wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken

Helfe beim Thema wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein lumia xl640 dual wiw kann ixh da die nummer beim anruf unterdrucken vielen dank schin mal Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von birgitschmiegel, 17. September 2015.

  1. birgitschmiegel
    birgitschmiegel Gast

    wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken


    Hallo habe ein lumia xl640 dual wiw kann ixh da die nummer beim anruf unterdrucken vielen dank schin mal

    Weiterlesen...
     
    #1 birgitschmiegel, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken

Die Seite wird geladen...

wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken - Ähnliche Themen - lumia nummer unterdrucken

Forum Datum

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich beim Microsoft Lumia 650 die Rufnummer unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2018

Creators update unterdrücken

Creators update unterdrücken: Hi, Ich würde sehr sehr gerne die Sicherheitspatches von Win 10 auf unseren laborcomputern installieren. Jedoch ist dies nicht möglich ohne das Creators update mitzuinstallieren. Dies führt dazu dass keines unserer angeschlossenen Geräten mehr funktioniert. Ist es möglich die sicherheits...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann weiss es nicht . kann mir da jemand helfen Besten Dank Jürg...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren: Hallo, ich möchte bei meinem Handy zum Diebstahlschutz den Rücksetzschutz aktivieren. Diese Option finde ich aber nicht unter "Mein Handy finden". Ist die woanders hingewandert oder existiert das gar nicht mehr? Viele Grüße Rick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Habe keine Möglichkeit entdeckt wie ich meine Rufnummer "unterdrücken" einstellen bzw. dann wieder zurück stellen kann. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! MarkusPa. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

wie kann ich beim lumia xl die nummer unterdrucken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden