Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Nach meinem ersten Upgrade auf Windows 10 funktionierte mein Skype nicht mehr, was auch durch eine Neuinstallation nicht behoben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheLiquidDuck, 10. September 2015.

  1. TheLiquidDuck
    TheLiquidDuck Gast

    Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme


    Hallo alle zusammen,


    Nach meinem ersten Upgrade auf Windows 10 funktionierte mein Skype nicht mehr, was auch durch eine Neuinstallation nicht behoben werden konnte, zudem konnte ich den Windows 10 Nvidia Grafiktreiber weder über GeForce Experience noch manuell installieren, da sich entweder Experience oder der Installer bei der Installation aufgehängt haben.

    Nach einem Downgrade auf Windows 7 und nun ein paar Wochen später erneut auf Windows 10 funktionierte Skype ohne Probleme und auch der Grafiktreiber lies sich problemlos installieren.

    Nach einem Tag allerdings funktionierte während der Benutzung meines PC auf einmal Skype nichtmehr und auch hier lies sich durch eine Neuinstallation nicht helfen. Trotz neuen Grafiktreibers friert desweiteren meine Grafikkarte / mein Bild alle ~10 Minuten für bis zu 20 Sekunden ein und ich habe bisher keine Lösung finden können.


    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, da ich sehr bald Windows 10 benötige.


    Liebe Grüße die Ente. Quack Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme

    Weiterlesen...
     
    #1 TheLiquidDuck, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme


    @ TheLiquidDuck um Dir besser zu hlefen nenne mir bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.
    Denn skypst Du über einen Laptop mit integrierter Webcam oder mit einem PC und einer externen Webcam mit Headset?
    Also Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners nennen. DANKE
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme - Ähnliche Themen - Skype Grafikkarten Probleme

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skype Probleme mit Anrufton

Skype Probleme mit Anrufton: Hallo Community, folgendes Problem: Skype-Version 8.78.0.159, Windows 10 Home Version 21H2 Betriebssystembuild 19044.1348, seit einiger Zeit bei eingehenden und ausgehenden Anrufen verstummt der Anrufton nach 1 bis 3 mal klingeln. Skype wurde deinstalliert, Registry gereinigt, Skype neu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Windows 10 mit Skype

Windows 10 mit Skype: Sehr geehrte Damen und Herren, Mikrofon, Kamera und Sound funktionieren bei Skype nicht! Windows 10 Ich habe Probleme mit Skype, da Kamera, Microfon und Sound nicht funktionieren! Beim Versuch, die Datenschutzeinstellungen anzupassen, kommt folgende Meldung in roter Schrift: "Einige...

Windows 10 Support 17. März 2020

Probleme mit Skype

Probleme mit Skype: wen ich mit anderen Teilnehmern Skypen möchte können die mich nicht hören. Ich kann die anderen Teilnehmer wohl hören. Kann ich Support/Hilfe erhalten? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Nachdem ich meinen Laptop auf Win 10 geupdated (und vorher ganz frisch Win 8.1 installiert und vorher Festplatte formatiert) habe, bekomme ich die ganze Zeit die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Unter Windows 10 Grafikkarten-Probleme

Unter Windows 10 Grafikkarten-Probleme: Hi Leute, also ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 scheint meine Grafikkarte nicht anständig laufen zu wollen. Ich habe 2 Monitore angeschlossen. Bei einem ist ein längeres Kabel dran (ich glaub 10m von HDMI auf DVI) und bei meinem anderen ein 2m DVI Kabel. Der Monitor mit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Ton probleme auf Skype

Ton probleme auf Skype: Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden