PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...

Helfe beim Thema PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mehrere Fehler in Windows 10 hatte, die ich jetzt hier nicht alle aufführen möchte, habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianStruwe, 17. September 2015.

  1. ChristianStruwe
    ChristianStruwe Gast

    PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mehrere Fehler in Windows 10 hatte, die ich jetzt hier nicht alle aufführen möchte, habe ich mich entschlossen das Betriebssystem neu zu installieren.

    Nun musste ich feststellen, dass im Geräte-Manager der PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller nicht mehr auffindbar ist.

    Er wird im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt, wurde es aber in der vorherigen Installation. Mir scheint es fast so, dass jedesmal, wenn ich etwas neu installiere irgendetwas anderes fehlt oder nicht funktioniert...


    Mein Gerät ist ein Acer Aspire VN7 571G. Hier die Grunddaten:

    Machine name: ACERASPIREVN7-5
    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10240) (10240.th1.150819-1946)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: Aspire VN7-571G
    BIOS: InsydeH2O Version 05.04.37V1.14
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 16384MB RAM
    Available OS Memory: 16304MB RAM
    Page File: 3635MB used, 15611MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
    DWM DPI Scaling: UnKnown
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Supported
    DxDiag Version: 10.00.10240.16384 64bit Unicode



    Bitte dringen um Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianStruwe, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...


    @ ChristianStruwe
    Gerätemanager => Doppelklick auf das unbekannte Gerät => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.

    hierher posten
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr... - Ähnliche Themen - PCI Datensammlungs Signalverarbeitungscontroller

Forum Datum

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?

Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?: Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-pci-geraet-im-geraetemanager

Windows 10 Support 23. November 2022

"PCI-Kommunikationscontroller"

"PCI-Kommunikationscontroller": Hallo,Ich habe nach einem zurücksetzen des PCs das Problem, dass ich keine Bluetooth-Geräte mehr finde bzw keine aufgelistet werden.Im Gerätemanager ist der Punkt "Bluetooth" ohne Fehler.Jedoch "PCI Kommunikationscontroller einfach" was ich als Fehler vermute.Ich habe einen Asus PC und mit der...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller: Hi Leute, hab mir heute einen neuen PC besorgt und stelle gerade fest, dass im Geräte Manager ein anderes Gerät als "PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller" eingestuft wurde. Hab im Internet geguckt und herausgefunden, dass es "cannon lake pch thermal controller a379" von Intel...

Windows 10 Support 22. November 2020

Gerätemanager

Gerätemanager: Ich bin Administrator und komme nicht mehr in den Geräte Manger bei Win 10 rein da kommt immer eine Meldung das der Administrator den Zugriff gesperrt hat aber das habe ich nicht. Was muss ich machen damit ich den Zugriff wieder habe. Weli06

Windows 10 Support 2. Juli 2020

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10: Ich habe eine PCI-zu-PCI brücke welche bis vor kurzem problemlos gelaufen ist. Nun bekommen ich Fehlercode 10 angezeigt. Treiber sind aktualisiert Weitere Anzeige: Fehler 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 411 Keine Informationen 22.12.2019 12:14:58 Kernel-PnP 400 Keine Warnung 22.12.2019...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

pci unter Parallels

pci unter Parallels: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden

Kartenleser im Gerätemanager nicht mehr zu finden: Hallo, hier bin ich noch einmal. Mein Ricoh-SD-Kartenleser ist nach wie vor verschwunden. Nach Neuinstallation des Treibers von Ricoh bzw. Lenovo arbeitet der Kartenleser unter Windows 10. Nach einem Neustart des Rechners ist der Kartenleaser im Gerätemanager nicht mehr zu finden. Der...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein upgrade von win7 auf win10 gezogen seit dem erkennt der Gerätemanager meine TV Karte nicht Medion PC , habe auch schon neue Treiber geladen, nur wohin installieren wenn ich die TV Karte nicht sehe kann da jemand helfen Lg royan Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pci datensammlungs und signalverarbeitung

    ,
  2. PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller

    ,
  3. pci datensammlungs und signalverarbeitung asus

    ,
  4. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller asus,
  5. pci datensammlungs und signalverarbeitung hp,
  6. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller,
  7. asus pci datensammlungs,
  8. PCI Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller ,
  9. pci datensammlungs und signalverarbeitung controller,
  10. pci-datensammlungs controller treiber,
  11. pci datensammlungs und signalverarbeitungcontroller asus,
  12. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller treiber,
  13. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller asus win 10,
  14. pci datensammlungs und signal,
  15. pci datensammlungs und signalverarbeitungscontroller treiber lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden