Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich

Helfe beim Thema Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich besitze einen Lenovo u430 Touch mit folgenden Eigenschaften.. Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40 Ghz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisHorvath, 14. September 2015.

  1. DennisHorvath
    DennisHorvath Gast

    Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich


    Hallo liebe Community,


    ich besitze einen Lenovo u430 Touch mit folgenden Eigenschaften..

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40 Ghz und der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Familiy/ Intel(R) HD Graphics 4400 mit Windows 10 (Fehler war aber auch schon bei Windows 8.1)


    Immer, wenn ich versuche meinen Laptop mit einem Tv zu verbinden, wird lediglich das Bild übertragen, aber kein Ton.


    Im Soundmanager sowie im Gerätemanger wird mir kein HDMI Output angezeigt. Des Weiteren wird mir beim High Definition Audio-Gerät der Fehlercode 10 angezeigt.


    Ich habe schon versucht die Software neu zu installieren, was jedoch ncihts gebracht hat.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis H.

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisHorvath, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich

Die Seite wird geladen...

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich - Ähnliche Themen - Hdmi Output Soundmanager

Forum Datum

Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hallo, eine Frage: ist es möglich einen Bildschirm und eine Soundbar via HDMI anzuschließen und nur auf der Soundbar den Ton auszugeben? Irgendwie geht entweder das Eine, oder das andere. Soll heißen wenn ich die Soundbar alleine auf HDMI anschließe habe ich Ton, schließe ich aber den Monitor...

Windows 10 Support 12. März 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI 7870 Motherboard AS Rock H97M Prozessor Intel I5 Prozzessor Verbunden sind die Geräte über...

Windows 10 Support 10. März 2018

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen: Seit ich Win 10 installiert habe, erkennt der PC-HDMI Ausgang den TV nicht, auch die grafikarten erkennt nur den PC-Monitor. Hab schon mit Software Aktualisierung versuch, nix. Win Taste+P umstellen auf Duplizieren oder erweitern, geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2016

Ton über HDMI

Ton über HDMI: Hallo PC ist ein Laptop Acer Aspire VN7-571G Windows und alle Treiber sind auf den aktuellsten Stand Problem ist folgendes Die meiste Zeit hab ich meinen TV über HDMI angesteckt funktioniert auch alles tadellos nur wenn der pc mal neu startet ist der ton vom TV weg Standartgerät ist und...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Ton über HDMI

Ton über HDMI: Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich den PC neu starte oder wenn er aus den Standby aufwacht ist der Ton vom über HDMI angeschlossenen TV weg Nur durch ein erneutes anstecken des HDMI-Kabels kommt er wieder Hat auch sonst keine Aussetzer Treiber sind alle aktuell Das Standardaudiogerät...

Windows 10 Support 14. April 2016

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi output wird nicht angezeigt

    ,
  2. hdmi sound wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden