Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert die Audioausgabe (Lautsprecher, Kopfhörer) nicht mehr. (Laptop: DELL inspiron) Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredZellweger, 12. September 2015.

  1. AlfredZellweger
    AlfredZellweger Gast

    Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.


    Hallo

    Nach dem Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert die Audioausgabe (Lautsprecher, Kopfhörer) nicht mehr. (Laptop: DELL inspiron)

    Im Geräte-Manager sind unter Audio-, Video- und Gamecontroller folgende Geräte aufgeführt:


    • IDT High Definition Audio CODEC


    • NVIDIA High Definition Audio

    Bei NVIDIA ist der Gerätestatus: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

    Bei IDT ist der Gerätestatus: Die Treiber für dieses Geräte müssen erneut installiert werden. (Code 18)

    Die Aktion „Treiber erneut installieren“ endet mit der Meldung:

    Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.


    Besten Dank für eine Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredZellweger, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr. - Ähnliche Themen - Upgrade W10 funktioniert

Forum Datum

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.: 12 März 2023 Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen. Hi, meine Audioausgabe funktioniert seit dem letzten Update von Windows plötzlich nicht mehr. Hab auch auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, das Problem ist jedoch geblieben. Geh ich auf den roten Punkt...

Windows 10 Support 12. März 2023

Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr

Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr: Ich habe hier zwei identische Monitore mit integrierten Lautsprecher über je ein DP-Kabel an einer Nvidia Quadro P4000 angeschlossen. Wenn ich die Monitore ausschalte oder diese selbst in Standby gehen, verliert Windows 10 die Zuweisung der Audioausgabe zum gewählten Monitor. Das...

Windows 10 Support 3. September 2020

Audioausgabe

Audioausgabe: Seit einer Treiberaktualisierung funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe Windows neu installiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Geräte-Manager - IntelR Smart Sound Technologie-OED zeigt als letztes Ereignis: Kernel-PnP meldet einen Fehler: [ Guid]...

Windows 10 Support 24. April 2020

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.: Ab diesem dieser Thread. Von Windows 7 auf die jetzige Windows 10 Version.Update funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Upgrade von W7oder W8 illegal??

Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere Neuinstallation von W10 mit einem Key von W7 oder W8 illegal ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr

Mehrfachdisplay funktioniert nach upgrade auf W10 nich mehr: Hallo zusammen, Unter W8.1 lief das Mehrfachdisplay wunderbar; Setup: Lenovo Yoga 3 Pro mit Lenovo Dock auf 2 weitere Bildschimre Jetzt erkennt das System die beiden Deskotop Bildschirme nicht, sowohl in der Sytemsteuerung als auch im Intel Grafikkarten GUI Hat jemand einen Tip? Herzliche...

Windows 10 Support 16. September 2015

Apps(Kacheln) von W8 nach W10 nicht übernommen

Apps(Kacheln) von W8 nach W10 nicht übernommen: Bei der Installation von W10 wurden einige Apps(Kacheln) nicht von W8 übernommen. Nach der manuellen Suche der jeweiligen Website habe ich auf den Button "zu den Favoriten hinzufügen" geklickt. Es tut sich nichts! Wo finde ich jetzt die Kachel wieder? Es gibt nicht mehr die Funktion "an Start...

Windows 10 Support 4. September 2015

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w8 auf w10 updaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden