Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten

Helfe beim Thema Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows 10 Anfang September wieder rückgängig (funktionierte damals ganz normal, also auch Firefox und Thunderbird Eonstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Gaugusch, 14. September 2015.

  1. Harald Gaugusch
    Harald Gaugusch Gast

    Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten


    Nachdem ich Windows 10 Anfang September wieder rückgängig (funktionierte damals ganz normal, also auch Firefox und Thunderbird Eonstellungen übernommen) machen musste und zu Windows 7 zurückkehrte, wollte ich Windows 10 neu installieren. Alles funktionierte eindwandfrei, als ich Windows 10 öffnete, war das Hintergrundbild nichtmehr vorhanden, Firefox und Thunderburd hat die Einstellundgen verloren, jetzt bin ich wieder bauf Windows 7 zurückgekehrt, Was läuft da schief?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Gaugusch, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten

Die Seite wird geladen...

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten - Ähnliche Themen - Installation Firefox Thunderbird

Forum Datum

Was nehme ich beim Übertragen meiner Firefox-Daten mit?

Was nehme ich beim Übertragen meiner Firefox-Daten mit?: Tagchen GuteFrage-Freunde, nach einer Ewigkeit an treuen Diensten meines Rechners überlege ich, aufgrund von angefallenem Datenmüll und vollgelaufenem C-Laufwerk, mein Betriebssystem neu zu installieren. Natürlich möchte ich einige Daten sichern und mitnehmen, statt sie in die Untiefen des...

Windows 10 Support 4. August 2023

Fehlermeldung von Thunderbird

Fehlermeldung von Thunderbird: Thunderbird Version: 91.13.1Betriebssystem: Windows 10Kontenart: IMAPPostf.Anbieter: VodafonAntivirus: mcafeeHallo, beim Senden einer Nachricht erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Sichere Kommunikation mit der Gegenseite nicht möglich.Angeforderter Domainname...

Windows 10 Support 24. September 2022

Thunderbird

Thunderbird: Seit dem letzten Update am 10. April kann ich keine Mails mehr an Gruppen von Empfängern verschicken. Es werden nicht die Empfängeradressen verwendet, sondern der Gruppenname, der natürlich nicht als E-Mail-Adresse erkannt wird. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Firefox - alle Daten, Kennwörter, Lesezeichen weg!?

Firefox - alle Daten, Kennwörter, Lesezeichen weg!?: Hallo, kennt sich jemand mit Firefox aus? Nach Update ist ALLES weg, weil Firefox verlangt, angeblich aus Sicherheitsgründen, nur noch mit neuem Profil zu starten, also mit einem jungfräulichen Browser, ohne alle gespeicherten Daten darin! Die sind nämlich futsch, zwar ist der alte Profilordner...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows 10 , Installation thunderbird

Windows 10 , Installation thunderbird: Hallo Wir haben einen Laptop mit Windows 10 und hatten vorher outlook auf dem Rechner installiert. Dort konnten wir keine Nachrichten mehr raussenden und auch nicht empfangen. E-mail Konto bei Google. Outlook Konto deinstalliert. Wollten dann thunderbird installieren. Die installation...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Standard Apps lassen sich nicht einstellen

Standard Apps lassen sich nicht einstellen: Hallo zusammen. Seit ca. einer Woche lassen sich meine Standardapps nicht mehr festlegen. Hatte bisher u.a. Firefox, Thunderbird etc. gespeichert. Dann flogen diese raus, und "standardmäßig" ist nun als Webbrowser Windows Edge, als Musicplayer Groove hinterlegt. Bildanzeige, Mail etc. sind nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2018

Installation Java unter Browser Firefox

Installation Java unter Browser Firefox: wenn ich Java installiere wird dieses von Edge und IE 11 blockiert, ich verwende diese Browser auch nicht sondern Firefox, man kann aber im Firefox durch die Blockade auch nicht Java aktivieren. Also wie ist es möglich das ich Java benutze. OS ist WIN 10 Benötigt wird von mir Java wegen der...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Einige Programme starten nicht mehr (Thunderbird, Firefox, Starmoney,...) unter Win10

Einige Programme starten nicht mehr (Thunderbird, Firefox, Starmoney,...) unter Win10: Ich habe einen Notebook mit frisch installiertem Win10 gekauft. Dann begonnen die Programme, die ich so brauche, zu installieren; hat alles wunderbar geklappt, und war fast fertig. Dann noch einige installiert (MediathekView_10, Java 8 update 66, MS Visual C++(??) ) und danach starteten einige...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden