Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf

Helfe beim Thema Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Realtek HD Audio Treiber in der Version 6.0.1.7571 installiert. Dieser Treiber scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DPL1993, 15. September 2015.

  1. DPL1993
    DPL1993 Gast

    Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf


    Hallo Community,


    ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Realtek HD Audio Treiber in der Version 6.0.1.7571 installiert.

    Dieser Treiber scheint sich regelmäßig aufzuhängen, da mein PC teilweise keine Kopfhörer erkennt und den Ton weiter über die Lautsprecher ausgibt. Manchmal gibt er auch nur über die Kopfhörer ab und nicht über die Lautsprecher, obwohl die Kopfhörer nicht angesteckt sind. Oft passiert es auch, dass der Ton zu laut ist. Das passiert immer, wenn ich Musik oder Videos pausiere und wieder fortfahre. Wenn ich dann den Lautstärkeregler bewege sinkt die Lautstärke wieder, selbst wenn ich den Wert um wenige Schritte erhöhe.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich hatte dieses Problem schon unter Windows 8.1, konnte es da aber beheben indem ich den Treiber deinstallierte. Unter Windows 10 installiert sich dieser Treiber jedoch von selbst wieder.


    Viele Grüße


    DPL1993

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf - Ähnliche Themen - Realtek Audiotreiber hängt

Forum Datum

Realtek HD

Realtek HD: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Realtek HD Audio Manager. Ich habe von einem Freund ein Laptop mit W10 pro gekauft. Ich höre viel Musik von utube über die Anlage und habe festgestellt, daß der Realtek HD Audio nicht richtig installiert ist. Es fehlt die Registerkarte Verbesserungen, genau...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Kein Audioausgabegerät installiert

Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo liebes Forum, Folgendes Problem: Gestern Abend wollte ich ganz gewöhnlich ein YouTube Video schauen, da fällt mir auf dass trotz angemachtem Ton kein Sound kommt. Plötzlich stürzt dann der Laptop ab und nach Neustart sagt mir das Tonsymbol dann, dass kein Audioausgabegerät installiert ist....

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2019

Realtek HD Manager

Realtek HD Manager: MOIN; mein Realtek HD Manager läßt nicht mehr zu, dass ich analog über den Button Eingang oder Ausgang für ein externes AufnahmeGerät ändere. Vibdz 6. Also kann ich nicht mehr über das Mikro aufnehmen, es funktioniert nur das Laptop Mikro. Hab schon einmal Treiber neu installiert. HIIILFEE...

Windows 10 Support 27. August 2018

kein Audiogerät installiert

kein Audiogerät installiert: Es erscheint die Anzeige, dass kein Audiogerät installiert ist. Bitte um Hilfe. Offenbar ist kein Treiber dafür installiert bzw. der vorhandene veraltert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware Meine beiden Lautsprecher (Realtek) geben keinen Ton. Das Gerät arbeitet einwandfrei, die Software ist auf dem neuesten Stand (so die Aussagen des Gerätemanagers). Mein Kopfhörer (Logitech) arbeitet dagegen einwandfrei. Wo liegt die Ursache? Sind die...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2017

Audiotreiber nicht mehr verfügbar

Audiotreiber nicht mehr verfügbar: Hey liebe Community, ich habe aus Performance und Viren technischen Problemen mein Laptop (Lenovo G-Series(Glaube 710 :D:D), Modellnummer 20252) zurückgesetzt und zwar über die Win 10 Funktion "zurücksetzen". Ich habe nicht die Datenträger bereinigt, sondern nur die Daten komplett löschen...

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Januar 2017

Soundprobleme, ständiges Rauschen

Soundprobleme, ständiges Rauschen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern ein kleines Problem.. Als ich mich normal in World of Warcraft eingeloggt habe, bemerkte ich, dass es ziemlich heftig rauscht. Zunächst dachte ich, dass es evtl. mit den Spieleinstellungen zu tun hat, da zuvor nie so ein Rauschen zu hören war. Als ich das...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Audiotreiber für Conexant HD Audio

Audiotreiber für Conexant HD Audio: Hallo, mein Notebook von Packard Bell ist jetzt 5 Jahre alt. Win 10 wurde als kompatibel zum Update von Win 7 angezeigt. Das Update auf Win 10 funktionierte tadellos. Allerdings funktionierte danach nicht mehr der Soundchip, Treiber siehe oben. Weder die internen Lautsprecher gingen mehr, noch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Realtek HD Audiotreiber hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek sound manager hängt sich immer auf

    ,
  2. realtek treiber dell musik hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden