Windows 10 macht Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 macht Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute Mittag meinen PC auf Windoows 10 aktualisiert ud nach dem Update festgestellt das viele Daten fehlen ich den Home Button sowie Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikMüller, 12. September 2015.

  1. HendrikMüller
    HendrikMüller Gast

    Windows 10 macht Probleme


    Ich habe heute Mittag meinen PC auf Windoows 10 aktualisiert ud nach dem Update festgestellt das viele Daten fehlen ich den Home Button sowie Cortana und den Store nicht verwenden kann. Auuserdem wenn ich den PC neustarte oder Herunterfahre wird er auf Standart Windows 10 zurückgesetzt und ich muss alles neu installieren. Ich hoffe jemand kann mir helfen.






    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikMüller, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 macht Probleme

  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 macht Probleme - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Gestern um 08:53 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Windows 10 macht Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden