Deinstallierte Apps werden nach OS Update wieder installiert

Helfe beim Thema Deinstallierte Apps werden nach OS Update wieder installiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin ein wenig Ratlos. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe heute mein neues Lumia Windows Phone bekommen. Auf diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kitsunesensei, 16. September 2015.

  1. kitsunesensei
    kitsunesensei Gast

    Deinstallierte Apps werden nach OS Update wieder installiert


    Hallo liebe Community,


    ich bin ein wenig Ratlos. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe heute mein neues Lumia Windows Phone bekommen. Auf diesen waren Standardapps wie ntv, Fitness und ähnliches installiert. Diese habe ich deinstalliert. Dann kam die Meldung nach einem Betriebssystemupdate. Nach dessen Installation wurden die Apps ohne meine Zustimmung einfach wieder heruntergeladen.


    Die automatischen Updates sind eigentlich deaktiviert. Bei meiner Internetsuche konnte ich nichts finden, da mir ständig Hilfe für Updates angezeigt wurde.




    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dieses automatische herunterladen deaktivieren kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 kitsunesensei, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Deinstallierte Apps werden nach OS Update wieder installiert

Die Seite wird geladen...

Deinstallierte Apps werden nach OS Update wieder installiert - Ähnliche Themen - Deinstallierte Apps Update

Forum Datum

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update verlangsamt meinen PC deutlich, weshalb ich es entfernen wollte. Dies gelingt auch problemlos, doch nachdem das Automatische Update es dann sofort wieder...

Windows 10 Support 24. März 2020

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen 57,5GB internen Festplattenspeicher 41GB frisst. Auch eine erweiterte Bereinigung habe ich gemacht, bei der mir immer wieder 21 - 23GB Veraltete...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

OS Update?

OS Update?: Ich habe einen 64bit Prozessor aber nur ein 32bit OS, wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert: Hallo, seit meinem Update werden nicht alle installierten Apps angezeigt, obwohl sie noch vorhanden sind und funktionieren. Besonders problematisch ist, dass auch der "Store" nicht angezeigt wird. Nur über einen Trick über...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Apps werden nicht installiert

Apps werden nicht installiert: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten, und wollte mir eine App aus dem Store installieren, aber wenn ich auf "Installieren" klicke öffnet sich nur kurz ein kleines, schwarzes Fenster, was sich dann einige Sekunden danach wieder selber schließt, und installiert ist nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden: Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei von Cortana ! Immer nur Aktivieren oder Deaktivieren ! Aber ich hatte einen Tip aus dem Netz zum Deinstallieren von Cortana ,aber das die Windows...

Windows 10 Support 11. November 2016

Bios Update ohne bisher installiertes OS

Bios Update ohne bisher installiertes OS: Hallo! Gerade habe ich ein neues Acer Netbook ES1 131 gekauft. Es hat jedoch kein Betriebssystem und ich möchte a) die vorhandene HDD in eine SSD tauschen und b) mit einem unbenutztem Win 7 Prof. Key auf der neuen SSD Win 10 (sauber) installieren. Acer schreibt jedoch, vor dem installieren...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen

unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen: Gibt es kein update für das problem unnötige deinstallierte apps von apps verlauf zu löschen?bitte bringen sie eine update dafür.danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Deinstallierte Apps werden nach OS Update wieder installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Deinstallierte Apps Wiederherstellen win 10

    ,
  2. deinstallierte apps nach update wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden