Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co [IMG]Microsoft arbeitet derzeit unter Hochdruck daran, die Probleme im Zusammenspiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co


    Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co

    Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co
    Microsoft arbeitet derzeit unter Hochdruck daran, die Probleme im Zusammenspiel der jüngst veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 10536 mit einer Reihe von eigentlich nicht unterstützten Smartphone-Modellen von Drittherstellern zu beseitigen. Vor allem Nutzer des HTC 8X hatten gemeldet, dass ihnen die Build angeboten wurde, eine Installation das jeweilige ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co - Ähnliche Themen - Mobile Microsoft bestätigt

Forum Datum

Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches

Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches: Microsoft bestätigt Probleme mit den jüngsten Windows 10 Patches [ATTACH]Nach den jüngsten Updates vom Patch-Day April gab es zahlreiche Nutzer-Beschwerden über verlangsamte Systeme und allgemeinen Performance-Einbußen. Das betrifft alle Windows-Versionen von Windows 7 über Windows 8.1 bis zu...

Windows 10 News 14. April 2019

Windows 10 für HTC 8x

Windows 10 für HTC 8x: Hey Ich wollte wissen ob es generell geplant ist, dass Windows 10 für das HTC 8x rauskommen wird... Also Hardwaretechnisch soll das gehen nur weiß ich nicht wie MS bzw HTC dazu stehen... Falls jemand mehr weiß bin ich sehr dankbar

Windows 10 Insider 2. März 2015

Hardreset HTC 8x

Hardreset HTC 8x: Die Tastenkombinationen zum Hardreset führen bei meinem HTC 8x nicht zum Erfolg. Statt der rotierenden Zahnräder wird ein senkrechter Pfeil und ein Zanhrad angezeigt. Diese Anzeige bleibt so stehen und es geht nicht weiter. Keine Raktionen mehr auf Tasten und es lässt sich auch nicht mehr...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Wie kann ich den Store beim HTC Win Phone 8x wieder freischalten ???

Wie kann ich den Store beim HTC Win Phone 8x wieder freischalten ???: Habe vor kurzem mein HTC WP 8x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, wenn ich "Meine Familie" einrichten will erscheint bei Apps und Spiele immer folgender Satz: Nicht Kindgerechte Apps und Spiele sind bereits blockiert ! Habe schon vieles versucht um den...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Kopfhörer geht nicht Windows Phone HTC 8x

Kopfhörer geht nicht Windows Phone HTC 8x: Hallo, seit einem update auf 8 bei meinem Windows Phone 8x habe ich folgendes Problem: Musikhören ohne Kopfhörer: aus dem Handy kommt Musik Kopfhörer einstecken --> "beats audio aktiv" --> ABER: keine Musik aus Kopfhörer, kein Sound, auch nicht aus Gerät, Musik läuft stumm. Kopfhörer sind...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

HTC 8X Windows 10 Mobile

HTC 8X Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Frage wurde zwar schonmal gestellt, allerdings schon im März und ist deshalb nicht mehr allzu aktuell. soll es Windows 10 auch für das HTC 8X kommen? Bis jetzt ist ja noch nichts bekannt so weit ich weiß, aber vllt weiß ja einer von euch ob und wann es kommen soll. Vielen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

HTC 8x recovery

HTC 8x recovery: Hallo, Wie viele andere bekam ich auch versehentlich Anfang September das Insider Update auf Windows 10 Mobile. Nun wollte ich mein HTC 8x wieder reparieren. Laut Anleitung aus dem Internet habe ich das Windows Device Recovery Tool heruntergeladen, installiert und mein Smartphone mit dem...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

HTC Windows Phone 8X - Recovery

HTC Windows Phone 8X - Recovery: Hallo zusammen, nach tausenden Versuchen seid Ihr noch meine letzte Hoffnung. Ich habe ein HTC Windows Phone 8X. Dieses habe ich via Insider Preview geupdatet und Windows 10 lief tadellos. Nun gab es gestern ein erneutes Update und dieses schlug Fehl. Das Handy steckt nun in einer...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Htc windows phone x8 windows fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden