Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia

Helfe beim Thema Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei unitymedia eine Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) per Tel. bestellt. Der dazu erforderliche WLAN Router wurde auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lingzhi00, 11. September 2015.

  1. lingzhi00
    lingzhi00 Gast

    Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia


    Ich habe bei unitymedia eine Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) per Tel. bestellt.

    Der dazu erforderliche WLAN Router wurde auch schon geliefert. Allerdings lauft die beigelegte DVD auf dem VLC Media Player nicht. Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 aufgerüstet, deshalb nutze ich diesen VLC Media Player.

    Ich habe einen 2ten Laptop mit Windows 8.1 dort läuft die DVD.

    Eine gedruckte Bedienungsanleitung wurde nicht beigelegt.

    Die DVD wirkt auf mich sehr verwirrend, mit vielen unverständlichen Abkürzungen.

    Es ist aber eine Kurzinstallationsanleitung (5Absätze) beigelegt. Hier steht welche Systemvoraussetzungen erforderlich sind. Windows 10 ist nicht aufgeführt.

    Das für mich schwierigste ist, dass mein bisheriger Anschluss an einem bestimmten Tag abgestellt wird und der Neue angestellt wird. Wenn also bei der Installation des neuen Routers ein Problem auftaucht, habe ich kein Internet. Auch weiß ich nicht wie ich meinen Drucker anschließen soll.

    Ich trage mich also mit dem Gedanken meine Bestellung zu widerrufen.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade höhere

Forum Datum

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben. Eine Frage ist, ob die im Link...

Surface 21. Januar 2020

Minecraftserver Portfreigabe bei Unitymedia?

Minecraftserver Portfreigabe bei Unitymedia?: Ich habe einen Minecraft-server und möchte mit meinem freunden darauf spielen, da zu ist ja eine Portweiterleitung nötig sowohl in Windows als auch in der Connectbox. wie geht das bin bei Unitymedia und habe die neueste Connectbox...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch Privat um Videos oder Streams zu schauen. Soweit war ich auch super zufrieden damit, aber seit knapp...

Surface 29. März 2019

Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo...

Kopieren: Geschwindigkeit fällt bis auf 0kb/s ab und geht dann wieder rauf über 1 mb/s. Wo...: Hallo alle zusammen, Wenn ich mit dem Windows Explorer 338 Dateien, total 131 MB von meinem Windows 10 PC auf einen anderen Windows 10 PC im gleichen LAN kopiere, dann fällt die Geschwindigkeit in diesem Kopiervorgang mehrmals bis auf 0Kb/s zusammen und geht dann nach ein bis zwei Sekunden...

Windows 10 Support 15. August 2018

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...: nachdem installieren der neusten Version von windows10 auf einem meiner rechner, funktionierte das userinterface nicht mehr und auch sonst war er seeeehr langsam geworden. Dialogboxen waren leer, die symbolleiste durchsichtig, fensterinhalte waren erst sichtbar nachdem mit der maus...

Windows 10 Support 12. September 2016

Probleme bei hoher Auflösung

Probleme bei hoher Auflösung: Hallo, habe mir einen neuen Monitor BenQ BL3200PT mit einer nativen Auflösung von 2560x1440 zugelegt. Bekomme mit dieser Auflösung ständig Probleme, d.h. irgendwas mit dem Signal stimmt nicht. Schwarzer Bildschirm für 3-5 Sekunden, flackerndes Bild, unmotivierter Wechsel der Auflösung etc....

Windows 10 Support 29. September 2015

Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade

Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade: Hallo allerseits, Ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 64 bit Ultimate auf Windows 10 Pro 64 bit Das Windows erkennt meinen LG DVD Brenner nicht an. Mein anderer Brenner wird unterstützt nur der LG nicht. Bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden