Anleitung Der etwas andere Herunterfahren-Button

Helfe beim Thema Der etwas andere Herunterfahren-Button in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von hal9000, 11. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Der etwas andere Herunterfahren-Button


    Unter:

    Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown

    Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes Symbol wählen. (siehe Bild)


    Den Anhang 89 betrachten
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere Herunterfahren-Button - Ähnliche Themen - Herunterfahren Button

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf der Taskleiste

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf der Taskleiste: Hallo, ich habe einige Versuche gestartet das fehlende Icon auf der Taskleiste wieder herzustellen. Der Tip von DavidBaker85 hat bei mir nichts gebracht da shutdownwithoutlogon bei mir schon vorhanden war. Bevor ich alles neuinstalliere würde ich mich über einen weiteren Tip freuen. Desweiteren...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den PC in Ruhestand zu versetzen, herunterzufahren, etc. pp. :-( Alles was bei den großen Suchmaschinen auf den ersten 10 Trefferseiten als...

Windows 10 Support 19. August 2019

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Community, Der Botton zum Herunterfahren/Neustarten/etc., den man auch bei den Sicherheitsoptionen unter Strg+Alt+Entf neben den Spracheinstellungen (DEU), dem WLan (Netzwerk) und der erleichtereten Bedienung findet, existiert bei mir nach dem Abmelden/Neustarten/etc. generell auf dem...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!: Hallo zusammen, scheinbar hat ein Windows Update (Win10) meinen Power Button zerschossen... Falls jemand nicht wissen sollte was ich mit Power Button meine: Es geht um den Power Button unten links, wenn man die Windows Taste gedrückt hat. Jeder sollte Ihn kennen.. Mit diesem kann man seinen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste: Hallo, um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol nicht auf der Taskleiste platzieren bzw. wenn, wie? Die Taskleiste ist ja seit dem letzten update vor kurzem nunmehr vertikal am rechten Bildschirmrand....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Wo ist der Herunterfahren-Button in Windows 10?

Wo ist der Herunterfahren-Button in Windows 10?: Wo ist der Herunterfahren-Button in Windows 10? 13.07.2015 12:34 - Microsoft hat sich mit Windows 10 von der altbekannten "Charms-Bar" am rechten Bildschirmrand verabschiedet. Wer Windows 8 und Windows 8.1 verwendet hat, muss deshalb den "Power-Button" an anderer Stelle suchen. Die...

Windows 10 News 14. Juli 2015

Der etwas andere Herunterfahren-Button [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden