audiobuchse geht nicht,
  15. windows 10 hinteres bedinungsfeld audio
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden