Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt

Helfe beim Thema Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auf die USB Festplatten zugreifen, weil sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraudWalter, 18. September 2015.

  1. TraudWalter
    TraudWalter Gast

    Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt


    Hallo zusammen,

    habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auf die USB Festplatten zugreifen, weil sie nicht im Windows Explorer angezeigt werden. Mit Windows 7 gab es hier keine Probleme. Seltsamerweise wird der Inhalt von USB Sticks angezeigt.

    Vielleicht kann mir hierzu jemand etwas mitteilen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Externe Festplatte USB

Forum Datum

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?: hallo leute meine externe Festplatte wir mir nicht angezeigt aber bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir angezeigt ich kann aber nicht drauf zugreifen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 28. April 2021

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht der PC trotzdem. Bei meinem Freund, der auch Windows 10 benutzt, wird sie merkwürdigerweise erkannt, also an der Platte kann es eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt: Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB

meine externe Festplatte wird nicht angezeigt am USB: meine externe festplatte wird nicht angezeigt am USB wenn ich in datenträgerverwaltung laufwerk ändern anklicke kommt snapin nicht aktuell sollte aktualisert werden was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.: NTSC Filmdateien werden im Explorer nicht angezeigt. Ich habe eine externe Festplatte mit NTSC Filmdateien. Wenn ich diese Platte an meinen Windows 10 Laptop anschliesse, höre ich das Signal für die Platte, Sie wird aber nicht im Explorer angezeigt und ich kann die Dateien natürlich nicht sehen....

Windows 10 Support 4. November 2016

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt: Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet werden. Eine weitere angeschlossene USB 2 externe Festplatte ist aber nicht mehr sichtbar und auch nicht in der Dateträgerverwaltung aufgeführt. Was...

Windows 10 Support 22. August 2016

Externe Festplatte USB 3.0 wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. external usb 3.0 wird nicht angezeigt

    ,
  2. usb 3.0 wird nicht angezeigt

    ,
  3. warum wird mein usb 3 festplatte nicht angezeigt obwohl sie betriebsbereit ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden