beim zuklappen nur speichern, nicht herunterfahren (hat bei windows 7 funktioniert)

Helfe beim Thema beim zuklappen nur speichern, nicht herunterfahren (hat bei windows 7 funktioniert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; unter Windows 7 konnte ich bisher bei Pause nur den Deckel zuklappen damit der Bildschirm ausschaltet aber ohne herunterfahren des Computers und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterStaudenmann, 15. September 2015.

  1. PeterStaudenmann
    PeterStaudenmann Gast

    beim zuklappen nur speichern, nicht herunterfahren (hat bei windows 7 funktioniert)


    unter Windows 7 konnte ich bisher bei Pause nur den Deckel zuklappen damit der Bildschirm ausschaltet aber ohne herunterfahren des Computers und wieder weiter arbeiten ohne Kennwort und Startzeit.

    Wie kann ich dies unter Windows 10 wieder konfigurieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterStaudenmann, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

beim zuklappen nur speichern, nicht herunterfahren (hat bei windows 7 funktioniert)

Die Seite wird geladen...

beim zuklappen nur speichern, nicht herunterfahren (hat bei windows 7 funktioniert) - Ähnliche Themen - zuklappen speichern herunterfahren

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Herunterfahren funktioniert nicht

Herunterfahren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe die Ratschläge die ich gefunden habe schon ausprobiert. Also keine Tipps zu Energiesparplänen, Geräten die wecken dürfen oder Neustart nach Fehlern bitte. Ich habe auch den Eindruck der PC startet nicht einfach neu sondern das herunterfahren funktioniert nicht. Wenn ich...

Windows 10 Support 30. November 2018

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der Hinweis, dass Windows nicht korrekt runtergefahren wurde. Habe an den Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 17. März 2018

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert: Hallo! Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich beispielsweise "Ruhezustand" einstelle, den Laptop zuklappe, geht er in den Ruhezustand. Klappe ich ihn wieder auf, sind die Optionen auf "Nichts unternehmen"...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Herunterfahren funktioniert nicht

Herunterfahren funktioniert nicht: Wenn ich über "Start" auf "herunterfahren" gehe, fährt mein PC zwar herunter, aber unmittelbar danach fährt er wieder selbständig hoch. Und das erst, seitdem ich auf Windows 10 bin. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

upgrade Windows 7 auf Windows 10 Problem beim Herunterfahren

upgrade Windows 7 auf Windows 10 Problem beim Herunterfahren: Seit dem update von Windows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung beim runterfahren des Computers: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt (wenn sie weiter wünschen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Problem beim Zuklappen meines Notebooks

Problem beim Zuklappen meines Notebooks: Wenn ich mein Notebook zuklappe geht der nicht in den zuvor eingestellten Energiesparmodus. Wenn ich den Deckel zuklappe geht nur der Display aus aber es passiert sonst nichts. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich nächsten Monat eine Reise plane in dem ich mein Notebook viel...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows Crash beim Herunterfahren

Windows Crash beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. https://onedrive.live.com/redir?resid=352E6738A38E29D2!524&authkey=!AJZTsU7cb3PbYE0&ithint=folder%2cdmp Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist der Link zu meinen Dateien. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe das selbe Problem. Jedoch habe ich keinen...

Windows 10 Support 14. September 2015

beim zuklappen nur speichern, nicht herunterfahren (hat bei windows 7 funktioniert) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim zuklappen herunterfahren

    ,
  2. nicht herunterfahren beim zuklappen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden