Skype (WP8) -> Fehler bei Installation

Helfe beim Thema Skype (WP8) -> Fehler bei Installation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern den Hinweis auf meinem Windows Phone (HTC 8S) den Hinweis bekommen, dass ein Update für die Skype-App verfügbar ist. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 18. September 2015.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Skype (WP8) -> Fehler bei Installation


    Hallo,


    ich habe gestern den Hinweis auf meinem Windows Phone (HTC 8S) den Hinweis bekommen, dass ein Update für die Skype-App verfügbar ist. Als ich das Update durchführen wollte, bekam ich den Hinweis, dass die App nicht auf der SD-Karte installiert werden kann (warum auch immer das jetzt nicht mehr geht). Also habe ich die Skype-App deinstalliert und Skype neu installiert bzw. es zumindest versucht. Doch die Installation ist nicht möglich. Stattdessen bekommen ich bei ca. 80% Installationstatus den Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist. Fehlercode: 80073cf9


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt? Genug Speicher ist auf jeden Fall vorhanden. Vielen Dank im Voraus! Skype (WP8) -> Fehler bei Installation

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Skype (WP8) -> Fehler bei Installation

Die Seite wird geladen...

Skype (WP8) -> Fehler bei Installation - Ähnliche Themen - Skype WP8 Fehler

Forum Datum

Fehler mit Skype?

Fehler mit Skype?: [ATTACH] Mein Skype auf dem PC macht Probleme, da steht irgendwas mit,erfordert, das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich komme seit heute nicht mehr rein. Gestern ging alles noch. Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-mit-skype

Windows 10 Support 27. März 2023

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Absturz nach Skype Installation

Absturz nach Skype Installation: Hallo Leute, nachdem ich Skype versucht habe zu installieren, stürtzte mein PC immer wieder sofort nach einem Neustart und der Anmeldung mit dem Fehler System_Service_Exception (kk.sys) ab. Nachdem ich im Abgesicherten Modus Skype wieder deinstalliert habe, kann ich wieder meinen Account...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Absturz nach Skype Installation

Absturz nach Skype Installation: Hallo Leute, nachdem ich Skype versucht habe zu installieren, stürtzte mein PC immer wieder sofort nach einem Neustart und der Anmeldung mit dem Fehler System_Service_Exception (kk.sys) ab. Nachdem ich im Abgesicherten Modus Skype wieder deinstalliert habe, kann ich wieder meinen Account...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Skype (WP8) -> Fehler bei Installation [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden