Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr

Helfe beim Thema Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Anfang August meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Anfangs lief er. Ich hatte zwei mal einen Bluescreen, welcher mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéWiegand, 16. September 2015.

  1. RenéWiegand
    RenéWiegand Gast

    Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr


    Hallo,


    Ich habe Anfang August meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Anfangs lief er. Ich hatte zwei mal einen Bluescreen, welcher mir sagte, dass ein Problem aufgetreten ist und der Rechner neu gestartet wird. Am Freitag ging dann gar nichts mehr. Es läuft kurz der Lüfter an und die Festplatte ist aktiv, sonst bleibt das Ding tot.

    Hat jemand eine Idee?


    Gruß René

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéWiegand, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - Acer Aspire Laptop

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Acer Aspire A717-71G Laptop startete nach Windows Grafikkartenupdate nicht mehr

Acer Aspire A717-71G Laptop startete nach Windows Grafikkartenupdate nicht mehr: Ein bis dato perfekt funktionierender Acer I7 Laptop wurde nach einem meinem Sohn von Microsoft angebotenem Treiberupdate für eine Geforce GTX 1060 6MB unbrauchbar und konnte nicht mehr starten dazu wurde auch noch das Microsoft Passwort nicht mehr für das zurücksetzten akzeptiert. Leider blieb...

Windows 10 Support 3. April 2022

Acer Aspire 7540G startet nicht richtig?

Acer Aspire 7540G startet nicht richtig?: Halli Hallo. Ich habe hier ein Acer Aspire 7540G welcher nicht richtit startet. Naja, richtig starten tut er ja schon, allerdings muss ich ihn 3-5x ein und ausschalten bis sich endlich mal der Bildschirm beim Hochfahren einschaltet. Vorher bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 4. November 2019

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Acer Laptop startet nicht mehr

Acer Laptop startet nicht mehr: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass das Laptop meines Mannes nicht mehr startet - hängt im bootloop. Erst fängt es an und dann kommt die Anzeige: Installation konnte nicht abgeschlossen werden. USB - Stick mit Windows erstellt - startet nicht per USB. Bootreihenfolge umstellen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Acer Aspire 7750G Windows 10 Upgrade failed:...

Acer Aspire 7750G Windows 10 Upgrade failed:...: Hallo zusammen, vor kurzem hatten wir über Windows Update das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der PC war ursprünglich mit Windows 7 Home Premium SP1 ausgestattet (siehe unten). Das Upgrade hatten wir durchgeführt da uns dies vom System her als umsetzbar angezeigt wurde: [IMG]...

Windows 10 Support 25. September 2015

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr: Hallo, Ich habe Anfang August meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Anfangs lief er. Ich hatte zwei mal einen Bluescreen, welcher mir sagte, dass ein Problem aufgetreten ist und der Rechner neu gestartet wird. Am Freitag ging dann gar nichts mehr. Es läuft kurz der Lüfter an und die...

Windows 10 Support 16. September 2015

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden