Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit

Helfe beim Thema Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys hat auf der IFA 2015 neben dem Trendbook 12... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit


    Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit

    Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit
    Video: Die deutsche Marke Odys hat auf der IFA 2015 neben dem Trendbook 12 mit dem Odys Trendbook 14 auch noch ein weiteres, sehr günstiges Notebook-Modell gezeigt, das sich neben einem niedrigen Preis auch mit einer sehr langen Laufzeit auszeichnen soll. Wie das kleinere Schwestermodell soll es gegen Chromebooks antreten und den Einstieg in die (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit

Die Seite wird geladen...

Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit - Ähnliche Themen - Odys Trendbook Sparpreis

Forum Datum

Selbe Laufzeit von Windows

Selbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

ODYS Mybook 14 Pro Se von usb Booten?

ODYS Mybook 14 Pro Se von usb Booten?: Weiß jemand die Tastenkombination um beim ODYS Mybook 14 Pro Se in den Bootmanager zu kommen um von einem usb zu Booten? https://www.gutefrage.net/frage/odys-mybook-14-pro-se-von-usb-booten

Windows 10 Support 12. April 2023

externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO

externe Geräte ODYS Trendbook NEXT 14 PRO: Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE). Kann mir jemand helfen? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Always Connected PCs: Längere Laufzeiten und mehr Sicherheit

Always Connected PCs: Längere Laufzeiten und mehr Sicherheit: Always Connected PCs: Längere Laufzeiten und mehr Sicherheit [IMG]Video: Unter dem Begriff "Always Connected PC" fasst Microsoft mobile Geräte verschiedener Hardware-Partner zusammen, die mit Windows 10 S und ARM-SoCs ausgerüstet sind. Vorteile sieht der Konzern vor allem in einer besonders...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit...

Asus Notebook F75 A-Windows 10- schaltet sich immer nach einer halben Stunde Laufzeit...: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Mit dem Odys Trendbook 14 ist kein Scannen mit dem Epson XP-335 möglich.

Mit dem Odys Trendbook 14 ist kein Scannen mit dem Epson XP-335 möglich.: Ich kann mit meinem neuen Odys Trendbook 14 (Windows 10 Home) in Verbindung mit dem Epson XP-335 nicht scannen. Es erscheint immer die Fehlermeldung, der Scanner ist nicht verbunden bzw. bereit. Ich habe als Virussoftware nur den Windows Defender, das Problem kann ich auch nicht über...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Tablet Odys Wintab10 mit windows 10

Tablet Odys Wintab10 mit windows 10: hallo, bei meinem Tablet kann ich nicht die Kartenapp nutzen, jedes mal wenn ich die Karten öffenen will, öffnet sich das App und geht gleich wieder zu. Deinstallieren u. wieder installieren hat auch nicht`s gebracht. Eine Appdiagnose hat auch nicht´s gebracht und das Tool "CSSEmerg67758"...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro

Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro: Odys Trendbook 12: Windows 10 Mini-Notebook mit Riesenakku für 200 Euro [IMG]Video: Die deutsche Marke Odys springt in Kürze auf den Zug der von Microsoft als "Cloudbook" bezeichneten Billig-Notebooks mit Windows 10 auf und bringt mit dem Odys Trendbook 12 eine eigene Interpretation dieses...

Windows 10 News 9. September 2015

Odys Trendbook 14: Sparpreis-Notebook mit Windows 10 & langer Laufzeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. qdys trendbook 14 drivers

    ,
  2. odys trendbook 14 drivers

    ,
  3. trendbook next 14 pro 14 akkutausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden