Explorer stürzt ständig ab

Helfe beim Thema Explorer stürzt ständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKesslerIF, 11. September 2015.

  1. MichaelKesslerIF
    MichaelKesslerIF Gast

    Explorer stürzt ständig ab


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal).

    Problembericht:


    Quelle


    Windows-Explorer


    Zusammenfassung


    Nicht mehr funktionsfähig


    Datum


    10.09.2015 22:57


    Status


    Der Bericht wurde gesendet.


    Beschreibung


    Problemsignatur


    Weitere Informationen über das Problem


    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKesslerIF, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Explorer stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Explorer stürzt ständig ab - Ähnliche Themen - Explorer stürzt ständig

Forum Datum

Mein Laptop stürzt ständig ab?

Mein Laptop stürzt ständig ab?: Hallo, mein Acer aspire 3 a315 mit den Ryzen 5 3500U stürzt ständig seit der Installation von Malewarebytes ab. Mitten im Laufenden Betrieb. Leider weis ich nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-staendig-ab-2

Windows 10 Support 22. April 2023

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Hallo zusammen, seit gestern, aus heiterem Himmel, stürzt der Explorer 3-4 sek. nach dem Start ab, schließt sich, inklusive des Systemprozesses und startet neu (nur der Systemprozess). An meinem System hat sich NICHTS geändert, kein Update, kein Virus (Windows Defender hat jedefalls keinen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Hallo Community Ich habe seit Windows 10 häufig diese Fehlermeldung bei der Verwendung des Explorers: [IMG] Das Problem tritt häufig auf, wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus öffne, oder wenn ich zwei Explorer-Fenster offen habe und Dateien von einem Ordner in den anderen verschiebe...

Windows 10 Support 6. April 2016

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: Hallo, ich habe einen ganz neuen PC mit Windows 10 Home 64bit. Der PC wurde erst neu eingerichtet. Jetzt habe ich eine externe Festplatte an USB angeschlossen und wollte Daten umkopieren. Dabei stürzt mir jedoch ständig der Windows Explorer ab. In der ereignisanzeige steht: Name der...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Explorer stürzt ständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer stürzt regelmäßig ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden