SSD und HDD im Windows 10

Helfe beim Thema SSD und HDD im Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann man im Windows 10 eine HDD mit einer SSD zu einer Partition verbinden sodass Sie wie eine SSHD Festplatte funktioniert? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danielmur, 12. September 2015.

  1. Danielmur
    Danielmur Gast

    SSD und HDD im Windows 10


    Hallo,

    Kann man im Windows 10 eine HDD mit einer SSD zu einer Partition verbinden sodass Sie wie eine SSHD Festplatte funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SSD und HDD im Windows 10

Die Seite wird geladen...

SSD und HDD im Windows 10 - Ähnliche Themen - SSD HDD

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows von HDD auf SSD verschieben?

Windows von HDD auf SSD verschieben?: Hallo, ich habe Windows auf meiner 500GB HDD installiert. Ich möchte nun, dass er schneller läuft und Windows auf eine neue SSD installieren. Ich habe mal gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen:...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?: Hab endlich den sprung von hdd auf ssd gemacht. Und wollte Windows jetzt neu installieren. Jetzt sagte aber das es weder auf der HDD noch der SSD geht. Was mache ich falsch? Siehe die Fehlermeldung. Die habe ich bei allen. Is windows 10 EDIT: Windows kann die Installation nicht selber...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?: Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war. das Problem ist nun dass mir eine Hdd im Bios angezeigt wird wenn ich meine SSD anschließe obwohl ich keine Hdd angeschlossen habe. der Laptop bootet...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows startet manchmal wieder von der Quell-HDD anstatt von der geklonten SSD, obwohl die...

Windows startet manchmal wieder von der Quell-HDD anstatt von der geklonten SSD, obwohl die...: Ich habe das Systemlaufwerk C: meiner HDD auf eine SSD geklont. Die SSD wurde im Bios als Boot Medium eingestellt. Beide Platten blieben im Notebook, da die HDD auch Daten enthält. Soweit so gut. Das Notebook lief seitdem wieder richtig flott. Nach einigen Monaten bootete es auf einmal wieder...

Windows 10 Support 13. April 2023

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?

Windows Betriebssystem von HDD auf M2 SSD verschieben?: Ich hab mir eine M2 SSD gekauft und wollte jetzt fragen ob ich einfach nur Windows von meiner Festplatte auf die M2 ziehen kann und alles andere so drauflassen oder muss ich Windows auf der M2 neu installieren und dann die Boot Reihenfolge ändern? Ersteres wäre mir lieber damit ich nicht meine...

Windows 10 Support 4. April 2023

SSD und HDD im Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd und hdd bei windows 10

    ,
  2. win 10 ssd statt hdd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden