keine Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung

Helfe beim Thema keine Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC (Win 7, Ultimate 64Bit) ist seit einiger Zeit das Upgrade auf Win 10 reserviert. Ich möchte zwar erst in ein paar Wochen upgraden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jue55, 11. September 2015.

  1. jue55
    jue55 Gast

    keine Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung


    Auf meinem PC (Win 7, Ultimate 64Bit) ist seit einiger Zeit das Upgrade auf Win 10 reserviert.

    Ich möchte zwar erst in ein paar Wochen upgraden, wundere mich aber doch, dass immer noch keine Upgrade-Benachrichtigung aufgetaucht ist.

    Ich habe jetzt einmal etwas genauer im Upgrade-Tool nachgeschaut. Neben dem Hinweis, dass ich warten soll bis Windows 10 für meinen PC bereit steht, steht unter weitere Informationen/Details:


    "Ihr PC ist für die automatische Anmeldung eingerichtet.
    Möglicherweise treten nach dem Upgrade Probleme bei der Anmeldung auf."


    Ich hatte tatsächlich den PC so konfiguriert, dass Windows ohne Kennwortabfrage startet. Allerdings ist mein zweiter PC genauso konfiguriert und bei ihm ist die Benachrichtigung schon da.
    Ich habe jetzt den PC wieder auf Anmeldung mit Kennwortabfrage umgestellt und neugestartet. Der Hinweis auf die automatische Anmeldung bleibt aber. Ist möglicherweise mit "automatischer Anmeldung" etwas Anderes gemeint?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

keine Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung

Die Seite wird geladen...

keine Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung - Ähnliche Themen - Upgrade Benachrichtigung automatischer

Forum Datum

Laute Benachrichtigung wegen Scannen am PC

Laute Benachrichtigung wegen Scannen am PC: Hallo, wie kann ich die nervige (Ton)Benachrichtigung "An Computer Scannen ist nicht mehr aktiviert. Verbindung zum Drucker unterbrochen Es wird weitrhin versucht, eine Verbindung herzustellen" abstellen..? Danke!!

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Bestätige ich mit "ok". wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt. Einmal...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Benachrichtigung über automatische Erneuerung für Assure Renewal

Benachrichtigung über automatische Erneuerung für Assure Renewal: Ich habe von der nicht überwachten Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Meldung erhalten, dass mein "Assure Renewal"-Abonnement am Montag, 2. Oktober 2017 automatisch verlängert wird. An wen muss oder kann man sich wenden, wenn das Datum nicht stimmt ?...

Windows 10 Support 3. September 2017

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen": Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert. Bald soll ja der kostenlose...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Benachrichtigung Win10 upgrade

Benachrichtigung Win10 upgrade: Hallo zusammen, ich habe in den bisherigen Antworten leider keine hilfreichen Informationen erhalten. Nachdem bekannt wurde dass das Win10 - Upgrade kostenlos zu erhalten ist habe ich die geforderte Anfrage gestellt und sollte "bald" informiert werden. Leider warte ich noch immer auf die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

kein Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung

kein Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung: Auf meinem PC (Win 7, Ultimate 64Bit) ist seit einiger Zeit das Upgrade auf Win 10 reserviert. Ich möchte zwar erst in ein paar Wochen upgraden, wundere mich aber doch, dass immer noch keine Upgrade-Benachrichtigung aufgetaucht ist. Ich habe jetzt einmal etwas genauer im Upgrade-Tool...

Windows 10 Support 11. September 2015

keine Upgrade Benachrichtigung wegen automatischer Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden