mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert

Helfe beim Thema mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Ich hatte schon einmal Windows 10 installiert. Hier sind allerdings Fehler aufgekommen, sodaß ich Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-DieterBasan, 17. September 2015.

  1. Klaus-DieterBasan
    Klaus-DieterBasan Gast

    mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert


    Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Ich hatte schon einmal Windows 10 installiert. Hier sind allerdings Fehler aufgekommen, sodaß ich Windows 8.1 neu installieren musste. Jetzt zeigt mein Rechner an, ich hätte Windows professionell installiert.

    Dies stimmt nicht. Ein Upgrade auf Windows 10 funktioniert wohl deshalb nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-DieterBasan, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert

Die Seite wird geladen...

mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert - Ähnliche Themen - Rechner zeigt professionell

Forum Datum

Ist Windows professionell nur eine Erweiterung?

Ist Windows professionell nur eine Erweiterung?: Hey, Beim kauf eines Windows Keys habe ich mich für die etwas teurere version also die professionell version anstatt die home version entschieden doch das aktivieren des keys ist irgendwie nicht möglich weswegen ich fragen wollte ob die professionell version bur eine Erweiterung ist LG...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht erkannt aber auf CPU Z und NZXT Cam einwandfrei. Jetzt wollte ich den Treiber von meinem Board...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?: Hallöchen. Ich arbeite das erste Mal mit Netzwerken an einem Windows 10 und 7 Rechner. Das Problem ist , dass der eine Rechner (Win 10) nur sich selbst und den Router anzeigt. Auf dem dem anderen Rechner (Win 7) wird alles korrekt angezeigt. Netzwerkfreigabe etc. ist alles aktiviert und müsste...

Windows 10 Support 3. August 2021

„Professionellerer“ Ordner auf Windows 10?

„Professionellerer“ Ordner auf Windows 10?: Ich war vor ein paar Wochen auf einer Seite auf der ein Programm beschrieben wurde das im Prinzip ein Ordner ist. Aber es war viel schöner Designed und es war einfach wie ein zweiter Desktop. Ich weiß leider nicht den nahmen des Programms/ der Internetseite ( browserverlauf weg) aber ich würde...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?: Updates brauchen eine Ewigkeit und dann geht doch nix. Info/Meldung 1: Windows Update - Sie sind nicht auf dem neuesten Stand - Letzte Überprüfung: Gestern, 21:14. - Info/Meldung 2: Updates werden verarbeitet 24% … es brauchte Minimum 70 Minuten bis 24% der Updates...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?

Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?: Hallo, ich habe ein Netzwerk bestehend aus 8 PCs und einem Pseudoserver. Windows 10 wird zunehmend zur Zumutung. Jedes Update ist ein Glückspiel und bringt nahezu 100%iger Gewissheit Probleme mit sich. Probleme welche bisher Auftraten waren: - Geräte funktionieren plötzlich nicht mehr,...

Windows 10 Support 13. März 2019

Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 Professionell

Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 Professionell: auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert. Nun habe ich mir eine Lizenz für Windows 10 Professionell gekauft - muss ich windows 10 komplett neu installieren oder nur den Produkt-Key ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern: Hallo zusammen, ich nutze diese Programm seit Jahren und auf meinen alten PCs, die ich von WIN7 auf WIN10 upgegraded habe, lief auch der ITN Converter. Auf meinem neuen Notebook, auf dem WIN 10 home 64bit vorinstalliert war und auf Professionell upgegraded habe, läuft das Programm nicht. Auch...

Windows 10 Support 8. April 2016

mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden