Startprobleme WIN 10

Helfe beim Thema Startprobleme WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe WIN 10 Pro installiert. Wenn ich den PC starte, bootet er, bleibt dann aber kurz danach hängen. Es drehen sich die Punkte 2-3 mal und bleiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich1951, 13. September 2015.

  1. Ulrich1951
    Ulrich1951 Gast

    Startprobleme WIN 10


    Ich habe WIN 10 Pro installiert.

    Wenn ich den PC starte, bootet er, bleibt dann aber kurz danach hängen. Es drehen sich die Punkte 2-3 mal und bleiben dann stehen.

    Schalte PC dann aus und starte erneut. Jetzt startet er ohne Probleme. Das ist immer so.

    Kennt jemand die Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Startprobleme WIN 10

Die Seite wird geladen...

Startprobleme WIN 10 - Ähnliche Themen - Startprobleme WIN

Forum Datum

Win 10 Home 64 startet nicht mehr

Win 10 Home 64 startet nicht mehr: Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2021

Startprobleme mit Win 10 prof

Startprobleme mit Win 10 prof: mein PC findet die Neue SSD Festplatte nicht beim Starten? Muss immer mit F8 starten. Gibt es hier vielleicht einen Tipp wie ich dieses wegbringe damit der PC wieder normal startet? Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch aufgestartet. Nach Installation des Funktionsupdates 1903 auf mehrfaches Drängen von Microsoft hängt er sich beim Erscheinen des kleinen blauen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet und geht in die automatische Reparatur. -Reparatur schlägt fehl -> Bluescreen -Ich gehe in die Starteinstellungen, führe den Neustart aus und...

Windows 10 Support 12. September 2019

Startprobleme Win 10

Startprobleme Win 10: Nach start erscheint die Fehlermeldung LogiLDA.dll e37d0dc7-6c59-4f53-99f2-99941772bf3e

Microsoft Edge 15. Januar 2018

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung: Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund. Der Rechner startet im Hintergrund scheinbar...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Startprobleme, Startleiste, Kacheln, WIN-Tasten

Startprobleme, Startleiste, Kacheln, WIN-Tasten: Auf Dual-Boot System ging kam es zu einem Bootsektodefekt; es folgte eine gesperrte Festplatte. Nachdem dies behoben war funktionierte Win-10 nur teilweise. Ein Start war erst möglich, nachdem ich das UEFI auf die ursprünglichen Einstellungen zurück gestellt hatte. Die Selbstreperaturfunktionen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Startprobleme bei Win 10

Startprobleme bei Win 10: Seit dem umstellen auf Win 10,fährt mein Rechner erst hoch ( zeigt das neue Win Logo )und nach einiger Zeit geht er dann zu einem schwarzen Bildschirm über.Danach schaltet er in den Ruhemodus. Erst bei einem erneuten Start,fährt e nach langer Zeit dann richtig hoch. Hat jemand eine Idee,was das...

Windows 10 Support 27. August 2015

Startprobleme WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden