1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?

Helfe beim Thema 1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allesamt Kann ich mehrere Notebooks und auch Virtuell installierte und erfolgreich aktivierte Betriebssysteme mit jeweils Microsoft 7 und 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simone L. Spiga, 12. August 2015.

  1. Simone L. Spiga
    Simone L. Spiga Gast

    1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?


    Hallo Allesamt


    Kann ich mehrere Notebooks und auch Virtuell installierte und erfolgreich aktivierte Betriebssysteme mit jeweils Microsoft 7 und 10 mit ein und dem selben Microsoft Konto verbinden?

    ...bei meinen 2 Smartphones mit Win 8.1 geht das ja wie ich sehen kann.


    Ich habe im laufe der Jahre einige Windows Home Premium 7 Versionen die auf den Computern jeweils installiert waren rausgeschmissen und meine Professional aufgespielt und nutzte zwingend einen Lokales Account mit Win 10 Prof.


    Hat jemand Erfahrung damit?

    Weiterlesen...
     
    #1 Simone L. Spiga, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?

Die Seite wird geladen...

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto PCs

Forum Datum

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei meiner Workstation, als...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar

Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar: Nach dem Update auf Build 9926 ist beim Konto des Domänenadministrators der Startbutton nicht mehr nutzbar und die PC-Einstellungen lassen sich nicht laden. Es wird im User-Verzeichnis nur ein temporaeres Konto angelegt. Bei allen anderen Usern ist alles normal. Gruesse

Windows 10 Insider 19. März 2015

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive

Konto nicht nutzbar nach installation von OneDrive: Nachdem heute ohne das ich es wollte und ohne vorher anzufragen OneDrive als Update installiert wurde, sind alle Einstellungen die ich auf meinem Laptop hatte nicht mehr vorhanden. Da ich OneDrive oder eine andere Cloud NICHT nutzen möchte, würde ich gerne wissen, wie ich meine Einstellungen...

Windows 10 Support 21. September 2016

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto für mehrere pc

    ,
  2. microsoft konto mehrere pcs

    ,
  3. ein microsoft konto für 2 pc

    ,
  4. ein microsoft konto für mehrere pc,
  5. mehrere pc mit einem microsoft konto,
  6. microsoft konto auf mehreren pc,
  7. 1 microsoft konto für 2 computer,
  8. 2pc auf windows account,
  9. 2 pc mit einem microsoft konto,
  10. ein mikrosoftkonto für merere pc,
  11. microsfo konto anmeldung mit 2 rechnern,
  12. 2 pcs ein lokales konto,
  13. microsoft windows 2 Rechner ein Microsoft Konto,
  14. 2 laptops 2 microsoft konten oder familie,
  15. weiteres paket im microsoft konto aktivieren für zweiten pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden