Familienmitglieder entfernen

Helfe beim Thema Familienmitglieder entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe vorhin einen Erwachsenen als Familienmitglied in mein Konto hinzugefügt und möchte es jetzt löschen. Leider finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherEckhardt, 19. September 2015.

  1. ChristopherEckhardt
    ChristopherEckhardt Gast

    Familienmitglieder entfernen


    Hallo liebe Community,


    ich habe vorhin einen Erwachsenen als Familienmitglied in mein Konto hinzugefügt und möchte es jetzt löschen. Leider finde ich keine Anhaltspunkte dazu. In den Familiy Online- Einstellungen ist diese Person noch nicht hinterlegt, bei mir in den Kontoeinstellungen unter Windows 10 und in dem Anmeldebildschirm vorm Windows Start allerdings schon.


    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Familienmitglieder entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherEckhardt, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Familienmitglieder entfernen


    @ ChristopherEckhardt

    Tastenkombination: Win-Logo und x
    hier die Systemsteuerung öffnen
    unter Ansicht Kategorie
    Benutzerkonten
    Benutzerkonten entfernen

    Anmerkung: Der zu entfernende Benutzer darf nicht angemeldet sein

     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  5. frau n
    frau n Gast

    super. danke.
     
  6. Buble6666
    Buble6666 Gast
    Super danke! Wie blöd das win10 ist! Und mit der neue update kannst das gar nicht mehr löschen. Win7 war das beste vom allen. Danke!
     
Thema:

Familienmitglieder entfernen

Die Seite wird geladen...

Familienmitglieder entfernen - Ähnliche Themen - Familienmitglieder entfernen

Forum Datum

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes MS-Konto einrichten und "ihr" Gerät dort registrieren. Wie ist hier die Vorgehensweise?2. Frage: Ist...

Windows 10 Support 29. November 2022

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen: Guten TagWie kann die Verwaltung des Microsoft 365 Family übertragen werden? Alles soll so bestehen bleiben, nur die Aboverwaltung Lizenzverwaltung soll in meinem Account erscheinen.Freundliche GrüsseElisabeth Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich verfügbar sind und ich somit keine andere wahl habe als hier jetzt um hilfe zu bitten. bitte auf schnelle...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern: Hallo, Ich kann das Geburtsdatum meines Kindes nicht ändern. Beim Berechtigung verwalten kommt nur folgendes: Wechseln Sie zu Jugendschutzeinstellungen anzeigen, um Einschränkungen für Ihre Kinder zu verwalten. Und somit kann ich es immer noch nicht ändern. Brauche dringend Hilfe. Danke im...

Windows 10 Support 9. September 2022

Familienmitglied entfernen

Familienmitglied entfernen: Hallo Ich habe ein Problem ,ein Familienmitglied zu entfernen. Im Onlinekonto ist es gelöscht, in dem Systemsteuerung wird mir auch kein Mitglied mehr angezeigt. Nur beim Start des Laptop wird mir angezeigt das Familienmitglied ist gesperrt und kann nicht gestartet werden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Familienmitglieder entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 familienmitglied entfernen

    ,
  2. familienmitglied löschen windows 10

    ,
  3. windows 10 familienmitglied löschen

    ,
  4. familienmitglied löschen,
  5. familienmitglied entfernen windows 10,
  6. familienmitglied entfernen,
  7. familienmitglieder entfernen,
  8. win10 familienmitglied löschen,
  9. win 10 familienmitglied entfernen,
  10. windows familienmitglied entfernen,
  11. familienmitglied windows 10 entfernen,
  12. win 10 familienmitglied löschen,
  13. familienmitglieder löschen windows 10,
  14. familienmitglied konto löschen,
  15. familienmitglieder löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden