Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig

Helfe beim Thema Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich den computer starte, will er updates installieren. Er kommt aber nur bis 35 % und dann 59% danach muss alles wieder rückgängig gemacht werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenMaltzahn_818, 19. September 2015.

  1. JuergenMaltzahn_818
    JuergenMaltzahn_818 Gast

    Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig


    wenn ich den computer starte, will er updates installieren. Er kommt aber nur bis 35 % und dann 59% danach muss alles wieder rückgängig gemacht werden. Keine Fehlermeldung !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenMaltzahn_818, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    ich beschreibe mal den Problemverlauf den ich habe, ehe ich zum aktuellen Problem komme, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.

    Ausgangslage:
    Lenovo mit Windows 8.1: Der Rechner lies sich nicht mehr ordentlich starten, musste mehrmals abgewürgt werden bis die Systemreperatur kam und ich "Mit Windows 8.1 fortsetzen" klicken konnte --> Erst dann startete Windows. Anfangs dachte ich an einen Hardware-Defekt doch im Verlauf von "Windows Update" sah ich, dass das "Upgrade auf Windows 10" seit 3 Wochen dauernd fehlschlägt. Genau da fingen die Probleme mit dem starten an, weshalb ich von einem Zusammenhang ausging. Kurios: Für das Upgrade wurde sich noch nicht einmal registriert, also warum versucht er es durchzuführen?

    Naja, egal dachte ich mir, also habe ich ein Upgrade probiert --> Registriert mit E-Mail Adresse --> Upgrade durchführen. Schien alles ganz gut zu Funktionieren. Bei ca. 35% kam jedoch die Fehlermeldung "THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER" --> Rechner wurde auf WIndows 8.1 zurückgesetzt --> Nach online-Recherche stieß ich auf ein Problem das eventuell die Hybrid-Grafik auslöste. Daher: Grafikkartentreiber deinstalliert und diesen anderen Grafikchip deaktiviert. So weit so gut, wenigstens der Rechner schien sich wieder problemlos zu starten. Das war aber keine Lösung, daher versuchte ich das Upgrade auf Windows 10. Diesen "Download"-Ordner irgendwo bei Windows (wie in so vielen Artikeln beschrieben) habe ich gelöscht, um die Installation neu anzustoßen.

    Aktuelles Problem:
    Während dem herunterladen von Windows 10 (2,7GB) startet sich irgendwann plötzlich der Rechner neu. Bzw. ich glaube er stürzt ab! Er startet, jedoch kommt nicht einmal das Lenovo-Symbol, der Bildschirm bleibt einfach schwarz! Das passiert mal bei 50%, mal schon bei 25%, mal bei 90% des downloads,... Der Rechner muss abgewürgt und nochmals gestartet werden. Da startet Windows 8.1 dann normal. Der Download von Windows 10 wird nicht fortgesetzt (oder nicht bei den 28% sondern bei bereits 85% fortgesetzt - mehrere Szenarien bereits beobachtet) und Windows 10 ist bereit zur Installation. Im Fenster "Windows 10 herunterladen" kann nun mit der Installation gestartet werden --> Es kommt ein paar Sekunden das "Bitte warten" Fenster --> Das Fenster schließt sich --> nichts passiert! (Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden). Ich gehe davon aus, dass das daran liegt, dass es nicht vollständig und sauber heruntergeladen wurde.

    System:
    Lenovo, AMD Grafikkarte (Es handelt sich nicht um meinen eigenen Rechner daher müsste ich Hardware-Facts erst in Erfahrung bringen. Welche werden benötigt?)

    Hat irgendjemand für diese verzwickte Lage einen Rat?
    Sind weitere Informationen nötig?
    Warum wollte er von selbst auf Windows 10 upgraden?

    EDIT: Zusatzinformation: Avira AntiVir wurde deinstalliert.

    Vielen Dank im Voraus!
    Lg
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hi, hier ein Update (Problem ist gelöst):

    Nachdem nach ca. 7 Stunden immer noch der Stand bei 15 % war, haben wir doch einen Hardkill gemacht (Aus-Taste lange gedrückt halten).
    Daraufhin wieder angeschaltet und es erschien dieses Auswahlmenü mit Systemneustart, Recovery oder Zurücksetzen/WIederherstellen. Vorher kam noch der Bildschirm "Änderungen werden rückgängig gemacht".

    Nun haben wir uns für Neustart entschieden und dann hat es ne Weile gedauert bis es zum Ladebildschirm kam und es wurden scheinbar einige Updates installiert.

    Nun ist das Gerät wieder hochgefahren und es läuft soweit alles - AUSSER: das Maus-Touchpad funktioniert nicht mehr. Ganz am Anfang hat es nen Systemprozess von Asus gekillt (weiß leider nicht mehr, wie es hieß, Acomo...something), vielleicht hat es damit was zu tun. Vielleicht gehts ja nach einen erneuten Neustart wieder, aber den verschiebe ich mal noch ne Weile, ich will jetzt endlich erstmal wieder was arbeiten Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig

    VG!
     
Thema:

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig

Die Seite wird geladen...

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig - Ähnliche Themen - Installation updates rückgängig

Forum Datum

Windows Update rückgängig machen?

Windows Update rückgängig machen?: Wo ginge das und bestünde dabei eine Gefahr? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-rueckgaengig-machen-2

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Update 1709: abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren

Update 1709: abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren: Das Update 1709 hat bei 63% mit der Installation aufgehört. Das System läuft nach wie vor mit der Version 1703. Wie kann ich die abgebrochene Installation rückgängig machen, bzw wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Updates rückgängig machen

Updates rückgängig machen: Nachdem mein PC das neue Windows 10 Update installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Computer viel langsamer war als vorher und einige Programme nicht ordnungsgemäß oder garnicht funktionierten. Gibt es eine Möglichkeit das Update wieder rückgängig zu machen oder anders eine Lösung...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Anniversary Update bricht nach 35% ab

Anniversary Update bricht nach 35% ab: Ich habe mir mit dem Microsoft Tool eine DVD mit Windows 10/1607 erstellt und das Setup im laufenden System gestartet. Nach mehren Neustarts bricht das Update bei 35% ab. Ein Neustart konnte nicht durchgeführt werden weil anscheinend kein funktionstüchtiges Windows vorhanden war. Zum Glück habe...

Windows 10 Support 12. August 2016

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Kann Installation nicht Rückgängig machen!

Kann Installation nicht Rückgängig machen!: hallo bin echt am verzweifeln und echt schon sauer. Nicht nur das Win 10 mal gar nciht geht eins der schlechtesten Systeme bisher, von der Spionage mal abgesehen. Da hier gar nichts geht und auch meine Wichtigsten Programme nicht laufen auch wenn sie älter sind haben die alle mal schweine Geld...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 installation rückgängig machen?

Windows 10 installation rückgängig machen?: Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass Windows 10 gar nicht so toll ist und komplett verbuggt. Das alte Betriebssystem (Windows 8.1 Pro) ist noch auf C:/Windows.old Kann man das...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Installation von updates - Er kommt aber nur bis 35 % und dann alles wieder rückgängig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 35%

    ,
  2. window bricht update ab 35%

    ,
  3. ows updates brechen bei 35% ab bei jedem neustart

    ,
  4. updtes nur 35%,
  5. updates nur zu35,
  6. update konfiguration nur 35%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden