Windows10 - Access2007 - Textdateien können nicht neu verknüpft werden

Helfe beim Thema Windows10 - Access2007 - Textdateien können nicht neu verknüpft werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Upgrade auf Windows 10 (von Windows 8.1) ist es in Access2007 nicht mehr möglich, Textdateien zu importieren oder zu verknüpfen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von graubart, 12. September 2015.

  1. graubart
    graubart Gast

    Windows10 - Access2007 - Textdateien können nicht neu verknüpft werden


    Seit Upgrade auf Windows 10 (von Windows 8.1) ist es in Access2007 nicht mehr möglich, Textdateien zu importieren oder zu verknüpfen. Der Textverknüpfungsassistent meldet :

    " Reservierter Fehler (-5016); es gibt keine Meldung für diesen Fehler"

    Bestehende Verknüpfungen können problemlos gelesen werden. Excel 2007 dagegen macht keine Probleme. Weiß jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows10 - Access2007 - Textdateien können nicht neu verknüpft werden

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Access2007 - Textdateien können nicht neu verknüpft werden - Ähnliche Themen - Windows10 Access2007 Textdateien

Forum Datum

Wie kann ich in eine Textdatei "%random%" schreiben?

Wie kann ich in eine Textdatei "%random%" schreiben?: Ich möchte per Windows 10 Befehlszeile in eine Zeile einer batch Datei "%random%" schreiben. Mein Befehl sieht folgendermaßen aus: echo md %random% >> beispiel.bat Allerdings erscheint in der Zeile eine Zufallszahl. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte dabei möglichst diesen Befehl...

Windows 10 Support 8. September 2023

Textdatei in CMD bearbeiten?

Textdatei in CMD bearbeiten?: Hallo. Ich würde gerne den Windows CMD / Eingabeaufforderungs Command wissen mit dem man den Inhalt einer bestimmten Textdatei (.txt) bearbeiten kann. Wie lautet dieser Befehl? https://www.gutefrage.net/frage/textdatei-in-cmd-bearbeiten

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Eine einfache Textdatei erstellen...

Eine einfache Textdatei erstellen...: Hallo, aktuell kann ich irgendwie keine normale Textdatei z.B. von Kontextmenü aus mehr erstellen. Der Eintrag fehlt und es steht nur eine komplexere Datei zur Verfügung. Mir persönlich würde aber wie früher das erstellen einer einfachen Textdatei genügen. Hat jemand einen Rat wie oder was ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?: Hallo habe im Editor eine Textdatei, die ich gerne umwandeln möchte. Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Systemordner sind verknüpft.

Systemordner sind verknüpft.: - Meine Systemordner Dokumente und Downloads sind sozusagen miteinander verknüpft. Das heisst beide Ordner sind gleich beschriftet haben aber andere Symbole und haben trotzdem denn gleichen Pfad. Bild folgt... [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Verknüpfter Posteingang

Verknüpfter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 930 seit kurzem windows 10 mobile. Wie kann ich in Outlook Mail (Version 17.6308.42272.0) einen verknüpften Posteingang (unified inbox) erstellen? In Windows phone 8.1 war das kein Problem. Nun finde ich diese Einstellmöglichkeit hier nicht. Für...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Habe Windows10 neueste Version

Habe Windows10 neueste Version: Wenn ich die Favoriten anklike dreht sich ewig das Rädchen, das haben viele Freund von mir auch, Was kann man machen, das alles wieder richtig läuft, dies hatte ich früher nie!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

verknüpfte Kontaktdaten

verknüpfte Kontaktdaten: Wie kann man verknüpfte Kontakte wieder Rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Windows10 - Access2007 - Textdateien können nicht neu verknüpft werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden